auf die seite komm ich auch nur fehlt bei war-europe bei mir oben links das fenster wo ich meine registrierungsdaten eintragen kann
@ keksii: ich bin jetzt einfach mal ein engel und versteh das so wie du es wahrscheinlich auch gemeint hast^^
ich würde mich sogar wundern wenn auch nur jemand mit 200kbit/s laden würd. Naja bisher ist ja noch nicht sicher wie man den clienten laden wird, torrent oder goa server, goa server würden völlig abkacken, da könnte man mit guten 10kbit rechnen...
ich hab nen tipp bekommen von Valeriah , seit dem funzt es wiederFenster ist bei mir da, Einloggen geht![]()
Und hey, sie hat dich Süsser genannt, was willst du mehr![]()
*PANIK MODE ON*
Ich habe meinen Pre Order Key wo genau kann ich ihn eigneben und anfangen zu laden ?
Bitte helft mir schnell !!!!!
Nirgendwo, warte erstmal noch ab. Bisher werden nur die Keys verteilt und sonst kann man noch nichts machen. Lern ihn auswendig.![]()
Das weiss noch keiner so genau...eventuell am Abend...ihr müsst ja auch mal gucken was jetzt in den USA für ne Uhrzeit ist...Zeitverschiebung und so...
Der NDA Lift kam ja auch erst mitten in der Nacht ... aber am angekündigten Tag =)
jeden tag das selbe ._. weißt du was? du spielst auf nen core pvp server....und zwar mit mir.....das ist jetzt schon sicher weil so oft wie du mich beschlagnamst gehts net anders....du must mir jetzt auch nen fa stellen....ach im übrigen musst du mir mein mount zahlen fals ich bis dahin kein geld hab...so hast dir jetzt alles eingebrockt jetzt hast dein Emokeksii ^.^
Das weiss noch keiner so genau...eventuell am Abend...ihr müsst ja auch mal gucken was jetzt in den USA für ne Uhrzeit ist...Zeitverschiebung und so...
Der NDA Lift kam ja auch erst mitten in der Nacht ... aber am angekündigten Tag =)
Wieder ein Beispiel dafür, wie teuer Frauen/Mädchen sind^^
Es geht wieder los ^^
Zum Beispiel![]()
Und Sorzzara: Ich habe gerade nur ausgeprägten Gesprächsdrang und bin alleine ._.