Hab ich...Pre-BC WoW musste mal Spielen...
@ Pigerigu klar, wär das schlimmer, aber du weisch ja, es isch nüt unmöglich.
ich wir ja au öppedie verarscht, versueche aber d`Hoffnig nid zverlüre.
Edith: ich geb ja zu, dass ich manchmal die Teenager nicht verstehe. Die haben einfach eine andere Sprache. ...
haha viel spass bim hoffnig net tz verlüre^^ verlürsch sie scho no wil so lüt hets immer
Gz für Fullquote.Mein Beileid^^
langsam wirds mir zu doof....
FSK IST VERDAMMT NOCHMAL FÜR FILME!!!! XD
ich dachte gm´s können den chat selber einsehen und screens nehmen die net anDanke für die meldung Ich habe recht und ich solle ihm einen Screen von dem Text schicken wo er mich beleidigt hat.
Das getan
nicht mal 20 minuten darauf war der Acc gebannt und in unserem Forum meldete ER sich an und spammte uns das Forum voll.
Tja auch hier ist er nun IP gebannt :-P
Gute laune Xel? :]Was mich irgendwie gruselt.. wie lausig ist der dann in BT gewesen
Zomfg ! ^^
/e: Naja es sei denn das 'ich will lieber mal wieder nach BT' war gelogen (:
Hi,
sollen wir nun dir antworten oder einfach mal soche Erlebnisse sammeln.
Sammeln wir mal. Hier meins.
Waren Bw oder ZH hero. Weiß nimmer, hauptsache Thrallmar Ruf für nen Kollegen. OK, hatten alles außer nen DD welcher schnell gefunden wurde. Ein t4-T5 equipter Hexer meldete sich. Ok da kann nicht viel schief gehen. Nachdem der Hexer dann am Anfang keinen Brunnen gestellt hat und auch keinen SS an den Heiler vergeben hatte dachten wir uns nichts dabei, da er evtl. noch auf den SS cd hatte oder einfach dachte wir bräuchten des nicht. Naja, es kam wie es kommen musste. Tank und Heiler waren kurz afk wegen Kaffee usw. und der Hexer pullte die Gruppe. Keiner war böse kann ja mal vorkommen. Gut da schon ne kleine Zeit vergangen war fragten wir dann ob er nicht dem Heiler einen SS setzten wolle fals so etwas nochmal vorkommen sollte. Darauf folgender Satz: "Dafür braucht man Splitter und ich habe noch nicht herausgefunden wo man die kaufen kann". Wohlgemerkt von nem T4-T5 equiptem Hexer. Auf die Frage mit Ebay konnte er nur noch mit Ja antworten.
Gruß
noch besser ab 14 weil man ab diesem jahr Strafbar ist