12 jährige eBay Käufer

Nicht alle 12Järigen sind so aber wahrscheinlich erst den Account vor 10 min gekauft und gehofft das er sofort aufgrund der epics ne gute show anzieht omg wow
 
@ Pigerigu klar, wär das schlimmer, aber du weisch ja, es isch nüt unmöglich.

ich wir ja au öppedie verarscht, versueche aber d`Hoffnig nid zverlüre.

Edith: ich geb ja zu, dass ich manchmal die Teenager nicht verstehe. Die haben einfach eine andere Sprache. ...


Offtopic:....die Schweizer auch
w00t.gif


haha viel spass bim hoffnig net tz verlüre^^ verlürsch sie scho no wil so lüt hets immer
smile.gif


Sorry - konnt's mir einfach net verkneifen
blush.gif
 
langsam wirds mir zu doof....

FSK IST VERDAMMT NOCHMAL FÜR FILME!!!! XD
 
Hm der 12 jährige ist echt dumm, eq kann man sich zwar kaufen aber skill nicht ^^. Diese ebayspacken gehen einem so auf die nerven recht gutes eq aber zu dumm zum spielen, habe ich auch schon erlebt, in meinem fall hat die person sich allerdings den char von 0 auf 60 (pre-bc versteht sich) leveln lassen und konnte mit dem char nix. Schlimm wirds dann wenn der käufer recht jung ist und sein fehlenden skill nicht mit erfahrungen zb aus anderen mmorpgs wenigstens etwas kompensieren kann.

Ps: Grundsätzlich habe ich jedoch nichts gegen etwas jüngere spieler, manche verhalten sich erwachsener als so mancher 20< jährige
 
Also zu dem kann ich auch was sagen:

ich spiele auf dem Server baelgun und auch wir haben hatten einen solchen spieler

Er spiele anfangs einen krieger ... lvl 45 aufeinmal tauchte er auf und meine er habe nun einen lvl 70 Hexenmeister in S4 Set. Ich meinte jaja schön bei Ebay gekauft.

Er war gleich sauer und meinte NEIN den hab ich raufgespielt.
Er gab es dann bei einem Freund zu und dieser hat es mir natürlich sofort weiter gegeben.

Eines abends (ich hatte lange nichts mehr von dem ER gehört)

es kam nur ein LOL ...

darauf ich: was willst von mir. und übrigens Hallo
er: LOL dein equip ist scheisse. (ich stehe in T5 Robe, T6 Handschuhe, T4 Schultern, und sonnst nur lila aus Hyal und Kara da)
Ich: meines ist auch erarbeitet
Er: meines auch.
Ich: jaja

(ich möchte dieses gespräch nicht ausweiten)

Als er dann meinte warum ich BlackTembel sei und mit dem scheiss equip hab ich mir gedacht was soll der scheiss.

Ich meldete meinem RL (ich war gerade BT in dem Zeitpunkt) das ich kurz ein Ticket schreiben müsste und schrieb einen GM an. Das mich ER beleidigt habe und einen Hexenmeister mit einem Shadowpriest vergleichen würde. Ausserdem weiss ich aus sicherer hand das dieser Acc bei ebay gekauft ist.

2 Stunden später meldete sich ein GM bei mir (gerade BT verlassen gehabt)

Danke für die meldung Ich habe recht und ich solle ihm einen Screen von dem Text schicken wo er mich beleidigt hat.

Das getan

nicht mal 20 minuten darauf war der Acc gebannt und in unserem Forum meldete ER sich an und spammte uns das Forum voll.
Tja auch hier ist er nun IP gebannt :-P

Aber was sich so Kids so traun und erlauben.

Also Ebay kaufen ist ned ok.

Selber raufspieln ist viel lustiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
langsam wirds mir zu doof....

FSK IST VERDAMMT NOCHMAL FÜR FILME!!!! XD

/signed ^^

Das ganze hat nichts mitm Alter zutun: Beispiel:
11-jähriger Spieler bester Heiler in BT. Höflich und niemals beilidigend (auch TS)
Ü25 Tank mit t5 gear schaffts in Karazhan nicht als Second Tank die aggro gegen nen blau/ grün equipten Magier zu halten.....

Skill ist numal nicht vom alter abhängig....

Also hörts auf mit FSK 18 (heißt USK also....)
 
Danke für die meldung Ich habe recht und ich solle ihm einen Screen von dem Text schicken wo er mich beleidigt hat.

Das getan

nicht mal 20 minuten darauf war der Acc gebannt und in unserem Forum meldete ER sich an und spammte uns das Forum voll.
Tja auch hier ist er nun IP gebannt :-P
ich dachte gm´s können den chat selber einsehen und screens nehmen die net an
dunno.gif
 
Frei nach Sigmund Freud:
Some poeople are stupid
happy.gif
 
Ich bezieh mich mal nur auf den eigentlichen ersten Post....

angenommen es gab diesen 12-jährigen....
- dann hätte ich ihn einfach nach 1-2 solchen Aktionen gekickt oder wäre selbts gegangen wenn das nicht anders geht
- es beeindruckt mich wie "scheinbar" einige in selbstkasteiender Manier es länger als 5 Minuten mit solchen Noobs aushalten
- wenn einer mein Equip bemängelt und nichts konstruktives macht -> Ignore, Leave o.a.

und davon einmal abgesehen:
- auch >18 jährige verhalten sich oft nicht korrekt, haben keinen Plan vom Spiel etc. - das hat mit dem Kiddie-Quatsch nichts zu tun und mittlerweile nervt dieses Thema ... - kein "richtig" Erwachsener wird Unfähigkeit mit einem "Kiddie" verbinden - die sind meist deutlich pfiffiger als die "Alten"
- Accs verkaufen, "erben" etc. ist doch legitim - man hat Zeit investiert... und so bekommt man etwas von seinem Geld wieder - das Problem ist nur wenn man damit offensichtlich als Käufer nichts anfangen kann -
wäre genau so als wenn der Sohn die Tischlerei vom Vater erbt und nicht tischlern kann

- kurzum - nicht jammern - solchen Leuten einfach aus dem Weg gehen und die Igno-Liste (leider) auffüllen

und bitte keine Tickets schreiben - das kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören ...
 
Ich hoffe du warst schlau genug ein Ticket zu schreiben.
Mehr kann man da kaum machen, außer lachen über soviel menschliche Dummheit
 
Was mich irgendwie gruselt.. wie lausig ist der dann in BT gewesen
biggrin.gif

Zomfg ! ^^
/e: Naja es sei denn das 'ich will lieber mal wieder nach BT' war gelogen (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich bin auch erst 14 und kann mich trotzdem anständig verhalten.
Nur weil es diese Ausnahmen gibt(sind ja die meisten minderjährig
hmmm.gif
)die wirklich kindisch sind, finde ich es voreilig
das so zu pauschalisieren. Den meisten(auch Jugendlichen) ist klar, dass auch KOmmunikation im Internet
sich an gewisse Grundsätze zu halten hat.Also bitte nich alle in eine Schublade stecken
Und das mit dem ebay find ich irgendiwe auch das Letzte, pls Gm-Ticket schreiben um solche Leute aus der Welt zu schaffen!
So far
fanfack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles gesagt. Es ist echt schrecklich wie sich manche Kinder da gehen lassen. Ich bin 14 und kann mich trotzdem gut ausdrücken und bin naja. Nicht so *ehem* wie der
yahoo.gif

Das mit der FSK ist sone sache. Leider bringt das oft nicht viel
sad.gif

Und es sind ja nicht alle 18< So. Ich werd mich auf ein EU server Transen und da in Ruhe spielen
sleep.gif

(Englisch siegt
wink.gif
)

Lg Ara und mein Beileid
unsure.gif
 
ich hab eauch selbst mit 12 angefangen und bin jez 13
smile.gif



woher mit 11 habe ich bei meinem Bruder zugeguckt wie er gespielt hat und habe mir wissen und wie man sich benehmt im spiel angeschaufelt
smile.gif
)


dann habe ich angefangen und hab nen lv 70 Hunter hochgelevelt
smile.gif
) (und ich bin stolz) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sollen wir nun dir antworten oder einfach mal soche Erlebnisse sammeln.

Sammeln wir mal. Hier meins.

Waren Bw oder ZH hero. Weiß nimmer, hauptsache Thrallmar Ruf für nen Kollegen. OK, hatten alles außer nen DD welcher schnell gefunden wurde. Ein t4-T5 equipter Hexer meldete sich. Ok da kann nicht viel schief gehen. Nachdem der Hexer dann am Anfang keinen Brunnen gestellt hat und auch keinen SS an den Heiler vergeben hatte dachten wir uns nichts dabei, da er evtl. noch auf den SS cd hatte oder einfach dachte wir bräuchten des nicht. Naja, es kam wie es kommen musste. Tank und Heiler waren kurz afk wegen Kaffee usw. und der Hexer pullte die Gruppe. Keiner war böse kann ja mal vorkommen. Gut da schon ne kleine Zeit vergangen war fragten wir dann ob er nicht dem Heiler einen SS setzten wolle fals so etwas nochmal vorkommen sollte. Darauf folgender Satz: "Dafür braucht man Splitter und ich habe noch nicht herausgefunden wo man die kaufen kann". Wohlgemerkt von nem T4-T5 equiptem Hexer. Auf die Frage mit Ebay konnte er nur noch mit Ja antworten.

Gruß

rofl, is mir auch passiert mit so nem spieler
ich bin auf der Insel von Quel'danas mit holy priesterin und will dort ruf und Gold farmen, da ich ja noch in ne 5-er gruppe war und noch leute für kara markenrun suchte.
So fragte ich auf der Insel: Suchen noch leute für Kara marken run, /w mich eine t5 Jägerin an und fragt mich: (hab ihren namen im Arsenal eigegeben, um zu sehen, wie sie eq war) Hallo, was ist Kara? Ist das ein Dungeon? Wenn ja, wo ist das? Ich habe bis jetzt Terasse des magisters gemacht. Danke.
ich darauf: O.o e-bay ftw baby!!! (so ne doffe frage konnte nur von einem E-Bay käufer kommen)
 
also, dieses Thema von wegen "FSK 16/18" in WoW wird in meiner Gilde immer heftig diskutiert. Ich meine aber, das muss individuell entschieden werden und nicht pauschal "was? 12? Kein Gildeninv sry!". Es gibt diese Art von, wie soll ich sagen, "dummen Menschen". Ich kenn welche dieser Kategorie die 22 sind. Ich selber bin 18 und spiele auch schon seit Release (in unregelmäßigen Abständen). Mit 15 allerdings, wollte ich so erwachsen wie möglich klingen, und war im Übrigen auch noch mit meinen ersten 2 Charakteren auf RP-Realms was das richtige Schreiben noch erschwert hat. Doch, es hat auf jedenfall irgendwie in positiver Weise meine Ausdrucksweise geprägt. WoW ist also doch zu irgendetwas gut ^_^

Zu Ebayaccounts: Dagegen habe ich eigentlich nichts. Aber mal ehrlich: Wenn man sich ein Spiel kauft, dann holt man sich doch davor soviele Infos dass man zumindest die Theorie schon ziemlich gut kennt, oder mach nur ich das so? Deswegen ist mir das völlig unverständlich. Selbst mit 12 habe ich mir Infos zu Pokémon Gold aus dem Internet gesaugt um diverse Tipps und Tricks zu erlangen.

Zu dem Vorfall insgesamt: [ER] gehört gebannt und seine Eltern geohrfeigt.
 
noch besser ab 14 weil man ab diesem jahr Strafbar ist
smile.gif

Der war gut ...
top.gif


Heißt also, dass ich mich durch den "Besitz" eines 14jährigen Sohn strafbar mache?
Geahnt habe ich es schon immer
w00t.gif

*aus dem Fenster schau*
Naja, Polizei hat's wohl noch nicht gemerkt ...
biggrin.gif


[Mir ist schon klar, dass Du "strafmündig" meintest, aber bei dem Satz konnte ich nicht widerstehen.]
 
Zurück