12 jährige eBay Käufer

oh man ... kann sowas schon fast garnicht glauben...
100 € für nen S4 + BlackTemple equipten healer...nice...
woher hat der junge soviel geld ? :0

Öhm 100Euro sind nicht viel. Komm her dann steck ich dir halt mal ein 100Euro schein in dein Schlüpper ;D

Jo das alter ist nicht das entschiedenste in WoW, sondern wie sich jemand verhält. Ich kenn auch nen 12 Jährigen, der is voll Inordnung und hilfsbereit. Dann kenn ich aber auch wieder nen 13jährigen der benimmt sich voll arrogant, weil er nen ZA Stammraid hat (ein typisches Kiddy dems nur ums EQ geht). Aber ich kenne mehr Leute in WoW die 20+ sind und sich schlechter benehmen als 12jährige. Und ich glaube es hat auch nichts mit dem Alter zu tun ob man seine Klasse spielen kann oder nicht, sondern ob man sie gelevelt hat. Ich würde auch keinen 70er Schami spielen können, wenn ich mit dem nicht gelevelt habe und so die Klasse kennen gelernt habe.

Also schlagt den kleinen eBay Käufer ruhig wenn ihr ihn wieder mal seht ;D
 
@sonoyo..auf baelgun renne viele ebaykäufer rum-.- leider-.-

tante edith suchte grad bei ebay klickst du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ok kann ich durchaus nachvollziehen...

aber... - bei eBay selbst als 12jähriger Käufer tätig sein??? hm zweifelhaft, die Auktion lief wohl eher dann über Vati oder Mutti. Könnte aber durchaus sein, wenn man ein gefaketes Geburtstdatum einträgt.



Ich weiß nur das man als Verkäufer 18 Jahre sein muss, da man von eBay auf dem Postweg einen Freischaltungscode zugesendet bekommt.

Naja - Account (Charname) Blizzard melden, dann kann er den nichtmehr spielen und auch nicht verkaufen^^


mfg Madrake
 
So einfach mal nur auf den 1. Post bezogen:

Ignore,Kick,GM Ticket.

Fertig. Wie oft ich das schon gemacht hab, da kann ich selbst nich mehr mit zählen^^

Offtopic:

Bei uns in der Gilde machen wir erstmal n paar Tests bevor wir unsere Members aufnehmen. So erspart man sich vieeel Ärger....
 
Viel geld mein freund hat mit 13 sich ein neuen rechner gekauft 1500€ woher hatte er das geld?


Yoda? Bist du es?...

BTT:

Aber im Ernst, WoW sollte FSK 16 sein und nicht ab 18, da es auch viele gute 16 und 17-jährige Spieler gibt.

Aber Respekt: Für einen S4/BT equipped Charakter mit 2 Twinks nur einen Hunderter hinzulegen, ist schon ein Glückwunsch wert, denn,
wenn er den Account nun verkauft, wird er dafür bestimmt das 3-4 Fache bekommen...

MFG
 
also, dieses Thema von wegen "FSK 16/18" in WoW wird in meiner Gilde immer heftig diskutiert. Ich meine aber, das muss individuell entschieden werden und nicht pauschal "was? 12? Kein Gildeninv sry!". Es gibt diese Art von, wie soll ich sagen, "dummen Menschen". Ich kenn welche dieser Kategorie die 22 sind. Ich selber bin 18 und spiele auch schon seit Release (in unregelmäßigen Abständen). Mit 15 allerdings, wollte ich so erwachsen wie möglich klingen, und war im Übrigen auch noch mit meinen ersten 2 Charakteren auf RP-Realms was das richtige Schreiben noch erschwert hat. Doch, es hat auf jedenfall irgendwie in positiver Weise meine Ausdrucksweise geprägt. WoW ist also doch zu irgendetwas gut ^_^

Zu Ebayaccounts: Dagegen habe ich eigentlich nichts. Aber mal ehrlich: Wenn man sich ein Spiel kauft, dann holt man sich doch davor soviele Infos dass man zumindest die Theorie schon ziemlich gut kennt, oder mach nur ich das so? Deswegen ist mir das völlig unverständlich. Selbst mit 12 habe ich mir Infos zu Pokémon Gold aus dem Internet gesaugt um diverse Tipps und Tricks zu erlangen.

Zu dem Vorfall insgesamt: [ER] gehört gebannt und seine Eltern geohrfeigt.

Ganz deiner meinung. Ich versuche auch mich einfach nicht dumm zu benehmen und zu schreiben. Rechtschreibung ftw
wink.gif

Das mit der FSK stimmt. Es gibts auch 18+ die sich so benehmen. Ebayaccounts: Jau. Ganz deiner meinung. Ich spiele seit patch 1.1 und habe mich immer mehr Informiert als zu spielen. Dann macht das ganze gleich viel mehr spaß
smile.gif
 
Bei manchen muss man echt mit dem Besen draufhaun :o
Das is ja schlimm was euch passiert
sad.gif

dickes legendaryitem an alle die eine Engelsgeduld haben und nicht gleich kicken
smile.gif
 
Wie konntest du nur so ruhig bleiben?
wink.gif


Das hätt ich nich geschafft
biggrin.gif



Edit:

Xely is gut drauf juhu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhm, da hattest du wohl einfach einen schlechten Tag erwischt! Aber: Es kommt einfach nicht auf das Alter an! Kleine Info:

Ich spiele einen T5 equipten Hunter (15 Jahre alt)
Er einen T6 equipten Hunter (ca. 50 Jahre alt <--- Selbst zugegeben
happy.gif
)

Er ist in einer Raidgilde Offi, ich Klassenleiter, er motzte im Forum rum, warum ich Klassenleiter sei, darauf hat niemand etwas geantwortet, dann hab ich geschrieben: T6 equipt, aber Scharfrichter auf der Waffe und Ausdauer/Verteidigungswertung gesockelt, lern erstmal zu spielen! Darauf meinte er dann wiederum: Sei du mal ruhig, Junge ich habe Lebenserfahrung, und leite eine Firma! Ausserdem: Ich bin T6 equipt! Meinte ich: Hmm, wie viel hast du denn für den Charakter bezahlt? Er: 500€, dass könntest du dir niemals leisten! Also, entweder bin ich jetzt Klassenleiter oder du fliegst aus der Gilde!

Als unser Gildenleader das gesehen hatte, ist er geflogen! Und jetzt findet er auf dem Server keine Gilde mehr!

Bei so was denke ich mir nur: omg! sich einen tollen Ebay-Char zu holen, kann ich ja noch tollerieren, aber dann, und vor allem dann sollte man sich ertsmal mit seiner Klasse vertraut machen/Sie spielen lernen bevor man Ansprüche stellt!

Danke für solche Leute >.<

Ach ja: Ich hab daraufhin einen GM angeschrieben, der meinte solange ich nichts beweisen könnte, würde er nichts tuen können! 15Ausdauer, 10 Verteidigungssockel, Scharfrichter auf der Waffe und 800Dps bei Karathress, dass sind mir Beweise genug, wobei ich Screens von Recount, seinem Equip UND dem Forum hatte!
 
ich dachte gm´s können den chat selber einsehen und screens nehmen die net an
dunno.gif

hi @ all

stimmt und wenn du dein modem 1mal ein und aus machst haste ne neu IP.

(Korrigert mich wenn ich falsch liege ^^)

mfg Venoxin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur hoffen das mir so ein Heiler über den Weg läuft -.-
Gut, dass er 12 ist finde ich jetzt nicht so schlimm aber die Umgangssprache...

Das ist so eine Typische, ich habe eine bessere Ausrüstung als du also bin ich ein besserer Spieler.
Jaaaa Neeee ist KLAR
 
Vote für WoW-Nacktszenen, dann wirds in Deutschland sofort auf FSK 16/18 (je nach Intesität ^^) eingestuft
smile.gif


nette Geschichte, aber wer mag schon Schamy healer? *WIIINDFUUURY CRITT!!!111*

victory.gif
schönen tag noch

seit wann sorgen nippel in deutschland für ne hohe altersbeschränkung. wir sind doch nicht amerika. bei uns müsste man die menschen im spiel ziem blutig kaputtmachn können, was in amerika wiederrum niemanden stören würde...
 
"Ich weis nicht was ihr alle habt mit FSK 16 und so es gibt auch 12-13 jährige die vernünftig spielen können in z.B. wir haben auch nen 13 jährigen in der Gilde der weis oft mehr asl viele Erwachsene und "kann teilweise auch besser spielen als sie."


und der bist du?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und solche Leute sind daran schuld das ich um Raidplätze kämpfen muss; ich bin 15 Jahre alt und wurde nochnie wegen meinem verhalten angemeckert und solche kleinen Möchtegerncool kinder zerstören MEINEN spielspaß weil ich eine 3mal so gute Bewerbung wie andere auf den Tisch legen muss und ein Ts-Gespräch ertragen muss damit ich überhaupt zu einem Proberaid eingeladen werden kann.

Danke kiddy, wegen solchen Leuten wie dir muss ich das doppelte von 30 Jährigen leisten damit ich überhaupt genommen werde
clap.gif
clap.gif


@Threadersteller: Danke das du mir diese Möglichkeit gegeben hast mich mal auszuheulen
angry.gif
 
Des geht ja noch. Ich war mal mit nem hunter in ner gruppe für den seine mutter geschrieben und gelesen hat weil er das noch net konnte...das is traurig
 
Zurück