*mithust*
XD na ja 1. die die 20 keys haben erstezen halt 20 leute...das macht es keineswegs schwerer als geplant für die server
2. wenn ein aldi extra eintrittskarten austeilt und dann ne pallete im weg liegt beschwere ich mich.. ja, es dürfen dann gerne Produkte oder regale fehlen aber ich will schon reinkommen
wenn du dir die posts vorher durchgelsen hättets (was man ja im Regelfall tun sollte) dann wüsstest du das ich durchaus einer der wenigsten war die meine meinung begründet haben und versucht haben eine halbwegs ordentlich diskussion bzw. wohl eher Konversation zu machen... schade das dann angefangen wurde mit flamen...irgendwann hab ich auch die schnauze vollzuviel zeit?
arbeitslos?
kind aus bayern das noch ferien hat?
auf sowas wie dich kann deine mami verzichten...
Bringts was den Key nochmal einzugeben?
Es steht ja man sollte nicht..
leider nein...aber warum auch?
ich kann euch zu todenerven ihr könnt so gut wie nix tun... mir macht das spass.
währe ok... wenn sie es SAGEN würden...die tun ja aber nix dergleichen seit 17:00 kein lebenszeichen mehrOkay. Aber Aldi könnte auch sagen: Ätsch, Du kommst hier mal gar nicht rein. Schliesslich kostet der Eintritt nichts. Zahle, dann machen wir für Dich die Tür auf.
Versteh' doch: und wenn sie erst am 18. das Spiel zum Laufen bringen... vorher haben wir keinerlei Ansprüche. Und von wegen: aber mir wurde doch eine Teilnahme an einer Beta zugesichert. Die beta dient nur dem Entwickler, um zu sehen, was passiert, wenn es "ernst" wird. Willst Du Spielvergnügen? dann zahl' halt XD
LG Eternita
leider nein...aber warum auch?
ich kann euch zu todenerven ihr könnt so gut wie nix tun... mir macht das spass.
Wundert euch übrigens nicht, wenn eure "feed" Viecher aus der Signatur etwas dunkel werden. Wenn ich die Möglichkeit habe, verfüttere ich immer nicht so nette Dinge an die (verdorbene Seelen,etc)
Wundert euch übrigens nicht, wenn eure "feed" Viecher aus der Signatur etwas dunkel werden. Wenn ich die Möglichkeit habe, verfüttere ich immer nicht so nette Dinge an die (verdorbene Seelen,etc)
währe ok... wenn sie es SAGEN würden...die tun ja aber nix dergleichen seit 17:00 kein lebenszeichen mehr