16 Uhr wieder Registrieren möglich

So ich wünsche allen die noch in der Warteschleife sind das es nich mehr so lange dauert. Ich durfte jetzt nach fast 26h endlich patchen.

Mir wurde die lange Warterei zu viel,da machte ich mich ebenfalls auf den Weg zu GOA
rolleyes.gif
- leider machte keiner auf,so sah ich mich gezwungen per Leiter an der Fassade hochzuklettern.Ich konnte nicht glauben was ich da durch ein geöffnetes Fenster sah
ohmy.gif
- hab da aber als Beweis ein kleines Video davon gemacht - da wunderts kaum noch,daß es bezüglich E-mail,Registrierungen usw kein Vorankommen gibt...

Hier bitte - der Beweis wie bei GOA gerade an den Problemen gearbeitet wird
dunno.gif

http://de.youtube.com/watch?v=yxiuTHZMh-M&...feature=related

XD na ja 1. die die 20 keys haben erstezen halt 20 leute...das macht es keineswegs schwerer als geplant für die server
2. wenn ein aldi extra eintrittskarten austeilt und dann ne pallete im weg liegt beschwere ich mich.. ja, es dürfen dann gerne Produkte oder regale fehlen aber ich will schon reinkommen

Okay. Aber Aldi könnte auch sagen: Ätsch, Du kommst hier mal gar nicht rein. Schliesslich kostet der Eintritt nichts. Zahle, dann machen wir für Dich die Tür auf.
Versteh' doch: und wenn sie erst am 18. das Spiel zum Laufen bringen... vorher haben wir keinerlei Ansprüche. Und von wegen: aber mir wurde doch eine Teilnahme an einer Beta zugesichert. Die beta dient nur dem Entwickler, um zu sehen, was passiert, wenn es "ernst" wird. Willst Du Spielvergnügen? dann zahl' halt XD

LG Eternita

Ich find ich bin noch gut inner Zeit.Ich mein kann ja nicht erwarten dass die das in 5 Stunden rausschicken.Wär ja Blasphemie

DAS IS JA WOHL MAL NE GEILE SIGNATUR :
Bist du online-süchtig? Deine Freundin hat dich verlassen, dein Job ist futsch, deine Bude stinkt, und dein Magen knurrt schon vor Hunger? Und das alles, weil du den ganzen Tag nur vor dem Rechner hockst?
Dann kommt hier deine Rettung:

GOA mit ihrer neuen Methode "414" therapiert dich im Handumdrehen!
414 und dir wird übel, sobald du nur einen Computer siehst!
GOA und 414 bringen dir dein Leben zurück!

Nutze bis zum 14.09 die kostenlose Probetherapie, du brauchst nur einen WAR-Betakey.
Ab dem 15.09 kannst du die nächste Therapiephase 1 Woche lang für nur 5 € antesten.
Bist du noch immer nicht geheilt? Ok, ab dem 18.09 kannst du gegen eine einmalige Gebühr von 49,99 € und einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12,99 € für den Rest deines Lebens die Vorteile von GOAs patentierter Methode 414 genießen. Begib dich auf die sichere Seite, lass GOA deine Onlinesucht heilen!

zuviel zeit?
arbeitslos?
kind aus bayern das noch ferien hat?

auf sowas wie dich kann deine mami verzichten...
wenn du dir die posts vorher durchgelsen hättets (was man ja im Regelfall tun sollte) dann wüsstest du das ich durchaus einer der wenigsten war die meine meinung begründet haben und versucht haben eine halbwegs ordentlich diskussion bzw. wohl eher Konversation zu machen... schade das dann angefangen wurde mit flamen...irgendwann hab ich auch die schnauze voll

Wundert euch übrigens nicht, wenn eure "feed" Viecher aus der Signatur etwas dunkel werden. Wenn ich die Möglichkeit habe, verfüttere ich immer nicht so nette Dinge an die (verdorbene Seelen,etc)
happy.gif

Okay. Aber Aldi könnte auch sagen: Ätsch, Du kommst hier mal gar nicht rein. Schliesslich kostet der Eintritt nichts. Zahle, dann machen wir für Dich die Tür auf.
Versteh' doch: und wenn sie erst am 18. das Spiel zum Laufen bringen... vorher haben wir keinerlei Ansprüche. Und von wegen: aber mir wurde doch eine Teilnahme an einer Beta zugesichert. Die beta dient nur dem Entwickler, um zu sehen, was passiert, wenn es "ernst" wird. Willst Du Spielvergnügen? dann zahl' halt XD

LG Eternita
währe ok... wenn sie es SAGEN würden...die tun ja aber nix dergleichen seit 17:00 kein lebenszeichen mehr

währe ok... wenn sie es SAGEN würden...die tun ja aber nix dergleichen seit 17:00 kein lebenszeichen mehr

GOTT, lern schreiben!

Meine Güte, fast jeder Beitrag hier ist sinnlos, bzw. es wird seit 100 Seiten das Gleiche gepostet.

Aber deine Scheiße.. Herr, lass Hirn regnen! Bitte!!

tschüss, jetzt bin ich weg.
dunno.gif

5 stunden gewartet keine mail fürn key, gratzi goa

morgen wieder 16 uhr neuer versuch? peinlicher gehts nicht mehr, macht dann ne menge sinn noch 1-2 tage beta testen zu wollen

hf + gl fürn headstart, vom release gar nicht erst zu sprechen

armutszeugnis hoch 10, es geht nicht darum DASS es probleme gibt, es geht um die art und weise, das chaos mit mails, keine mails, 414, 300 etc.

blizz lacht sich halbtot

na dann morgen mal wieder die nächste verarsche

nacht

Zurück