16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich glaube ich werds noch in 30 min versuchen^^ wenn dann nix is...bis morgen
 
Etwas positives hattes heute doch für mich gehabt das ganze durcheinander , ich konnte in ruhe meine hausaufgaben machen^^
 
Hat wer lust auf ne runde DOTA?^^

DOTA
biggrin.gif
ich bin IMMER dabei XD
 
es geht peinlicher ^^ erklär das mal als goawebadmin deinen war zockenden kindern die in der schule verprügelt werden deswegen ^^
 
GOTT, lern schreiben!

Meine Güte, fast jeder Beitrag hier ist sinnlos, bzw. es wird seit 100 Seiten das Gleiche gepostet.

Aber deine Scheiße.. Herr, lass Hirn regnen! Bitte!!


tschüss, jetzt bin ich weg.
dunno.gif
GOTT LERN SCHREIBEN? meinst du Gott ist ein Analphabet?

*hüstle* aber ich finde keinen rechtschreibfehler..klar zeichensetzung aber mal ehrlich, dafür ist es jetzt zu spät und macht doch eh keiner mehr
 
*login gmx* 127 ungelesene mails. Aha, keine neue. Naja, sind ja nur 5 Stunden. Viiiiiiiiiielleicht wird es ja morgen was
victory.gif
 
Boah das mit der E-Mail is ja echt geeeiiiillll...
zitat: ...und ihr werdet in wenigen Minuten eine E-mail erhalten...

LOL?
rolleyes.gif
 
Zurück