16 Uhr wieder Registrieren möglich

Für die dies noch nicht gerafft haben: Beta = Testphase. Richtiger Spielstart ( wo auch das Spiel im Handel erhältlich ist) ist am 18. 9. 2008 ALSO hat GOA noch gut 10 Tage Zeit um das alles ordentlich zum laufen zu bringen. Geduld muss man haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein Code um 16 ein um 17 und um 18 Uhr abgeschickt, bis jetzt keine E-Mail..

Bin langsam echt gespannt, ob die Blizz noch topen, ich dachte die Service-Leistung könne nicht noch tiefer sinken.

Dazu habe ich schon viel früher in diesem Thread geschrieben, dass es einige Leute gibt, die sich in den Foren damit wichtigtun, dass sie noch 5, 10 oder 20 Betakeys haben. Diese Leute gehören meiner Meinung nach zu denen, die die Probleme verursachen.

Noch etwas an die, die meinen, dass die Beta völlig misslungen ist und deswegen sogar einen Freimonat haben wollen (lol):
Wenn bei Dir in der Nähe am 18. ein Aldi aufmacht und sie Dich schon am 7. reinlassen, um zu sehen, wieviele Leute in den Laden passen, gehst Du dann auch zum Geschäftsführer, weil eine Palette im Weg steht? Ich glaube nicht. Meckert, wenn Ihr am ersten Tag, an dem Ihr für eine Leistung bezahlt, keine erhaltet, vorher nicht.

LG Eternita

Das sind ein paar weise Worte!!! Kann dir nur zustimmen!

ich kann gar net glauben, dass ich seit heute 16 uhr eure beiträge lese.... ja ihr habt richtig gehört ALLE!!!!

und bitte, bitte GOA, tut etwas dagegen! ich kann mir das bald nicht länger antun
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

Dazu habe ich schon viel früher in diesem Thread geschrieben, dass es einige Leute gibt, die sich in den Foren damit wichtigtun, dass sie noch 5, 10 oder 20 Betakeys haben. Diese Leute gehören meiner Meinung nach zu denen, die die Probleme verursachen.

Noch etwas an die, die meinen, dass die Beta völlig misslungen ist und deswegen sogar einen Freimonat haben wollen (lol):
Wenn bei Dir in der Nähe am 18. ein Aldi aufmacht und sie Dich schon am 7. reinlassen, um zu sehen, wieviele Leute in den Laden passen, gehst Du dann auch zum Geschäftsführer, weil eine Palette im Weg steht? Ich glaube nicht. Meckert, wenn Ihr am ersten Tag, an dem Ihr für eine Leistung bezahlt, keine erhaltet, vorher nicht.

LG Eternita
XD na ja 1. die die 20 keys haben erstezen halt 20 leute...das macht es keineswegs schwerer als geplant für die server
2. wenn ein aldi extra eintrittskarten austeilt und dann ne pallete im weg liegt beschwere ich mich.. ja, es dürfen dann gerne Produkte oder regale fehlen aber ich will schon reinkommen

Wer sich mit Pattern- bzw. Anti-Pattern auskennt weiß, was ich meine, wenn ich zu GOAs Informationspolitik "Ivory Tower" denke.
(-:

Für die dies noch nicht gerafft haben: Beta = Tesphase. Richtiger Spielstart ( wo auch das Spiel im Handel erhältlich ist) ist am 18. 9. 2008 ALSO hat GOA noch gut 10 Tage Zeit um das alles ordentlich zum laufen zu bringen. Geduld muss man haben ^^

nope headstart ist schon früher und btw am 18 sind es nicht tausende sondern millionen, also viel spaß wünsch ich uns allen schonmal

XD na ja 1. die die 20 keys haben erstezen halt 20 leute...das macht es keineswegs schwerer als geplant für die server
2. wenn ein aldi extra eintrittskarten austeilt und dann ne pallete im weg liegt beschwere ich mich.. ja, es dürfen dann gerne Produkte oder regale fehlen aber ich will schon reinkommen

kann man dich irgendwie abstellen oder gibt's ne ignore-funktion?

Mir reichts für heute.. Morgen ist auch noch nen Tag..

Für alle die mal sehen wollen was Goa so macht.. einfach mal goa.com schauen
smile.gif

nicht traurig sein XD immerhin isses kostenlos und ihr seid welche von den auserwählten 100k ^^

LG Eternita

Jetzt muss man sich ja überlegen, was passiert wäre, wenn diese Leute nicht 50 Keys hätten, und statt dessen noch weitere 49 sich einloggen wollten. Genau, dank diesen Leuten ist das Chaos (oog) eher geringer.

Wäre die Beta eine einfrache "Dreingabe" zur CE gewesen, ok. Aber die CE wurde mit dem Betazugang beworben, und da würde ich mir überlegen, ob die Beta dadurch nicht zu einer versprochene Leistung und Vertragsinhalt wird. Da ich diese Überlegungen beruflich anstellen muss, und ich jetzt Freizeit und bald Urlaub habe, sollen sich da andere Gedanken drüber machen
dance.gif

lol bin grad voll auf 180°
hab voll bock über GOA her zu ziehen
victory.gif

aber in diesem fall berechtigt >: (

in der USA laufen alle server ok und bei uns heir in europa die voll pleite ....

Zurück