16 Uhr wieder Registrieren möglich

XD na ja 1. die die 20 keys haben erstezen halt 20 leute...das macht es keineswegs schwerer als geplant für die server
2. wenn ein aldi extra eintrittskarten austeilt und dann ne pallete im weg liegt beschwere ich mich.. ja, es dürfen dann gerne Produkte oder regale fehlen aber ich will schon reinkommen

Über die Palette können nicht alle gleichzeitig rüber klettern, das heißt, du musst so lange warten, bis du dran bist
wink.gif
Leider handelt es sich nicht um eine Palette, sondern um 20 aufeinander liegende Paletten. Andauernd fällt einer wieder herunter, sodass er es nochmal probieren muss, was natürlich wieder eine längere Wartezeit bedeutet...bla bla ich hör ja schon auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann allen nur empfehlen. Ruhig bleiben. Ich bin sehr geduldig und warte dann halt ab. Morgen ist auch noch ein Tag, und wenn es morgen nicht klappt, dann halt nicht.
happy.gif
Immer die Ruhe bewahren.
JimJam

Omg sind die E-Mails immer noch nicht da... das geht ja jetzt seit 16.00 so...

Mfg Sisiqi

Jaaaa Am 14 dürfen sich die CE Vorbesteller ( und am 15 de Classik) einen Char erstellen und lvln und ihn dann mit 18. fürs vollwertige Spiel übernehmen und die anderen dürfen sich das Spiel erst am 18 kaufen udn erst dann einen Char erstellen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss man sich ja überlegen, was passiert wäre, wenn diese Leute nicht 50 Keys hätten, und statt dessen noch weitere 49 sich einloggen wollten. Genau, dank diesen Leuten ist das Chaos (oog) eher geringer.

Wäre die Beta eine einfrache "Dreingabe" zur CE gewesen, ok. Aber die CE wurde mit dem Betazugang beworben, und da würde ich mir überlegen, ob die Beta dadurch nicht zu einer versprochene Leistung und Vertragsinhalt wird. Da ich diese Überlegungen beruflich anstellen muss, und ich jetzt Frezizeit und bald Urlaub habe, sollen sich da andere Gedanken drüber machen
dance.gif
du bekommst ja zugang...nur die frage ist WANN?
wird also nix mit GELD ZURÜCK.....

Naja, beim WoW Start ging es auch drunter und drüber, niemand hatte damit gerechnet das in den 2 Tagen nach Release so viele Einheiten verkauft wurden. Damit war Blizzard überfordert, aber die haben draus gelernt. GOA ist da etwas resistent dagegen^^

Nicht dass ich hier negativ sein möchte, aber das stimmt so nicht, bei WoW konnte man sich registirieren, einloggen, und spielen. Das Hauptproblem bei WoW war, dass das Spiel ausverkauft war, binnen 3 oder 4 Tagen und es mehr als ein Monat dauerte bis Nachschub in die Läden kam.

Wobei ich hier wirklich nur über Registrierung rede, die Bugs in game sind ein anderes Thema.

Bin ich froh.. das es andern ebenso geht.. ich war heut nachmittag on hab meinen key eingegebn un bin dann ab zum training..
jetzt wieder zuhause, schau ich ins postfach un siehe da: keine mail...
ZUM BLÖDE WERDEN.. gestern den ganzen Tag von früh bis spät gewartet un heut den ganzen Tag drauf gefreut un wieder läuft nix an...

Hehe hab grad eine mail bekommen
wink.gif

aber leider hab ich kein key, hab nur blöd was eingetippt

ging aber fix 3std in etwa

Demnach hab nicht nur ich meine Mail nicht bekommen ^^

Zurück