16 Uhr wieder Registrieren möglich

hab ich

Opera, FF, IE, Chrome, such dir was aus
hmmm.gif
iiieeeeh....Chrome der Spyer!! Vielleicht schickt dir Google ne Mail bei der sie dich für deine Wartezeiten bemitleiden...

naja, Gute Nacht
smile.gif

Für die, die noch länger wach sind VIEL GLÜCK
smile.gif

Ich versuche mein Glück morgen früh wieder
smile.gif

ich weiß net genau obs die bestätigungsmail war kann mir einer mal nen screeni machen?
sad.gif

Also seid 5 Std. wart ich.. und sie sagen ich soll weiter warten??? Ok is nich so schlimm...

Vll. gibts ja was nettes am Release als Entschuldigung
biggrin.gif

So Instant T4^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Neue News

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

warte seid 16:05Uhr auf ne mail, aber grad mal auf doof den Client angemacht und der saugt den Patch

Ich warte 5 Stunden auf die mail. Man soll warten.Nichts. Keine mail, kein patchen nach 5 Stunden.

Ich gebe den key eben nochmal ein. 2 Minuten später kann ich patchen.....
ugly.gif

Bei mir hats 5 Minuten gedauert.. oder 4 Stunden, kann auch sein. Kann aber immer noch nicht patchen.. ist ja schlimmer als bei AOC

EDIT: Jetzt gehts... YAY !!!
Wie lang dauert das patchen ca?

*sterben will*

aber das forum hier is echt unterhaltsam muss man sagen aber nach gut 6 wirds trotzdem langsam bitta

aber hin und wieder ham die leute hier so ihre humor ausbrüche
smile.gif

"Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung "

is klar ....
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

ne ich hab am sonntag um 12 versucht mich zu registrieren , vor ner halben stunde ca kam die mail von der registrierung dann hab ich key eingegeben 5 mins später war mail da jetz heißts allerdings "authentifizierung fehlgeschlagen
biggrin.gif

Bist du vielleicht ein Mitarbeiter von GOA?^^

Sonst noch irgendwer selbst oder davon gehört, dass jemand, der nicht in der closed-beta war, inzwischen spielen kann?

schwanke grad zwischen wahnsinn ala "kleiner gangster spielt ut" und einfach nur emotionlos warten !
wem gehts genauso??

Zurück