16 Uhr wieder Registrieren möglich

Bist du vielleicht ein Mitarbeiter von GOA?^^

Sonst noch irgendwer selbst oder davon gehört, dass jemand, der nicht in der closed-beta war, inzwischen spielen kann?

Yo kollege der bis heut morgen kurz nach 5 geduld hatte der zockt den ganzen abend die sau
sad.gif

Bist du vielleicht ein Mitarbeiter von GOA?^^

Sonst noch irgendwer selbst oder davon gehört, dass jemand, der nicht in der closed-beta war, inzwischen spielen kann?

Spielen keine Ahnung, aber wie so oft war die News mal wieder fürn Eimer.

Keine E-Mail, aber einloggen und patchen geht seid gerade. Kp was sich da getan hat aber ich freu mich ja mittlerweile über jeden kleinen Mist.

Achja:

Erste Eingabe: 17:30 Uhr IE
2te : ca 21.00 Uhr IE
3te : ca 22:15 Uhr Firefox

Ok, mein Tipp: immer wieder den code eingeben, und kurz danach einfach versuchen zu patchen.

Nach 5 Stunden nochmal den key eigegeben, keine mail da, aber patchen ging sofort. Und er läd richtig schnell. Oh Gott, vielleicht kann ich heute sogar schon spielen
pilot.gif

Edit: @ cynir
Huhuu,

zu 1.: wenn morgen die Beta laufen sollte (wovon ich ausgehe), wirst Du an Deinem ach so garantierten Zugang teilnehmen können
zu 2.: Headstart vor offiziellem Release... 18-4.... ist heute schon der 14.?

Ich kann gut verstehen, wie angepisst Du bist. Das sind neben Dir schätzungsweise 100.000 Leute auch. Aber denk' mal darüber nach, dass wir hier von einem Zugang zu einem MMORPG reden. Nicht darüber, ob Du morgen was zu Essen im Kühlschrank hast oder Deine Heizung läuft. Wundert mich nicht, wenn Du schreibst, dass Du seit 1996 Onlinespiele zockst. Dazu noch eines: ich verteidige die Entwickler in keinster Weise. Ich gehöre auch zu denen, die darüber enttäuscht sind, dass sie nicht spielen können. Aber wie gesagt: die Open Beta ist noch nicht zu ende und vom Headstart ist noch gar nichts zu sehen.
Daher einfach mal Ruhe bewahren und aus Frust in einem Deiner zahlreichen MMORPG's Leute metzeln. Das soll helfen.

LG Eternita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielen keine Ahnung, aber wie so oft war die News mal wieder fürn Eimer.

Keine E-Mail, aber einloggen und patchen geht seid gerade. Kp was sich da getan hat aber ich freu mich ja mittlerweile über jeden kleinen Mist.

Achja:

Erste Eingabe: 17:30 Uhr IE
2te : ca 21.00 Uhr IE
3te : ca 22:15 Uhr Firefox

Nachtrag zu obigem (sry bei derartig vielen Posts geht n Edit eh unter)

E-Mail eingetrudel um 22:22 Uhr na wenn das kein Zeichen ist^^

Jaaaaaaaaaaaa.einfach immer wieder den key eingeben!

euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hahaha konnte ohne E-mail Patchen und Betateste jetzt gerade die Charerstellung. kA ob es weitergeht, aber bleibt dran und versucht halt Patchen auch mal ohne Mail, es wird langsam, es wird...

Hm, irgendwie kann ich bei einer Stelle im Code nicht erkennen, ob es sich um ein "D" oder ein "O" handelt.... Schlecht gedruckt....

Jaaaaaaaaaaaa.einfach immer wieder den key eingeben!

euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

was hast du gemacht ? deinen key 7 mal eingetippt ?

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

sry GOA auch wenns Beta ist, ist das was ihr gerade abliefert einfach nur ein EPIC FAIL!

kann ich nur bestätigen,bin bei 64%

ps:hallo @all

lol, plötzlich schreibt hier keiner mehr, weil alle am Code eingeben sind; immer und immer wieder, immer und immmer...

Scheiß die Wand an!

Während ihr alle euch über die warte Zeit auf eure E-mail "freuen" könnt, muss ich hier verzweifelt rumsitzen und mit ansehen wie die Account Registration immer noch nicht erreichbar ist.

Obwohl das ganze ne Beta ist und deswegen alles zu Testzwecken ist, dreh ich hier langsam am Rad, könnt ihr denn nicht mal diese KACK REGISTRIERUNG AUF MACHEN ?!

Natürlich gibt es auch andere dinge die ich nun tun könnt aber verdammt nochmal ich warte jetzt schon seit gestern um 8Uhr darauf das ich mich Registrieren kann!

[Dampfablass]
.... öfkdjsghsföhöadfgujödafghöadfhgöadfghöadfghadöfghadöfghö STERBT IHR !#@*' ....
[/Dampfablass]

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

*OMFG ich hasse euch .. abgrundtief ... : /

So also viel Spaß euch noch beim warten, ich werde auf Morgen hoffen. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mein Tipp: immer wieder den code eingeben, und kurz danach einfach versuchen zu patchen.

Nach 5 Stunden nochmal den key eigegeben, keine mail da, aber patchen ging sofort. Und er läd richtig schnell. Oh Gott, vielleicht kann ich heute sogar schon spielen
pilot.gif

so hats bei mir auch geklappt!
10 tabs auf, copy&paste , 10 mal abgeschickt, bäääm
biggrin.gif

Zurück