16 Uhr wieder Registrieren möglich

Aktuelle offizielle Ankündigung auf war-europe.com :

Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

jo, steht jetzt auch in anderen foren: Eingeben, auf "grüne Bestätigung" warten, ist die mail kurz danach nicht da, key wieder eingeben, und immer so weiter
kann ich bestätigen,musste 3 mal eingeben und nun patcht er.
victory.gif

Ich habs auch so gemacht. Mal schaun, entweder ich werd gesperrt oder endlich freigeschaltet ^^ gibt ja nur die 2 Optionen xD

Teilzitat GOA:
"Ihr habt schon mehrere Stunden gewartet und versucht immer wieder, euren Code mit verschiedenen Browsern zu aktivieren:
Auch wenn es länger dauert gibt es keinen Grund, die Aktivierung wiederholt zu versuchen. Damit belastet ihr lediglich die Server und ihr werdet am Ende eine Bestätigungsmail erhalten, gefolgt von vielen anderen, die besagen, dass „Dieser CD-Key wurde bereits aktiviert“."

hm

neue meldung stand von grade 22:00 uhr

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

na da bin ich mal gespannt..!!

Update: Nun gibt es auch ein Statement zur Registrierung von Accounts. Demnach kann man erst morgen wieder neue Konten erstellen, damit der Server alle Aktivierungsanfragen bezüglich der Codes abarbeiten kann. Es soll übrigens mehrere Stunden dauern, bis alle Anfragen abgearbeitet sind - dementsprechend lange müsst ihr unter Umständen warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nach 2 tage langen warten kann ich nun endlich zocken gehen
biggrin.gif

tiefstes beileid an alle die es noch nicht können
blush.gif

Ich danke gott ich kann spielen-.- euch wünsch cih viiiiiiel glück das auch IHR den dreckskey mal bestätigt bekommt.

Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

gebts auf es macht nur mehr kaputt
denn stellt euch vor es ist krieg in warhammer und keiner kommt wegen 414!!!

Neueste Frontnachrichten:

- mhm, wie gut, dass manche schon ewig den Newsletter beziehen und somit über ein Konto verfügen...

Aber ich denke, x-mal den Code einzugeben, wird die Sache auch nicht gerade beschleunigen.

...Die Hoffnung stirbt zuletzt...​

edit: ups, oben war schon wieder jemand schneller...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück