16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich gib es auf kein bock mehr auf den schmarn GOA und die "414" initiative hat mich vernichtet
angry.gif

vielleicht klapt es morgen ja
rolleyes.gif

so, hatte den key nochmal 7 mal abgeschickt und war grad dabei ca 25 seiten mit copy and paste zuzustopfen, bekomm ich ne mail, dass mein key nicht registriert wurde. hab ich gekuckt warum, stand da, er sei schon registriert. also patchdownloader angeworfen und konnte mich einloggen. soviel zum thema man soll warten bis ne mail kommt. hab nur eine bekommen, dass ich nicht registriert wurde, was ich aber schon lange war... aber freu, es geht

hey wir wollten doch 3700 posts überbieten ^^ also tippt meine kleinen tippt +muhahhahaaa+
//sorry warwahn^^

So hab es oft genug wiederholt, mir tun die finger weh... Ich glaub nun auch nicht
an die mehrmals eingeben methode...

Gute Nacht @all und Good Luck bei der Bestätigung! Ich hoffe es werden noch alle
Glücklich!

Man sieht sich vllt morgen, zumindest wenn ich dann immernoch nicht Freigeschaltet
bin... Dann werd ich aber zickig...

ich warte auch immernoch, naja um 7 muss ich zur arbeit vielleicht klappts ja bis dahin.
die hoffnung stirbt zuletzt

Ich erhalte beim Starten der War.exe den folgenden Error:

----------------------------------------------------------
Critical Error
Authentication failed -- application terminated
----------------------------------------------------------

Wenn ich die .exe starte kommt erst das Warhammer-Symbol und unten die Marken. In weißter Schrift steht oben: LOADING
Dann wechselt der Mauszeiger nach ner Zeitlang zu dem typischen War-Zeiger.
Dann, weil es mir zulange dauert, geht man raus und sieht diesen Error.
Ich klicke darauf und beide Fenster schließen sich.

Liegt das an Vista?

Würde mich über Hilfe freuen ;D

so hab jetzt nach 5h warten die mail bekommen das mein beta code aktiviert worden ist und patche grad, so langsam wirds...

ohne warhammer betakeybestätigungsmail und patcher dreht homer durch *an die wand kritzel*

Bei mir ists so dass ich gerade meinen betakey reg. habe und jetzt müsste ich auf ne mail wartn stimmt dass?

2. wenn ich meine reg. abschluss mail auf den link klicke kommt der fehler dass mein acc. gesperrt ist und code 711..

ist dass normal da de reg. gerade nicht möglich ist oder ist der wirklich gesperrt?

würd mich über ne antwort freun

Peace

Zurück