16 Uhr wieder Registrieren möglich

was ich an der sache nicht verstehe:
wenn jede registrierungsanfrage mit einem mail beantwortet wird, und sich die leute 10-20mal registrieren, dann sollten ja auch dementsprechend viele mails kommen....
wo bleiben die??
also irgendwas hats da.

was ich an der sache nicht verstehe:
wenn jede registrierungsanfrage mit einem mail beantwortet wird, und sich die leute 10-20mal registrieren, dann sollten ja auch dementsprechend viele mails kommen....
wo bleiben die??
also irgendwas hats da.

ich wundere mich auch darüber villeicht geht die gestrierung auf dem wegauf den server verloren ?

hmm keine ahnung......

LOOOOOOL!!!

Ich bekomm gleich nen Vogel, hab euren Spamratschlag befolgt und siehe da....ich hab ne mail bekommen........

und ausgerechnet bei dieser beantworteten Anfrage hab ich mich einmal beim code vertippt -.-

zach nu habsch die richige mail und es geht los mitm patchen XDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg die spam methode funzt patch ist am saugen
biggrin.gif

10 mal geschickt -> endlich antwort bekommen -> patch läuft....

30 mal geschickt -> keine Antwort -> AGGRO auf GOA
hot_red.gif
hot_red.gif
Ich habe echt das dumme Gefühl das die die Accounts einfach so nach lust und laune freischalten.

Sooo....gepatcht is es nu. Allerdings wenn ich dann im Client auf "Spielen" gehe, schließt sich jener und ich bin wieder im Desktop. Auch nach längerem Warten passiert nix und in den Prozessen find ich auch nix. Is zwar verdammt voll hier, aber gerade darum hoffe ich auf Hilfe
wink.gif

BTW 414 ich WAR dabei

der spruch ist der (war-) hammer

rofl

sollte gleich nen ingametitel geben hehe

Narf, bei euch klappt es anscheinend mit dem spammen^^
Plötzlich schreiben alle * Es klappt!*
Ihr fiesen Schafe
wink.gif

Liebe Grüße

so: 10 Registrierungsseiten parallel ausgefüllt und abgeschickt, etwa 5 min später kam die mail.
Kann natürlich zufall sein, a la ich hätte sie vielleicht eh grad bekommen.
Ich würde aber zu; lasst euch nicht verarschen, die Key regs kommen nur sporadisch an, tendieren.^^

Mal sehen was jetzt kommt...

Bekomme jetzt bei der Überprüfung des Keys nur noch Fehlermeldungen (Code 414)...

mir kamen es wie 100 mails vor ^^ aber es hat geklappt die Mail ist da und es wird gepatcht.

Auch bei mir klappte es mitm spammen...seltsame leute die von goa....60% gepatcht.......bangen und hoffen...

Leute, die Regs kommen sicher nicht alle bei denen an, spammt die Key reg site - es funktioniert! Max 10mal und dann 5 min warten sollte bei allen reichen.

Viel Glück!

ok,ok, ich lass mich ja überzeugen, bei einem account hats mal geklappt.

wen haben die das programmieren lassen? den ferialpraktikanten?

Da anscheinend nur noch geschrieben und nichmehr gelesen wird, würde ich gerne nohmal auf meine Frage verweisen
smile.gif

Sooo....gepatcht is es nu. Allerdings wenn ich dann im Client auf "Spielen" gehe, schließt sich jener und ich bin wieder im Desktop. Auch nach längerem Warten passiert nix und in den Prozessen find ich auch nix. Is zwar verdammt voll hier, aber gerade darum hoffe ich auf Hilfe
wink.gif

Zurück