16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich will zocken!!!! Ich hab nicht mal 5 min. das Spiel gezockt und bin jetzt schon süchtig^^

Naja...auf gut Glück nochmal den Patcher anschmeißen......

und langsam werde ich ärgerlich.......wozu holte ich mir den büdde die CEPO????

Die ham mich soweit....ich schmeiß nu erstmal Quake3 an und bau da frust ab^^

ma ne frage: hab mir gestern den acc erstellt und heut nacht die mail bekommen, heut abend merk ich dass ich die hab und les kurz danach, dass das ganze system lahmgelegt wurde um die keys zu bevorzugen. kann ich denn jetzt noch meinen acc aktivieren oder muss ich bis morgen mittag warten, wo das erstellen wieder möglich ist?
hab schon paar mal den link angeklickt kam aber immer "error 303 versuchen sie es gleich nochmal"

Ich freu mich ja schon auf den verfrühten Start und den endgültigen Start. Stell mir das so vor:
CE-Start-Tag: Patch für die CE-Kunden vom Beta-Client zum richtigen Client killt die Server, nichts geht mehr
CE-Kunden sind gezwungen zusammen mit den PreOrder-Kunden zu starten. Das killt die Server erst recht, weil ja jetzt alle Patchen müssen und vor allem ihren Spiel-Key eingeben müssen. Wieder keine Mails, wieder 414.

Resultat: Alle starten mit den Leuten, die sich das Spiel zum Release-Termin im Laden gekauft haben. Die Registrationsseite bricht zusammen, Patchserver stürzen ab, die Gameserver sind fatzen leer und irgendwo auf der irischen Isel explodiert ein Bürokomplex - Bye bye GOA.

Und ZAM: Ich dachte Du verstehst es. Dir muss doch klar sein, dass das hier nichts mit BETA-Testen zu tun hat, sondern einfach mit schlechter Planung, schlampiger Programmierung und scheinbar auch noch alter Hardware. Ich würd mich sicher nicht aufregen, wenn WAR ständig abstürzen würde und 3x am Tag ein Patch raus käme, aber was hier abläuft auf der War-Europe-Seite und drum herum ist halt einfach peinlich.

Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.

Ich hab mich bei war geregt, alles installiert udn gepatcht alles 1a-.

Doch jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel spielen will-.

WAR-.exe - Komponenten nicht gefunden
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??

Directx9 installieren

jetzt patch er \o/

ENDLICH! gleich mal die nacht durchzocken
tongue.gif

MUSS ECHT SAGEN ES GEHT WIRKLICH !!!!!!!!!!!!

warte seit 6h auf email nix

also langeweile eh hab und 7 oder hab mal key gespammt .

ZACK 10min später EMAIL mit :

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Patcher an und Update läuft auch !!!!!

Sry da ich keine Lust mehr hatte mir sämtliche Karrieren nochmal durchzulesen hab ich mir die Mühe gemacht und 10x den Code eingegeben jeweils in nem offenen Tab und alles hintereinander weg abgeschickt und ich hab die Mail bekommen. und wem noch der Account fehlt kann über den WAR-Launcher unten auf KONTO ERSTELLEN Drücken hab das um 17 Uhr gemacht und um 21 kam die Bestätigung. Und das obwohl die nun schon 3 mal gesagt haben Kontoerstellen ist bis morgen deaktiviert... Lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich ja schon auf den verfrühten Start und den endgültigen Start. Stell mir das so vor:
CE-Start-Tag: Patch für die CE-Kunden vom Beta-Client zum richtigen Client killt die Server, nichts geht mehr
CE-Kunden sind gezwungen zusammen mit den PreOrder-Kunden zu starten. Das killt die Server erst recht, weil ja jetzt alle Patchen müssen und vor allem ihren Spiel-Key eingeben müssen. Wieder keine Mails, wieder 414.

Resultat: Alle starten mit den Leuten, die sich das Spiel zum Release-Termin im Laden gekauft haben. Die Registrationsseite bricht zusammen, Patchserver stürzen ab, die Gameserver sind fatzen leer und irgendwo auf der irischen Isel explodiert ein Bürokomplex - Bye bye GOA.

Und ZAM: Ich dachte Du verstehst es. Dir muss doch klar sein, dass das hier nichts mit BETA-Testen zu tun hat, sondern einfach mit schlechter Planung, schlampiger Programmierung und scheinbar auch noch alter Hardware. Ich würd mich sicher nicht aufregen, wenn WAR ständig abstürzen würde und 3x am Tag ein Patch raus käme, aber was hier abläuft auf der War-Europe-Seite und drum herum ist halt einfach peinlich.

Die testen doch schon xD der login konnte ja wohl schlecht mit denn paar closed beta testern getestet werden oder? Jetzt wissen die wenigstens das der login prozess überarbeitet werden muss. wenn das geschafft ist kucken die die server an ob die stabil laufen usw usw usw
biggrin.gif

Das mit den "Spam-Mail" funktioniert bei mir nicht, hab es jetzt 3x mal gemacht und bekomm dann jedes Mail ne E-Mail mit der Meldung das ein Registrierungsproblem vorliegt!

So also schickt eure Keys 5-10 mal dann müsstet ihr eine Mail bekommen !!
Dan Patchen !!! Sollte dies auch nicht funktionieren einfach 10 - 15 mal probieren !!
Bin am Patchen und liege grade eben bei 25 %
dance.gif
victory.gif
dance.gif

JUHUUU!

es klapppt...bin nun beim downloader ..hab grad meine 4 losgeschikt über heute 14h verteilt..und nach 5min kam eine Antwort..bin nun am Laden und mal sehen was noch so kommt*angsthab*

wünschen allen Viel Erfolg und spaß am Spielen

OMG -.- warum zum geier sagt mir keiner das man nicht mit denn namen der in der e-mail einloggen muss sondern mit denn anderen benutzernamen ... wer das noch nicht bemerkt hat sollte sein 2 namen eingeben denn er in der regestrierung eingegeben hat (Login/Account Name)

Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.

Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.

Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??

google nach der Datei, hab ich auch gemacht .. dann in den Windows/system32 ordner reinkopieren und schon klappt alles wunderbar

Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??

dll hier downloaden http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34 in windows/system kopieren und fertig

hatte das gleiche problem

also wenn man so lange wartet kommt man ja auf Ideen:
Vielleicht geht die Registrierung(Key) in Wirklichkeit immer noch nicht. Und unsere Versuche sind größtenteils nicht mal bei denen angekommen. Das hier immer mehr sagen dass Keyregspamm hilft, macht mich echt stutzig. Mir egal ich tu es jetzt auch (7h gewartet).^^

nochmal, kann ich meinen acc jetzt noch aktivieren? hab die mail aber bisher erfolglos

Zurück