....du stirbst gleich
Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.
Ich hab mich bei war geregt, alles installiert udn gepatcht alles 1a-.
Doch jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel spielen will-.
WAR-.exe - Komponenten nicht gefunden
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??
Hab ich auch bekommen!
Was heisst das??
@Zambie Danke
Ich freu mich ja schon auf den verfrühten Start und den endgültigen Start. Stell mir das so vor:
CE-Start-Tag: Patch für die CE-Kunden vom Beta-Client zum richtigen Client killt die Server, nichts geht mehr
CE-Kunden sind gezwungen zusammen mit den PreOrder-Kunden zu starten. Das killt die Server erst recht, weil ja jetzt alle Patchen müssen und vor allem ihren Spiel-Key eingeben müssen. Wieder keine Mails, wieder 414.
Resultat: Alle starten mit den Leuten, die sich das Spiel zum Release-Termin im Laden gekauft haben. Die Registrationsseite bricht zusammen, Patchserver stürzen ab, die Gameserver sind fatzen leer und irgendwo auf der irischen Isel explodiert ein Bürokomplex - Bye bye GOA.
Und ZAM: Ich dachte Du verstehst es. Dir muss doch klar sein, dass das hier nichts mit BETA-Testen zu tun hat, sondern einfach mit schlechter Planung, schlampiger Programmierung und scheinbar auch noch alter Hardware. Ich würd mich sicher nicht aufregen, wenn WAR ständig abstürzen würde und 3x am Tag ein Patch raus käme, aber was hier abläuft auf der War-Europe-Seite und drum herum ist halt einfach peinlich.
Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??