spiel gestartet und jetzt hängts beim EA-logo... das gibts doch nicht.
JUHUUU!
es klapppt...bin nun beim downloader ..hab grad meine 4 losgeschikt über heute 14h verteilt..und nach 5min kam eine Antwort..bin nun am Laden und mal sehen was noch so kommt*angsthab*
wünschen allen Viel Erfolg und spaß am Spielen
jo, klar. gepatcht und über patcher spiel starten. dann ruckelt das ea logo erstmal kräftig und bewegt sich dann gar nich mehr.patcher erstmal starten?
nein ich bin noch da und werde GOA verbrennen.![]()
![]()
Leute, die Regs kommen sicher nicht alle bei denen an, spammt die Key reg site - es funktioniert! Max 10mal und dann 5 min warten sollte bei allen reichen.
Viel Glück!
sers leute kann mir eine rhelfen bitte bin schon total verzeweifelt habe mein beta key registriert dann habe ich diese mail gekriegt da steht abe rnet das der key jetzt aktiv ist
Willkommen, Gashat!
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.