16 Uhr wieder Registrieren möglich

Öhm, bei mir hats eben auch gefunzt... 6 mal eingegeben... am Ende einmal mit dem IE, Mail is da
smile.gif

Nur der Login geht noch net :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne bei einem Automechaniker. Du glaubst doch nicht im ernst, dass die einen dafür haben der auch noch ansatzweise was von Informatik versteht.

JUHUUU!

es klapppt...bin nun beim downloader ..hab grad meine 4 losgeschikt über heute 14h verteilt..und nach 5min kam eine Antwort..bin nun am Laden und mal sehen was noch so kommt*angsthab*

wünschen allen Viel Erfolg und spaß am Spielen

Hab auch grad gepatcht und scho mal gestartet. Mein Key wurde angeblich um 22:30 aktiviert, die Spam-Welle hatte ich erst nach 23:00 gestatet, muß also von den 2 Versuchen nach 16:00 sein.

sers leute hbin neu neu hier mich mal eben regiestriert habe auch das prob das ich mich nicht einlogen kann habe aauch ne mail gekriegt das ich mich regiertiert habe für war aber da steht nichts drinnen das mein beta key jetzt aktiv ist

Leute, die Regs kommen sicher nicht alle bei denen an, spammt die Key reg site - es funktioniert! Max 10mal und dann 5 min warten sollte bei allen reichen.

Viel Glück!

ich habs nun mal so probiert, nach über 8 stunden warten.
bin mal gespannt was dabei rauskommt
sad.gif

also bei mir hats eben bei 2 accounts hintereinander funktioniert, das kann kein zufall sein!
hab für den ersten 2x5 aktivierungen gemacht -> 1x bestätigungsmail und 1x kann nicht aktiviert werden (wahrscheinlich weils schon ist)
und dann für den 2ten das gleiche

Jo, musste zwar eben so 20 mins warten von Mail bis Login, aber nun patcht es... wollt grad aufgeben und ins Bett
tongue.gif

Bitte helft mir!!!

Habe den Patch erfolgreich gedownloadet. Wenn ich aber nun im Client auf "Spielen" klicke, schließt sich jener einfach und es passiert nichts!!!
Hat noch jemand das Problem?!?
Beta Key is registriert etc...

sers leute kann mir eine rhelfen bitte bin schon total verzeweifelt habe mein beta key registriert dann habe ich diese mail gekriegt da steht abe rnet das der key jetzt aktiv ist

Willkommen, Gashat!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

allso ich habs bis jetzt 18 mal versucht und es funst immer noch nicht
cry.gif
cry.gif

en es so weiter het dreh ich noch durch
clap.gif
clap.gif
clap.gif

ich versuch es seit 16h immmer wieder sporadisch keiene mail erhlten
smile.gif
leg mich jetzt wieder hin und guck in ein zwei stnden mal wieder nahc
sad.gif
(

sers leute kann mir eine rhelfen bitte bin schon total verzeweifelt habe mein beta key registriert dann habe ich diese mail gekriegt da steht abe rnet das der key jetzt aktiv ist

Willkommen, Gashat!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Ist das nicht die Email-Bestätigung vom Registrieren? Mir is so...

so, nichtsdestotrotz werd ich mich jetzt ins bettchen verziehen, wird ein müder aber vorfreudiger arbeitstag.
und morgen nachmittag kanns dann endlich richtig losgehen.

man sieht sich ingame (hoffentlich)
rolleyes.gif

warghhhhhh und ich warte immernoch ~.~ (seit Sonntag 8:30)
v.v mir geht langsam der kaffee aus und ich hab nur noch ne halbe schachtel kippen
blink.gif
,
so langsam wirds eng für GOA *generft ist*
angry.gif

auf ner genervtheitsskala von 1-10 critten die für 30k
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Zurück