16 Uhr wieder Registrieren möglich

Da ich vermute, dass bei mir die mail nicht im Postfach erscheint nochmal bezueglich des Usernamens ne Frage: Gebe ich beim patcher denselben loginnamen ein wie auf der War-page oder den anderen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein verdammter mist, ich kann keinen account erstellen! gibts keine hintertür um jetzt einen einzurichten? oder hat jemand von euch einen für mich? vielleicht hat ja jemand von euch 2 registriert damals... ach mist ich will nicht warten bis die das wieder aktivieren...wenn die das überhaupt machen werden...
helft mir bitte

Bin bei 60 % Patchen !!!
dance.gif
clap.gif
:goggogogogogogo

so nun zum dirtne mal der schwachsinnmit dem registrieungsproblem ,pw odersont was falsche die können mich mal , 1 krieg ich erstnach spamme ngesgat das min pw falshc sit, was es nciht ist udn ich bin müde gn8 und sorry das dertext net verständlich sit ....

So ein verdammter mist, ich kann keinen account erstellen! gibts keine hintertür um jetzt einen einzurichten? oder hat jemand von euch einen für mich? vielleicht hat ja jemand von euch 2 registriert damals... ach mist ich will nicht warten bis die das wieder aktivieren...wenn die das überhaupt machen werden...
helft mir bitte
ne sorry die haben alles geschlossen damit die OB tester erst mal rankönnen !!!!

ich hab nach einer spam attacke 2 emails bekommen in der einen steht:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

in der Anderen:

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ****
Der Code den Sie benutzt haben lautet: ****

weiß einer was das zu bedeuten hat?!?

ich hab nach einer spam attacke 2 emails bekommen in der einen steht:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

in der Anderen:

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ****
Der Code den Sie benutzt haben lautet: ****

weiß einer was das zu bedeuten hat?!?
weil dein code schon regestriert ist hallo siehe oben : Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert !!!!

warum sagen sie mir dann einmal, dass er registriert is und dann nochmal, dass ers nich is? versteh ich nich...

warum sagen sie mir dann einmal, dass er registriert is und dann nochmal, dass ers nich is? versteh ich nich...
wenn dein key regestriert worden ist und du dann deinen Key nocheinmal schickst dann ist es doch logich das diese meldung kommt oder ??
Sonst hätten wir ja unendlich viele Key´s !!!

Also mitm login oder accountnamen einloggen??? beim Patcher mein ich....schon der login oder???

So also schickt eure Keys 5-10 mal dann müsstet ihr eine Mail bekommen !!
Dan Patchen !!! Sollte dies auch nicht funktionieren einfach 10 - 15 mal probieren !!
Bin am Patchen und liege grade eben bei 25 %
dance.gif
victory.gif
dance.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es klappt WIRKLICH

@ 65 % WAR ich KOMMEEEEEEE (ungefähr 10 mal key geschickt )

so und ich hab jetzt keinen bock mehr weiter zu probieren mich freischalten zu lassen also lass ichs ich würde lügen wenn ich sagen würde ich probiers nicht mindestens einmal morgen aber naja viel spaß euch noch und last euch nicht zu sehr frusten
wink.gif

Weil es GOA ist die bekommen einfach garnichts hin. Ich hoffe mal das die Pleite gehen es kotzt doch total an. Seit gestern sollte die Beta gehen und was ist? NICHTS!!!!! die E-mails werden nach würfelprinzip verteilt.

GOA sollte echt von Ea und so verklagt werden. Die können einfach nichts. Die haben echt nur shice Hardware da und lernfaul sind die deppen auch noch. Diese "Techniker" sind bestimmt totale Deppen die einfach keinen bock haben.

ICH warte seit SONNTAG darauf das ich den Key eingeben konnte und jetzt habe ich ihn eingegeben aber keine E-mail bekommen. Deren DB ist bestimmt garnicht da. Vielliecht sollten die mal die Leute ranlassen die die Privaten Server emus von WoW gemacht haben. DIE können das bestimmt. Ich mein die haben bestimmt ne Website die nicht nur aus einem flash besteht der auch noch shice ist.

Ich bin gerade echt stock sauer. Ich hoffe die fliegen nächste woche und beim Hartstart ordentlich aufs "Gesicht" damit die mal sehen was die angerichtet haben.

mfg Dennisth

WTF!!!!^^ Es funzt wirklich
biggrin.gif
5 mal hin hingeschickt und dann kam die mail nach 5 min
biggrin.gif

Zurück