16 Uhr wieder Registrieren möglich

wenn ich da an mein glück denke
cry.gif
kommt die mail am letzten tag der open beta an
cry.gif
cry.gif

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kanns net fassen mich schlägt es gerade quer bet durch den raum der patcher LÄUFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTT HRHRHRHRHRHR WAR ICH KOMME

geil geil das gespamme hat was geholfen danke euch jungs für den spam tipp habe die aktievierungs mail gekriegt danke :-)

hatte es x-mal seit gestern Nachmittag versucht, ohne Erfolg .. bis ich nun im IE zehn Tabs mit der Schlüsselregistrierung geöffnet, ausgefüllt und danach im Sekundentakt abgeschickt habe.

Die Successmail ist nach ein paar Minuten eingetroffen und Patcher läuft auch schon, perfekt
smile.gif

geil geil das gespamme hat was geholfen danke euch jungs für den spam tipp habe die aktievierungs mail gekriegt danke :-)

rudz können wir machen werde aber zerstörun spielen muss tmir nur server dann sagen und mache mir einen chaos char

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich habs jetzt schon 1000 mit FF versucht und ich bekomm keine mail
jetzt wolte ich es mit IE versuchen und WAS IST
cry.gif
die seite läd nicht und
mein IE sagt mir die seite ist ein sicherheitsrisiko
cry.gif

wenn des nicht balt funst werd ich zum sicherheitsrisiko
angry.gif
angry.gif

Bitte um hilfe ich dreh sonst durch!!!

Bis jetzt hab ich nur diese mail erhalten!

Willkommen, xxxxxxxx
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxxxxx
Euer Nickname: xxxxxxxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

welche seite muss ich denn nun voll spamen um vllt. an die bestätigungsmail zu kommen???

und kann ich das überhaupt noch nach dem ich diese mail ja schon bekommen habe??

BITTE HELFT MIR
ohmy.gif

hab jetz diese, auf den ersten Blick sehr komische Methode ausprobiert die weiter vorne mal gepostet wurde.

10 mal die Seite aufmachen wo man login key etc eingeben muss, alles ausfüllen ( ja das suxx
rolleyes.gif
) und dann alle nacheinander durchschalten und immer abschicken.

wie gesagt war eher skeptisch, nach 10 min schau ich e mail und ..... zomg!!1 hatt gefuntzt, freigeschalten und konnt mich nu entlich zum patch saugen einloggen.

Probierts aus wenn ihr wollt, garantie gibts natürlich nicht. Hab vorhin auch schon posts gelesen das diese Methode bei leuten nicht geklappt hatt.

So habe jetzt 2 Std gespielt und muss sagen das ist echt ein geiles Spiel !!!
Das warten hat sich gelohnt !!!
biggrin.gif

Haltet durch es lohnt sich !!!

So hab auch mal 7 mails geschickt. Hoffe es klappt
hmmm.gif

Wünscht mir Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so werd jetzt noch mal eine rauchen und hoffen (flehn betteln usw) das die mail entlich an kommt nach dem ich
3x10 und 5x1 und 2x5 versuche gestartet habe
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
(durch dreh)
und wen es dan immer noch nicht funst (da ich ja chon seit sonntag um 9 uhr vorm pc hocke)
cry.gif

einfach mal pennen gehn und morgen noch mal rein schaun und es dan warscheinlich auf geben
cry.gif
cry.gif
cry.gif

verdammte axt könnte bitte mal einer die seite posten die ich zuspamen muss um vllt mal glück zu haben???

Die reg seite funzt bei mir nich

oder bin ich einfach nur so kurz vorm durchdrehen das ich die falsche seite aufrufen will

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

bitte helft mir

Zurück