16 Uhr wieder Registrieren möglich

so bin dan mal pennen viel glück euch noch die wie keine mail bekommen haben bis jetzt und
viel spass denen die es geschaft haben

so werd jetzt noch mal eine rauchen und hoffen (flehn betteln usw) das die mail entlich an kommt nach dem ich
3x10 und 5x1 und 2x5 versuche gestartet habe
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
(durch dreh)
und wen es dan immer noch nicht funst (da ich ja chon seit sonntag um 9 uhr vorm pc hocke)
cry.gif

einfach mal pennen gehn und morgen noch mal rein schaun und es dan warscheinlich auf geben
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Bin auch schon seit So. 8:30h dabei, natütlich mit schlafen und pausen.Bin auch normal nicht der ungeduldige und spammer, aber die Verzweifelung nagte schon heftig, und dann hab ich ebend auch den Spammer gemacht und es hat gefunzt.Nach nichtmal 5min hatte ich die Mail.Unglaublich.

tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

über den link gehts nun doch irgendwie
ich schliesse dich in meine nachtgebete ein falls es doch klappen sollte
victory.gif

Ich kann es nur bestätigen... ich habe seit ca 18:00 brav auf meine Bestätigungsmail gewartet in der Hoffnung auf diesem Wege zusammen mit der angehenden WAR Community eine Überlastung wie am Sonntag zu vermeiden. Doch wie es scheint hat GOA auf ihrer Betakey-Registrierung-Seite so etwas wie Russisch Roulett eingebaut nur mit 5 Kugeln.

Von daher:

-Firefox geöffnet

-in 10 Tabs die Adresse für die Code Registrierung eingegeben: http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

-per copy und paste alle Daten und Key eingegeben

-alle 10 nacheinander abgeschickt alle samt mit Firefox

-im Anschluss noch einen Versuch mit IE

und voila, 5 min warten und Bestätigung ist da.

Mal im ernst, mein Moped braucht nicht soviele Startversuche.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir nun auch die mühe gemacht und 10 von den dingern ausgefüllt

nun bin ich mal gespannt!

Verdammter Mist ich muss penne
angry.gif

JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

unglaublich noch nich mal 5 min. sind um und ich hab die blöde mail!!!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
clap.gif

Danke!!!!

und wehe der Patch macht nun probs
happy.gif

also ich hätte nicht gedacht das es mit dem 10fach spam funktioniert, aber anscheinend is das doch der schlüssel zum erfolg.

10x den code abgeschickt-->kaffee geholt-->rechner neugestartet--> bestätigungs-email im postfach.

ich wollte es ja eigendlich ja auch nicht machen wegen überlastung und so, aber irgendwann verlässt einem das gute gewissen und man versuchts eben doch.
blush.gif

nun wünsche ich allen viel glück, die leider noch immer nix bekommen haben.

Ich hab die Mail!

Nur leider scheint meint code falsch xDDD

Gut das ich nen 2. in reserve habe ...
hmmm.gif

die methode mit der mehrmaligen eingabe funktioniert tatsächlich!
nachdem ich nun fast 11 stunden auf die mail gewartet hatte, habe ich es nun "nur" dreimal wiederholen müssen und die mail kam sofort an.

also nicht aufgeben
victory.gif

edit: habe aber mit nem acc von nem kumpel gespielt, da war die wartezeit nicht ganz so schlimm
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop es geht einfach mehrere male probieren bis die mail kommt und danach kann man auch patch laden und zocken hab grad 2 Stunden gespielt und muss sagen RICHTIG GEILES GAME!
clap.gif

Spammen funktioniert...hab gleich 2 mails bekommen...eine Aktivierungsmail und eine das die Beta bereits aktiviert wurde.

nun hab ich neues prob
angry.gif

was soll ich denn nun machen?? Diese E-mail hab ich bekommen

Hallo xxxxxxxxxxx

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

nun bin ich föllig durch en Wind

Ich spamme grad per Makro-Rekorder.
Hilft nüx
sad.gif

Scheint ja ne Lüge zu sein mit asynchroner Verarbeitung und Warteschlange und so ... wenn bei euch Spammen hilft gibt es keine Warteschlange und der Server scheint die Reg-Anfragen zu vergessen ...
Irgendwie unglaubwürdig das ganze an Mythics stelle würde ich mir schnell einen neuen Provider für Europa suchen ...

Gruß,
Lazer

Ok ok ich nehm alles zurück!!!!

Bin wohl eindeutig zu überspannt! Sry für das überschnell Posten von Schwachsinn!!!

Sry

Klappt nun doch alles!

Zurück