16 Uhr wieder Registrieren möglich

ja hab ich ,und soweit ich mitbekommen habe kann es ca. 10 -15 minuten dauern bis der patcher anspringt.

vielleicht startest du inzwischen mal den rechner neu, und versuchst es dann nochmal.

btw hatte den selben wortlaut in der mail wie einige posts weiter oben

lg lg

P.S: Gibt es ingame schon ne Buffed-414-Gilde ich will mitmachen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch, bitte lass den 2. key klappen
happy.gif

gestern abend um 18 uhr code gesendet, immer noch keine mail
bekommen. lol, geiler oben beta start. wenn bei release auch alles so glatt geht,
dann explodiere ich noch
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Kleiner Tipp am Rande: Die E-Mail die angeblich kommen soll kannst in Wind schießen, da der Mailserver von denen schon seit Stunden abegraucht zu sein scheint.

Einfach den Patcher starten nach der Codeeingabe und testen, bei mir gings um 22:00 schon um 0:00 kam dann ne E-Mail das mein Key net aktiviert wurde oO soviel dazu.

Bleibt noch zu sagen:

War macht Spaß, die Quests sind toll und authentisch genau wie das Umfeld und die Server laufen stabil.

So und nu noch eine gute Nacht dem harten Kern!
victory.gif

Versucht den 10er Trick dann klappt das 100% bei mir war nach 2 min die email da, für weitere fragen pn me^^

lg

*heul* ich will auch endlich meine mail, hab mich gestern gegen 17h meinen code eingegeben un d gegen 21h kam die mail, das ein fehler aufgetreten sei, welcher ist nicht wirklich ersichtlich.Also alles nochmal, seit 21h hab ich nun immer noch keine Mail bekommen
sad.gif

Was ist das für ein 10er Trick?

10 mal das Fenster der Registrierungsseite aufmachen, alle ausfüllen und auf einmal abschicken.

Hat bei mir auch geklappt. Ich hatte es gestern um ca. 17.00 Uhr zum ersten mal probiert und bis eben keine E-Mail bekommen.

Nach dem "10-er Trick" kam die Mail innerhalb von 2 Minuten!!!

Jetzt muß ich nur noch warten bis der Patcher das Passwort endlich anerkennt.

So, ca. 10 Minuten nachdem ich die Mail erhalten habe läuft endlich der Patcher mit dem Password.

Hab hier nochmal ganz schön geschwitzt.

LEUTE DIE LÖSUNG IST EINFACH GANZ OFT HINTEREINANDER EUREN CODE ZU AKTIVIEREN !!!!!!!!!!!

Bei mir hats nach 3mal geklappt !!!!

Viel Spaß sehen uns Ingame !!!

Haha früh um 5 kam die Mail offiziell an, gerade entgegen genommen und
sofort Patcher angeworfen
biggrin.gif

LEUTE DIE LÖSUNG IST EINFACH GANZ OFT HINTEREINANDER EUREN CODE ZU AKTIVIEREN !!!!!!!!!!!

Bei mir hats nach 3mal geklappt !!!!

Viel Spaß sehen uns Ingame !!!

Na super nach der mail kann ich auch ned spielen, da steht

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am

geht trotzdem ned -.-

wenn du sie gerade eben bekommen hast, must du noch warten bis auch der patcher deine logindaten akzeptiert

Na toll....mehr als 12 Std warte ich nun auf diese dumme Mail. Ich bin echt am überlegen die CE abzubestellen und Warhammer in den Wind zu schießen. So ein Dreck ey.

ich verzweifle =( hab auch schon gestern nachmittag mehrfach meinen code eingegeben, bis jetzt gewartet also mehr als 12 stunden, hab auch eben 10 parallel ausgefüllte code aktivierungen ausgefüllt wie gesagt wurde und hab dann auch 2 emails mit dem namen "registrierungsproblem" erhalten :

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: *name*
Der Code den Sie benutzt haben lautet: *key*

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

"klicken um den grund zu erfahren" geht nich weil man dazu einloggen muss.
weis nichmehr was ich jetzt noch probieren kann... übrigens benutze ich nen lycos mailaccount, hab aber auch schon versucht eine meiner anderen emailadressen bei gmx reinzuschreiben.

ich mag so langsam auch nicht mehr mit dem 10er TRick bekomme ich jetzt nur noch registrierungsprobleme, einmal wird mir keine Ursache genannt und die anderen male steht das der Key bereits aktiviert wurde, aber ne Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.

Die anfänglichen Performanceprobleme sind ja verzeihlich, aber das nach so langer wartungszeit immer noch keine gescheite Lösung erbracht werden konnte, zeugt von höchster Inkompetenz
sad.gif

Schade, dabei habe ich mich schon so lange auf das Game gefreut.

Edit: hab die jetzt mal angeschrieben, mal sehen ob sie überhaupt reagieren.

Jo das ganze regt schon sehr auf gut das man noch andere Sachen zutun hat
biggrin.gif

Hoffe mal das die ganzen Probleme bis zum Headupstart gefixt werden
wink.gif

Zurück