16 Uhr wieder Registrieren möglich

Bei mir hats jetzt geklappt patcher läuft gerade.

17:00 gestern angemeldet nichts bis jetzt (8:00)
Trick 10 (waren 20 versuche)
Mit FireFox veruscht (erst die ersten 10 key überpüfungen gemacht) erst kam ne mail das mein Key aktiviert wurde, gewartet kam wieder nichts (15 min).
zwischen durch versuch mich ein zuloggen ins Spiel wieder nichts.
Dann die nächste 10 versuche keine mail, noch mal versuch ins Spiel ein zuloggen plötzlich ging es, und dann kamen 2 mails danach das ich schon regiestriert bin.

Ich kann meinen Code garnicht neu eingeben weils keine "Abschicken" Schaltfläche mehr gibt :/

Hab gerade geschaut auf der war seite geht immer noch. Die Konto Herstellung wurde deaktiviert aber nicht die Code eingabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verzweifle =( hab auch schon gestern nachmittag mehrfach meinen code eingegeben, bis jetzt gewartet also mehr als 12 stunden, hab auch eben 10 parallel ausgefüllte code aktivierungen ausgefüllt wie gesagt wurde und hab dann auch 2 emails mit dem namen "registrierungsproblem" erhalten :

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: *name*
Der Code den Sie benutzt haben lautet: *key*

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR
Nach viele Stunden des Wartens bekamm ich wohl gestern Abend dieselbe Mail( nach dem 5ten Versuch oder so) Wenn ich nun auf den Grund klicke steht da nur Key wurde bereits aktiviert, nur leider klappt der Login nicht.

Könnte bei mir eventuell dran liegen dass mein PW nicht stimmt, weiß jemand wo ich es kontrolieren kann?

Hab auch meine Anmeldungsmail von war-europe gefunden, von Mai oder so, nur da steht ja leider auch nur Login und Nickname, kein PW!

Boa Scheiße...Mail bekommen (nach 14 oder 15 Stunden) und dann nur die Meldung dass mein Key ungültig ist -.-
Ich werd die CE echt abbestellen....da spiel ich lieber Super Mario...da gibts son Kack zumindest nicht -.-

Hab jetzt 10x meinen Betakey losgespammt und tada hab gerade meine Mail bekommen und patche
wink.gif

Mal sehen was fürn Fehler als nächstes kommt
smile.gif

also ich sags echt ungern und ich muss auch sagen, ich habs echt ungern gemacht. aber: purer spam hilft tatsächlich. ich finds armselig. ich habe immer viel verständnis für die entwickler, es ist außerdem eine BETA und naja, das muss sich erst einspielen. aber wer mit angeboten auf kunden und geldfang ist, bei denen explizit ein offener beta zugang garantiert wird MUSS sich einfach gewissenhafter auf den ansturm vorbereiten. never play on patchday, ok. sonntag lass ich noch gelten, den montag von mir aus auch. aber dann über nacht noch immer keinen zugang zu erhalten, naja. das lässt nichts gutes für den 18. september ahnen.

nochmal: spam hilft, auch wenns armselig ist.

Weiß einer ob im Code (aus der CE) sowohl "D"'s als auch "O"'s vorkommen können? Wenn ja kann es sein das die recht schwer zu unterscheiden sind??

Hab langsam die schnause voll

Hab gestern 6 std. auf die e-mail gewartet um zu erfahren das mein code falsch ist kein wunder der ist scheiße gedruckt das man net erkennen kann ob es ein "O" oder ein "D" ist
angry.gif

gestern dann noch mal mit spam mails andere variation vom key verschickt kamm bis jetzt noch nix.

ich hab mich so auf das spiel gefreut hab extra ce vorbestellt um an der open- beta teilzunehmen um ein eindruck zuerhalten.
naja hat sich woll erledigt. wenn mich das game net wirklich umhaut dann lass ich es sein und zock nie wieder mmo`s.

OMG GOA you epic faild
sleep.gif

edit: grad ne e-mail bekommen wieder falscher code oO

Ich komm mir mal wieder leicht verarscht vor. Key gestern um 16.00 Uhr eingegeben und nichts bekommen bis 08.45, jetzt mal gespammt, nach 5 Minuten die Mail gekriegt.

Ich komm mir mal wieder leicht verarscht vor. Key gestern um 16.00 Uhr eingegeben und nichts bekommen bis 08.45, jetzt mal gespammt, nach 5 Minuten die Mail gekriegt.

DITO - bei mir das selbe. wer bisher noch keine mail bekommen hat probierts einfach nochmal...

hab den scheiß code jetzt nochmal 25x eingegeben...mal sehen obs was bringt...wenn nich landet der scheiß im shredder -.-

Edit: GOil! Mail bekommen hat geklappt
tongue.gif

Die Frage ist jedoch was macht man wenn man schon nen Login Acc hat, jedoch sein PW nicht mehr weiß, bzw es anscheinend falsch ist?

Patchen geht immer noch nicht, Authentifizierungs Fehler!

eine frage hat noch jemand einen gültigen beta key den er mir geben kann meiner aus der CE preorder ist so mies gedruckt das man nix unterscheiden kann. hab schon mehrere variationen ausprobiert aber funkt net. wäre echt net.

schickt mir ne mail wenn ihr bock habt an

MacTheHero@web.de

danke schonmal im vorraus
happy.gif

Weiß einer ob im Code (aus der CE) sowohl "D"'s als auch "O"'s vorkommen können? Wenn ja kann es sein das die recht schwer zu unterscheiden sind??

Genau das Problem habe ich auch, hab jetzt 7 emails erhalten und in allen stand mein Code wäre falsch. Überprüft das eigenlich keiner was das für ein scheiß Druck ist? Wie kann man nur so unproffessionel arbeiten.

Was zum...wieso geht mein Patcher jetzt lol

Reichen da 7 mails wo drin steht der key wäre ungültig? lol

Zurück