16 Uhr wieder Registrieren möglich

Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

Propagandageschwätz



OMG was ist GOA für ein haufen Lügner ! ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das mit den zehnfachen Key-Eingaben klappt wirklich!
Hab gestern so um 23:00 Uhr meinen Key 'n paar Mal eingegeben und hab dann um 2 in der Nacht die Mail bekommen.
Bei manchen kommt die Mail schon nach wenigen Minuten.
Also ich kann die Technik nur weiterempfehlen
victory.gif


Bin jetzt Warhammer zocken
tongue.gif
 
wir sollten uns vll an den gedanken gewöhnen, das es bis zum release (lol) auch nichts mehr werden wird


Allein schon der satz: Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten. in Wenigen minuten? Sind fast 24h bei mir. Wenn sie was net einhalten können was sie selber sagen dann sollten die am besten garnicht mehr solche News schreiben!
 
tja ich hab immernoch das problem das ich mich nicht auf der homepage registrieren kann und damit garnicht erst anfangen brauch meinen betakey einzugeben
sad.gif
 
dito bin auch noch nich regestriert. die sollen das wieder freischalten damit ich meinen key auch reggen kann
 
geht ja eh net mit dem betakey bei vielen.


naja ich habs gestern ein paarmal probiert und hätte mittlerweilen 5 bestätigungen per email aber geht ja nicht weil nicht auf homepage registriert

und auf email anfrage wann das ganze wieder freigegeben wird heists wir bitten sie um geduld langsam kann mich GOA mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh leute,

wenn ich mir das hier so anhöre, vonwegen Warhammer wird dadurch kunden verlieren....
nur weil durch buffed.de ein paar wow-kiddis das privileg genießen dürfen sich für die beta
anzumelden und es leider nicht geht, heulen die hier rum und fangen an warhammer nieder
zu machen oder dämlich flamebeiträge zu posten. Der großteil hätte sich das Spiel eh nicht
gekauft, und nu wird sich darüber aufgeregt als ob sie hier 100 euro gezahlt hätten das sie
die open beta spielen dürfen... wenn durch diese aktion tatsächlich weniger leute das spiel kaufen
sind das zum glück ein paar WOW-fanboys weniger bei WAR.

also pls hört auf zu heulen, und freut euch auf euren komischen Eiswürfelkönig und
gut is. Ihr dürft nun wieder in euer WOW-Forum zurück...

grüßle

Joni



P.S. ich kann auch nicht spielen, aber nur weil ich nicht zuhause bin ;-)
 
oh leute,

wenn ich mir das hier so anhöre, vonwegen Warhammer wird dadurch kunden verlieren....
nur weil durch buffed.de ein paar wow-kiddis das privileg genießen dürfen sich für die beta
anzumelden und es leider nicht geht, heulen die hier rum und fangen an warhammer nieder
zu machen oder dämlich flamebeiträge zu posten. Der großteil hätte sich das Spiel eh nicht
gekauft, und nu wird sich darüber aufgeregt als ob sie hier 100 euro gezahlt hätten das sie
die open beta spielen dürfen...
wenn durch diese aktion tatsächlich weniger leute das spiel kaufen
sind das zum glück ein paar WOW-fanboys weniger bei WAR.

also pls hört auf zu heulen, und freut euch auf euren komischen Eiswürfelkönig und
gut is. Ihr dürft nun wieder in euer WOW-Forum zurück...

grüßle

Joni



P.S. ich kann auch nicht spielen, aber nur weil ich nicht zuhause bin ;-)


Naja... 100€ sind es nicht, aber 10€!... ich fand es ja schon ne unverschämtheit das noch "Open Beta" statt Demo zu nennen, aber das ich nun für die 10€ nicht "Beta" testen kann finde ich schon ne frechheit, und ich wäre nicht der erste der deshalb das spiel abbestellt! Und zwar nicht weil ich die "Beta" nicht spielen kann, sondern weil einem das vertrauen in GOA noch mehr flöten gegangen ist...
 
P.S. ich kann auch nicht spielen, aber nur weil ich nicht zuhause bin ;-)

So isses bei mir auch, verdammt ich hasse arbeiten. <.<

Zumindest hoffe ich, dass ich daheim wieder spielen kann. Ich gehörte ja zu den Glücklichen, die trotz fehlender E-Mail zocken und patchen konnten. Nun hab ich die Mail bekommen und darin stand es gab ein Problem mit meiner Key Registrierung, also mal schauen, ob ich mich heute überhaupt noch einloggen kann. (Hab vorsichtshalber Anmeldung nochmal gemacht)

Ansonsten ist es bisher, trotz der Tatsache, dass mein Jünger des Khaine von einer unsichtbaren Stelle ohne Tastendruck abgestoßen wurde, als ob er gesprungen wäre und dadurch 2 mal schon gestorben ist, ein cooles Spiel. Müssen halt noch Fehler raus und die LOKALISIERUNG muss unbedingt noch ordentlich gemacht werden (kein dauernder Wechsel zwischen deutsch und englisch), aber wie gesagt, gefäll mir gut!
 
Und zwar nicht weil ich die "Beta" nicht spielen kann, sondern weil einem das vertrauen in GOA noch mehr flöten gegangen ist...

is teilweise verständlich, aber du bist ja auch einer von denen die seit ner ewigkeit darauf wartet WAR zu spielen.
es mag ja sein das das mit der GOA ein griff ins klo war, aber das macht an sich das spiel nicht schlechter.
lass euch eure vorfreude auf ein richtig geiles spiel nicht durch diese eine woche kaputt machen.
was ist diese eine woche im gegensatz zu dem letzten jahr, seit dem ihr schon auf WAR wartet...???
 
denke das sehr viele ihre kaufentscheidung davon abhängig machen ob ihnen die beta gefällt.

da diese absolut katastrophal läuft werden sicher einige das game nicht kaufen. ich habs bereits gekauft über ea store und kann mich bis dato nicht mal auf der seite reggen. tjo, was soll man machen. GOA eben, kenn ich noch von DaoC.

Klar nur Beta, aber wer ernsthaft glaubt das sie in knapp 1 woche das gesamte noch umkrempeln werden und beim release alles butterweich läuft der hat nicht alle tassen im schrank.

mich pisst nicht an das alles down ist und war und man keine chance hat die beta zu zocken. mich pisst an das nur wir affen in EUROPA wieder total verarscht werden. Allein deswegen sollte sich kein einziger das Game kaufen damit diese idioten mal aufwachen. aber mit uns kann mans ja machen, wir jammern zwar aber nehmen dann im endeffekt eh jeden dreck hin. paar hordcore fanboys verteidigen dann jedes noch so miese stück software bis aufs blut. sehr schön im AoC Forum zu beobachten.

da kommen dann so sachen wenn einer den deutsch/englisch mix anspricht das man ja ein spast ist wenn man kein englisch kann usw. persönlich spiel ich sowieso alles auf englisch aber ich denke man kann erwarten wenn man in einem deutschsprachigen land lebt und einen deutschen titel kauft das dieser dann auch wirklich deutsch ist.
geh in ein anderes land und gib denen einen sprach mix, keine sau wird das game kaufen.

aber wir haben demut im blut, jammern aber alles hinnehmen. ähnlich dem spritpreis. jeder muss für sich entscheiden wie sehr man sich verarschen lassen will und möchte. das game ist sicher kein schlechtes nur GOA wieder als Host zu nehmen ist wohl wieder blanker wahnsinn. und leider nach dem open beta start wieder bestätigt.
 
Ich bin / war WoW-Zocker. Und das 3 Jahre lang!
Und ich hab mir schon die Pre-Order besorgt, ich werde mir das Spiel kaufen.
Weil PVP!
Mich kotzt das in WoW einfach an, da wird gefarmt und geleecht.
Da braucht man einfach keinen Skill.
Und da mir PvE und Bosse kloppen auch kein Spaß mehr macht, tja sage ich tschüss
und zocke nur noch das was ich am liebsten mache und das mit Balance

PVP !
 
Egal obs kostenlos ist oder man ne Million dafür gezahlt hat, Unfähigkeit bleibt Unfähigkeit. Und das 9 Tage vorm offiziellen p2p Start, das lässt Schlimmes erahnen...
Muss aber sagen, wer Spiele vorbestellt ohne sie getestet zu haben ist selber Schuld. Open Betas sind ned nur Stresstests sondern auch Werbung fürs Spiel, außer man hat was zu verbergen (gabs darum auch keine richtige AoC Open Beta?).

Wie gesagt, ich hab schon so einige Betas mitgemacht und MMORPGs gezockt, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Bei Lineage2 Korean Open Beta gabs ein duzend Server mit ner Kapazität von je 15k Spielern und die waren echt immer voll. Im Gegensatz zu Warhammer war das ne richtige Open Beta wo jeder dran teilnehmen konnt, ned nur die Vorbesteller, Fileplanet Subscriber oder Keygewinner. Die Teilnehmerzahlen waren mit Sicherheit um Einiges höher als jetzt bei War. Trotzdem gabs bei der Anmeldung keine Probs, obwohl ich (und viele andere Nichtkoreaner) mich ohne koreanisch Kenntnisse durchmogeln musst.
 
is doch lustig oder?

[attachment=4713:war2.jpg]

was sind das für idioden, das gibs doch nicht?
 
Ich glaubs ja nicht. Komme gerade von der<Arbeit. Und immer noch keine Registrierung möglich. Danke GOA, das ist ganz grosses Kino. Dazu nicht mal ne aktuelle Info wies mit der Reg nun weitergeht. Sehr professionell -.-
 
Zurück