Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!
Propagandageschwätz
OMG was ist GOA für ein haufen Lügner ! ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!
wir sollten uns vll an den gedanken gewöhnen, das es bis zum release (lol) auch nichts mehr werden wird
geht ja eh net mit dem betakey bei vielen.
oh leute,
wenn ich mir das hier so anhöre, vonwegen Warhammer wird dadurch kunden verlieren....
nur weil durch buffed.de ein paar wow-kiddis das privileg genießen dürfen sich für die beta
anzumelden und es leider nicht geht, heulen die hier rum und fangen an warhammer nieder
zu machen oder dämlich flamebeiträge zu posten. Der großteil hätte sich das Spiel eh nicht
gekauft, und nu wird sich darüber aufgeregt als ob sie hier 100 euro gezahlt hätten das sie
die open beta spielen dürfen... wenn durch diese aktion tatsächlich weniger leute das spiel kaufen
sind das zum glück ein paar WOW-fanboys weniger bei WAR.
also pls hört auf zu heulen, und freut euch auf euren komischen Eiswürfelkönig und
gut is. Ihr dürft nun wieder in euer WOW-Forum zurück...
grüßle
Joni
P.S. ich kann auch nicht spielen, aber nur weil ich nicht zuhause bin ;-)
P.S. ich kann auch nicht spielen, aber nur weil ich nicht zuhause bin ;-)
Und zwar nicht weil ich die "Beta" nicht spielen kann, sondern weil einem das vertrauen in GOA noch mehr flöten gegangen ist...