16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich hab wieder 414
biggrin.gif

is doch nicht zu fassen -.- hab seit gestern abend die email mit dem Link für die Aktivierung meines Accounts aber der Link gibt mir immernoch abwechselnd 414 und 303 errors
sad.gif
seit nunmehr fast 20 stunden

ich sehe es kommen dass sämtliche keys die nun eigegeben wurden und 1227 aufgetaucht ist nun ungültig sind ..... da könnte ich wetten
Und warum? Weil ihr alle zu hektisch seit...3 Browser parallel laufen lasst und 20 mal klickt....ich habs einmal gemacht und es flutscht ohne Ende.

Da steht auch ausdrücklich das ihr den Cache leeren sollt. Sorry ich hab kein Mitleid wenn ihr das ned lest!

Na is noch wer dabei der noch keine fehlermeldungt hat und am drehen is? ^^

Error Code 1227
System error code 1227 means "The network transport endpoint already has an address associated with it." This error code may also display as "ERROR_ADDRESS_ALREADY_ASSOCIATED" or as the value 0x4CB.

Whärend sich das rad dreht hätte die schon so ne komische fahrstuhlmusik einbaun können
smile.gif

Und warum? Weil ihr alle zu hektisch seit...3 Browser parallel laufen lasst und 20 mal klickt....ich habs einmal gemacht und es flutscht ohne Ende.

Da steht auch ausdrücklich das ihr den Cache leeren sollt. Sorry ich hab kein Mitleid wenn ihr das ned lest!
Du Depp ich hab alles gemacht was da stand und bekomme trotzdem 1227 oder 414...

jaja ich lerne immer mehr fehlercodes und das alles nur wegen w.a.r. ^^
irgendwie cool xD

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leute es gestern geschafft haben sich einen Account zu erstellen der für den Key nötig ist. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und das Passwort von meinem alten den ich mal gemacht hab bekomm ich auch nicht.
biggrin.gif

nach löschen des caches und cookies ist der 1227 weg
und 414 kam zurück xD

Zurück