16 Uhr wieder Registrieren möglich

Denkt dran, wir haben GMT+1.

Wird wohl 17 Uhr werden
unsure.gif
glaub nicht ads sie so was dummes nochmal machen und vergessen die uhrzeit um zurechnen...obwohl diesmal haben sie mez dazugeschrieben ich versuch auf jedenfall schonmal um 16Uhr
wink.gif

aber schon ziemlich unpraktisch das sie das auf der mitteleuropäischen zeit posten und nich auf unserer mez +1 :o

komischer eier

Glaube kaum, dass es 17 Uhr wird. Bzw. glaube ich dass es 17 uhr wird, die Programmierer aber 16 uhr meine. Schließlich ist das die deutsche Site, ergo werden die sich ja wohl auf Deutschland eingestellt haben^^

in der ankündigung heißt es allerdings MEZ, also bei uns 16.00 Uhr... Sprich 6 Minuten ^^

Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, engl. Central European Time, CET) ist eine für Teile Europas und Afrikas, unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz gültige Zeitzone. Sie entspricht der mittleren Sonnenzeit des 15. Längengrads östlich von Greenwich. Ihre Differenz zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde. Die Differenz der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) zur Weltzeit beträgt hingegen +2 Stunden; sie entspricht also der mittleren Sonnenzeit des 30. Längengrads.

Also in 7 Minuten
wink.gif

Um die sache mit der Zeit ein wenig aufzuklären.

MEZ = Mittel Europäische Zeit
CET = Central European Time

das ist das selbe also überlegt euch selbst ob es da eine Zeit verschiebung gibt.

Wir sind MEZ +1 Zeitzone also gehts um 16 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die neue seite eigentlich schon bekannt ??
oder läuft dass auch über die war-europe seite ?

ja wir haben aber sommerzeit du eimer, das heißt +2, da wirds in normaler mez gepostet, wie soll man die kacke vestehn ey
biggrin.gif

naja, in den anderen sprachen steht in der news ebenfalls 16:00, mir schwant böses in form von 17:00^^

wenn ich das game starte kommt folgende fehlermeldung d3dx39 nicht gefunden wurde was soll denn das wieder?

Zurück