16 Uhr wieder Registrieren möglich

wie lang hats bei euch gedauert mit dem rad bis es funktioniert hat? meines dreht sich nun seit 10min....

so lassen? oder abbrechen?

Juhuuuu geschafft CD key aktiviert........und natürlich keine bestätigungsmail aber immerhin ist der erste schritt gmacht -.-

JA EIN FORTSCHRITT!!! ICH BEKOMME KEINE 414 mehr! 'Login ist derzeit nicht möglich wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten....wie recht die haben das ist UNANNEHMBAR!!! ok ich habe für die bta nix bezahlt aber wennich bedenke das da leute sind die 50 euro ausgegeben haben und bei denen immernoch nix geht..omg bitte goa macht es besser.

BÄM

Nach 36 stunden...

ich habe die 414 Hölle überlebt =)

" auf email wart und die dritte packung salzstagen vershclingen <<y<----- gutes nervenfutter ..."

Kurze frage...kann sich von euch noch wer nich einloggen? mein PW is angeblich nicht richtig

Super hab alles gemacht, das Rädchen kam, drehte sich und dann hatte sich etwas geladen, neue seite kam aber blieb schwarz...was soll das denn -.- da ist mir der liebe 414er doch irgendwie symphatischer....

wenigstens muss man beim warten auf die email nicht die ganze zeit einen regbutton oder so drücken...

Ich hab wieder 414
biggrin.gif

gz mann
happy.gif
hätt ich auch viel lieber aber ich dreh halt im wahrsten sinne AM RAD xDDD wenn man wenigstens wüsste, ob sich irgendwas noch mit dem rad tut
unsure.gif
, naja einfach erstmal warten, solangsam sind wirs ja gewohnt xD viel spaß euch noch! Wär nett, wenn mal jemand (,wenn derjenige noch im stande dazu ist, nach all den freudensprüngen usw), was nach dem drehenden rad eig passiert xDD

ehm mein rädchen ist nun schon bei der keyeingabe - wie bei vielen am drehen.
nu habe ich ein bissel angst da ich weder cache noch cockies gelöscht habe vorher (da ich auch nicht weiß wie das geht X( )
habe ich nun was schlimmes zu befürchten a la key kaputt?
Nein, höchstens eine Fehlermeldung

folgendes un bitte einer zu antworten:

bei mir hatsich nie ein rädchen gedreht länger als 20 seks dann kam immer 1227, aber jetzt stand da cd key aktiviert auf e mail geguckt un dann wieder auf warhammer un dann stand da 414 was tun ???

wie schautsn aus? bei mir dreht sich das ding seit 43 minuten.
es passiert garnix,keine fehlermeldungen nix,es dreht sich nur munter.

1. wenn ich nochmal neu beginnen will:
muss ich aus IE und FIREFOX alle caches und cookies löschen und sämtliche anderen tabs schließen?

2. und wie löscht man den cache und die cookies bei opera?

Zurück