16 Uhr wieder Registrieren möglich

...auch dieser Thread, wie der gestrige, wird wohl in der nächsten Zeit geschlossen werden, weil ausser "Ich habe diesen oder jenen Code" (was noch nicht einmal Wayne interessiert) keine produktiven Äusserungen getätigt werden (können).

Abwarten und was auch immer trinken. Vor allem locker bleiben
rolleyes.gif

LG Eternita

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH bin durch, cd key wurde aktiviert ,, auf emai lwarten ........

juhu CD key aktiviert...will ich mich aber einloggen gehts nicht was soll das? bekommen die GAR NCIHTS hin^^
gestern war ich noch ruhig jetzt nicht mehr
angry.gif
angry.gif
angry.gif

dringende frage
biggrin.gif
was mache ich wenn der cd-key aktiviert wurde?! gehts dann ans daddeln?
rolleyes.gif

Ola.

Kann mir einer helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat.

Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.

So, Produktkey aktiviert.
Ich habe es jetzt ca 40 mal versucht und immer wieder den 414 oder den 1200er bekommen, doch plötzlich ging es.
Versucht es einfach immer und immer wieder und wenn sich das Rädchen länger als 3 min dreht, dann aktualisiert die Seite und versucht es nochmal indem ihr den Key neu eingebt.

Viel Erfolg!!!

Yeahhh ich geh zocken ,,,,,,, geil es funkt .......viel glück euch 414 er und 12....er

Okay, ich habe Opera benutzt (extra dafür runtergeladen *g*), die Seite aufgerufen und dann den cache geleert, meine daten eingetraten. Zackpeng, angeblich isses durch. nun warten auf die Email.

Zurück