16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ihr seid so grausam bei mir funzt nichts nur mein bester Freund 414! :-(

Klickt mal auf den Link in den News, da kommt ihr auf ne extra Seite wo ich euch net extra links oben einloggen müsst allerdings kommt da auch bei mir das mein Key noch nicht gültig sei...

CD KEY WURDE AKTIVIERT JAAAAAAAAAAAAAa

-ICH BIN DURCH EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH

YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

ehm mein rädchen ist nun schon bei der keyeingabe - wie bei vielen am drehen.
nu habe ich ein bissel angst da ich weder cache noch cockies gelöscht habe vorher (da ich auch nicht weiß wie das geht X( )
habe ich nun was schlimmes zu befürchten a la key kaputt?

Rad welches Rad?

Bei mir kam zuerst 1227 und bei nächsten mal ohne verzögerung das der key aktiviert wurde... Endlich
rolleyes.gif

An alle die noch in der Warteschleife hängen mein Beileid.

Wie lange wartet ihr schon auf die Bestätigungsmail?Das Registrieren des Keys ging bei mir sofort,nachdem ich das Cache geleert hab^^

So nachdem ich trotz Cache und Cookie löschens immerhin noch die Fehlermeldungen hatte, hab ich es einfach mal beim PC von meinem Freund versucht.
Und siehe da es ging jetzt heisst auf die Mail warten.
victory.gif

cd key aktiviert.,.. nur ins game komm ich trotzdem nicht xD

ROOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR er ist aktieviert^^ yeeeeaaaahhhhh ich wünsch euch glück das ihr auch bald drin seid
victory.gif

Und warum? Weil ihr alle zu hektisch seit...3 Browser parallel laufen lasst und 20 mal klickt....ich habs einmal gemacht und es flutscht ohne Ende.

Da steht auch ausdrücklich das ihr den Cache leeren sollt. Sorry ich hab kein Mitleid wenn ihr das ned lest!

Schön, dass Du so ne soziale Ader hast und Dir das Schicksal Deiner gEfährten echt noch was bedeutet.

Stell Dir vor, es gibt Leute die haben

a. den Cache geleert, obwohl das nur ein Vorschlag von nem Forenposter hier war und nicht von GOA kam.
b. das Teil ausgefüllt
und c. trotzdem nen 1227 bekommen

ganz ohne 20 Browser und 300x klicken. Freu Dich wenns bei Dir funktioniert hat, aber behandel die bei denen es nicht funkt nicht wie Vollidioten.

Ok, mein Key ist zwar registriert, allerdings kann ich den Patch nicht laden, da die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Geht das bei euch denn?
sleep.gif

SOooo , bei mir stand eben da: Euer CD-Key wurde aktiviert...... nun bin ich gespannt.

Bei mir hats gerade funktioniert auf der neuen Seite. Zwar 3 Fehlermeldungen bekommen (darunter auch 414) aber beim 4ten mal hats geklappt.
Müsst aber unbedingt Euren Browsercache leeren damit ihr Ihr die Seite überhaupt sehn könnt.

Man ist das ein geiles Gefühl :

Euer CD-Key wurde aktiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra.. gerade eben durchgekommen... Ihr account wurde bestätigt
smile.gif
Bei mir gings mit der schon mehrmals beschriebenen Methode, unter Verwendung von Opera und ca. 50 versuchen ^^.. jetzt bräucht ich nur noch die Email ...aber dass kann ja evtl. auch etwas dauern.. glaub ich geh mal ne Runde laufen

Zurück