16 Uhr wieder Registrieren möglich

was wäre denn wenn ich ne falsch eemail bei der regi reinschreibe(also zB meine 2.mailaddi)..komtm das dann dennoch?

hab seit 25 minuten das rädchen...was soll ich tun???????????????

"Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde gespeichert" das stand grad bei mir so unter dem grünen Buch, heißt das was gutes(musste die Seite vorher refresehen weil sie schwarz wurde nach dem das Rädchen 2sek gedreht hat ^^)?

das heißt das du nun in der liste bist von dennen leuten die auf die aktivierung warten ...

Ich hab gehört die Reg server sind offline mit die emails schneller verschickt werden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kann mir hier jemand meine Frage beantworten!

Hab die Aktivierung des Codes IMMER WIEDER bei Mozilla und Opera versucht. Mozilla gabs dauernd Code 414 und auf Opera die Meldung "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

Nun hab ichs beim IE versucht und da kommt ein Fenster mit diesem grünen Buch, was ja bisher immer eine BEstätigung war. Drunter steht: "Ihr Antrag zur Aktivierung von CODE wurde gespeichert"

Ist das damit durch???
unsure.gif

Nein, d.h. nur dass dein Code überprüft wird sobald du an der Reihe bist und wenn alle daten dann stimmen, dann biste durch, d.h. du musst auf die Bestätigungsmail warten
wink.gif

Totale Megaverarsche was die dort abziehen
angry.gif

endlich kann ich den Key eingeben und promt

Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.

Hallo?? euer *piep* code liegt bei mir schon seit nem halben jahr dumm rum, und nu is der für die Beta ungültig.
Franzacken echt, ich kann gar net so viel fressen was ich kotzen könnt

mein rad dreht sich jetzt schon seit 45min ^^hoffe ich bin bald an der reihe

Jap is halt so, 414 wurde von der Bestätigungsmail geonhittet um die Langeweile nicht zu stören.

Also ich hab nun den Key eingegebn und aktiviert, sobald ich den Client starte und meine Daten eingeben, steht da:
Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versucht es erneut und die msg kommt jedes mal...
Ist doch lächerlich!!!!
was nu?

fertige registrierungsmeldung hab ich auch bekommen, hat nichtmal 2sec gedauert, geklickt, geladen, fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dance.gif
..so cd-key eingegeben check..
.......mail bekommenhabe ich noch nicht aber ich hoffe es landet nicht nei junke-mails^^
victory.gif

hm mal mit safari probiert und nach kurzn raddrehn die info: ihr antrag auf keyregistrierung wurd gespeichert. auch komisch

So! rädchen dreht sich! ...endlich!
Und jetzt für den zeitvertreib einige Schwarzorks anmalen!

Ich weiß gar nicht was ihr habt habe es mit IE versucht key eingegeben und direkt danach email bekommen muss nur noch den blöden patch downloaden

ich bin schon länger auf der bei war registriert und mein acc ist schon aktiviert , jetzt frage ich mich wie ich den beta key eingeben soll wenn sobald ich mich einloggen will die meldung " login zur zeit nicht möglich blabla " erscheint??

entschuldigt..ja fehlte einbuchstabe..sorry aber habe mir den wo aufgeschrieben und..wohl in der eile gestern nicht noch mal überprüft
wink.gif

Zurück