16 Uhr wieder Registrieren möglich

Habe mich damals schön auf der Seite registriert, in der Hoffnung bei der Closed dabeit zu sein ... versteh nicht, warum das nicht mehr Leute gemacht haben ... Hatte so auf jeden Fall keine Probleme, mich vor 15 mins mittels Opera zu registrieren
joa ich hab auf der seite auch sicher schon seit nem jahr oder so nen account

Mit FF 3.0 30 min lang versucht nix...
IE 1 mal versucht nach 5 sec war die sache vorbei!!1

Jetzt nur noch auf die Mail warten.

414 greift an aber,.. opera wiedersteht
tongue.gif

auf mail wartentu seid ca 30 min oder mehr

Das ist ein Bug beim Seitenaufbau. Das hatte ich mit dem Internet Explorer, da wurde mir auch nicht das Codeworte angezeigt was man eigeben muss, mit Firefox gings allerdings lohnt sich das eh nicht, solange die Seite nicht Fit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch opera ... habs vorher vergeblich probiert mit ie und firefox ... schnell opera runtergeladen installiert eingebeben nicht mal 3 sec acc aktiviert!

Hm.. warte schon seit 15-20 Minuten auf die Email.. bis jetzt ist noch nix da.. Ich hoffe ich hab da keinen Fehler gemacht
sad.gif

So ich geh schon mal 100 Redbulls kaufen!!! Und wen ich wieder komm hat das zu funken sonst Opfere ich meinen Gold Hamster um die GOA Götter guter laune zu stimmen !

also muss man beim rad einfach warten bis der server nen platz für mich hat?
schei0 414 resi eq -.-

ich bin schon länger auf der bei war registriert und mein acc ist schon aktiviert , jetzt frage ich mich wie ich den beta key eingeben soll wenn sobald ich mich einloggen will die meldung " login zur zeit nicht möglich blabla " erscheint??
gugg in die news da is ein link da muss man sich nicht anmelden sondern gleich code eingeben

WIELANG dauert es bis man die Email bekommt? Direkt nach aktivierung oder mit verzögerung?!

He he irgendwie ist das Witzig .
man muss nur einmal auf Aktualisieren drücken und schon ind zwei neue Seiten mit Posts am start.
Aber mal Ehrlich wartet doch einfach auf die Mail von denen, was meint ihr denn wieviele jetzt ihren BetaCoder aktiviert haben und auf die Mail warten.
Zeitverzögerte bearbeitung sagt doch alles .
Wer zuerst kommt Malt zuerst.

grad von arbeit gekommen, will mich anmelden "Login derzeit nicht möglich!"

danke
hmmm.gif

Also bei mir hats mit Firefox sehr gut geklappt!

Zurück