16 Uhr wieder Registrieren möglich

Kann mal pls einer bezüglich meiner Frage denn sagen (sobald er sie hat) ob man in der Mail nochmal nen Link oder so klicken muss oder ob man dann loslegen kann, und die Mail nur obligatorische Bestätigung ohne neuen Aktivierungslink etc ist?

Denn ansonsten muss ich warten bis die Reg Server wieder on sind und darauf hab ich mal sowas von keinen Bock -.-

nach einer stunde drehen gemerkt das ich bei meiner email adresse nen L vergessen hab wtf nu das grüne buch gekriegt

30 stunden triffst wahrscheinlich eher...xD -.-"

würd dier gefallen wenns so schnell geht wa?
tongue.gif

also leute bei opera wenn ihr da zu erst cache löscht dann auf activation seite geht und da alles eingebt seit ihr in 5 sek fertig und müsst nur noch auf e-mail warten
dance.gif

man auf email warten und code weisich auch nicht ob er klappt weil sich seid 15 minuten nur das rädchen dreht.

das erhalten der confirmation mail nachdem der betakay registriert wurde, hat nichts damit zu tun ob euch der patcher einloggen lässt.
das ist schlichtweg eine info ob die keyregistration fehlerfrei geklappt hat oder nicht.

gott allein weiß, wann sie die auf der page gesammelten, bestätigten userlogins auch an den patcher (ich nenne ihn mal so) weitergeben. morgen vllt?

FIREFOX FTW!!! einfach nur cache löschen deswegen ist es auch mit opera gegangen da ihr da nix drin hattet

jau hab das selbe problem!
hab bei buffed den key für die open beta gewonnen un nu geb ich ihn ein un es kommt die aussage das der key noch nicht gültig sei!

obwohl das mien präfix eins der oben aufgeführten ist...
weis jemand warum das so ist?bzw noch ein buffed gewinner ghier bei dems nicht geht?

"Diese neue Seite wird sicherstellen, dass die Unmengen an Betaplätzen aktiviert werden. Nachdem ihr den Code auf der Seite bestätigt habt, wird die Anfrage erst gespeichert und anschließend unabhängig von der Seite geprüft. Diese neue Seite wird sicherstellen, dass die Unmengen an Betaplätzen aktiviert werden. Nachdem ihr den Code auf der Seite bestätigt habt, wird die Anfrage erst gespeichert und anschließend unabhängig von der Seite geprüft. "

Das ist für alle, die auf die E-Mail warten. Demnach müssen sie eine Menge abarbeiten^^. Aber man bekommt zumindest irgendwann mal eine Mail zugesand.

lol alle schreiben wie lange dauert es den??glaich nach aktievierung was für ne bescheuerte frage wen einer drüber schreibt das er schon 30 min wartet lol

Kann mal pls einer bezüglich meiner Frage denn sagen (sobald er sie hat) ob man in der Mail nochmal nen Link oder so klicken muss oder ob man dann loslegen kann, und die Mail nur obligatorische Bestätigung ohne neuen Aktivierungslink etc ist?

Denn ansonsten muss ich warten bis die Reg Server wieder on sind und darauf hab ich mal sowas von keinen Bock -.-

da musste schon n link klicken

,,Login derzeit nicht möglich, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,, alles klar..

Drehen wir doch nen Film, der sich um 414 Krieger dreht (der Film heißt 414) und diese müssen gegen eine Übermacht von dem Volk der Gâme'r antreten... und dann tritt ihr Anführer hervor und schreit: " THIS IS BETA"^^

ich habs gerade mit firefox das drehende rad abgebrochen nach knapp 1 std .. mit IE neu eingetragen alles und zack stand das das mein code angenommen wurde .. jetzt nur noch auf mail warten

jetzt geht es bei mir , habe immer die Buchstaben vom key groß geschrieben ,
aber als ich sie klein geschrieben haben ging es (ka ob es deswegen war aber jetzt geht es)

Zurück