16 Uhr wieder Registrieren möglich

Wichtige Frage: Gestern kurz neue E-Mail erstellt im eilverfahren (also @web.de adresse, keinen echten namen, nur schnell i-nen scheiß zusammengeschrieben... die alte adresse war mal auf nen account registriert von dem ich die zugangsdaten nicht mehr weiss).

Nu is mir aufgefallen das die aber gesperrt ist... Und Anmelden kann man sich grade nicht. Also kann ich auch keinen neuen account auf eine (soeben erstellte) ordentlichem adresse machen.

Nun zur Frage: Muss man in der Mail die man nach Bestätigung des Codes kriegt irgend etwas anklicken, oder ist das nur eine E-Mail á la: HGW, jetz geh zocken.?

mfg
IrazE/Robin

Du musst die mail glaub schon nochmal bestäötigen, bin mir aber nicht sicher.

hier tauchen immer fragen auf, die auf der ersten seite geklärt wurden also lest verdammt nochmal und fragt nich zig mal das gleiche.

email wird schon kommen, wir sind doch das warten gewohnt

die die sich gestern nicht registrieren konnten sind selber schuld das sie sich nicht schon vor einer woche registriert haben oder noch früher

ich bin auch regestriert aber einloggen und somit auch den Key einlösen ging gestern und heute nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Opera dreht das Rad imemr noch, beim Internet Explorer wurde meien Anfrage sofort angenommen. Denke das man jetzt noch gut ein paar Studne auf ne Mail warten muss. Bis morgen

@ Die Leute bei denen sich das Rad mehr als 2 min dreht.

Abbrechen und nochmal neu starten.

Das ging ratz fatz. Also wenn das Rad soplange dreht dann seid ihr bestimmt ned mehr
in der Warteschlange sondern es läuft was schief

das erhalten der confirmation mail nachdem der betakay registriert wurde, hat nichts damit zu tun ob euch der patcher einloggen lässt.
das ist schlichtweg eine info ob die keyregistration fehlerfrei geklappt hat oder nicht.

gott allein weiß, wann sie die auf der page gesammelten, bestätigten userlogins auch an den patcher (ich nenne ihn mal so) weitergeben. morgen vllt?

Danke, dann ist alles gut^^ Kann also loslegen sobald mein Rad aufhört zu drehen >.<

es hiess ja sie lassen nur welle für welle rein.... müssen uns wohl bis zur nächsten Welle gedulden
biggrin.gif

was bedeutet der antrag auf die aktivierunggespeichert ???
heißt das ich muss jetzt auf die email warten pls antworten !!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohhhl e-mail da cucu ich bin beta

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAGGGHH

@ Die Leute bei denen sich das Rad mehr als 2 min dreht.

Abbrechen und nochmal neu starten.

Das ging ratz fatz. Also wenn das Rad soplange dreht dann seid ihr bestimmt ned mehr
in der Warteschlange sondern es läuft was schief
Korrekt, wenn sich das Rad länger dreht daten neu eingeben und nochmal versuchen! Es muss ein grünes Buch kommen und die Nachricht, dass eure Daten gespeichert sind!
wink.gif

lg

Ihr schreibt alle euer Key wurde aktiviert? Bei mir stand "Anfrage zur Aktivierung eures Codes verschickt oder so..."

Bei euch net??

ich kann mich immer noch ned einlogen -.-.......da steht immer momentan nicht möglich..wir entschuldigen für die umstände?...könnt ihr euch einlogen?

JAAA, nun endlich hat es geklappt.
mit Opera, 2 Sekunden gewartet und scwhupps es ging.
viel glück euch noch!
smile.gif

Zurück