16 Uhr wieder Registrieren möglich

hm ja sry wusste nich dass ich mir alle 50 seiten durchgelesen muss bevor ich posten darf...wie dumm von mir...
dunno.gif
Die antwort steht auf allen 50 (inzwischen wohl 80) Seiten mindestens 1X ;-)

ja,das habe ich nun auch gesehen^^denn der fehler ist,das mein key mit WARBE anfängt,aber da da ja dann ein buchstabe fehlt,um es komplet auszufüllen,weiß ich nicht,wie ich das berichtigen sollte,da sonst der key falsch wäre

LESEN^^ es steht sogar drüber wie der key anfangen muss: das wäre in deinem fall WARPBE

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Könnt ihr euch, trotz Warten auf die E-Mail schon zum Patchen einloggen?
Ich krieg da immer ne Fehlermeldung!

Es ist tatsächlich so dass die aktivierung zum code nur gespeichtert wird wenn man IE oder Google benutzt.Mit firefox lädt er unendlich

so, mein antrag wurde gespeichert...
ich schätze jetzt heißt es auf email warten..

Ich denke das heißt soviel das es gespeichert wurde aber grad halt net bearbeitet werden kann(also bestätigt werden) weil zuviel los ist mal wieder
wenn du pech hast kanns sein das erstmal 100k spieler durchgearbeitet werden müssen bis die zu euch kommen und so wie die sever von denen überlastet sind
kann das dauern...

hey leute jetzt ma ne frage, also ich hab den key eingegeben und dann kommt die msg "Ihr antrag auf aktivierung von code wurde gespeichert" heist das ich muss jetzt erst ma auf eine E-Mail warten die mir sagt "okay der code geht klar" und danach dan auf noch eine e-mail wo ich dan meinen Account zum spielen aktivieren kann?

Pls kann mir wer das erklären oder sagen ob ich das richtig verstanden hab? Aber pls als PM weil in dem Thread hier is das ja unmöglich mitzuhalten^^

sry für mein oben großgeschriebenes war wohl caps -_-

Wollte nur fragen wie ich mein cache teil löschen kann wenn es so klappen sollte,bin nicht so der computerspezialist

Zurück