entifzierung fehlgeschlagen wtf noch jemand den scheiss ???
jo genau dasselbe habe icvh auch ich denke mal das wird darqan liegen das der scheiß login nicht funzzt
![dunno.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//dunno.gif)
entifzierung fehlgeschlagen wtf noch jemand den scheiss ???
Also der Patch wird wohl nicht starten so lange du noch nicht authentifziert wurdest, wenigstens bei mir klappt das nicht^^Die Maximale Anzahl an Patchversuchen für dieses Login wurden Überschritten
Haha und das heißt für mich jetz was? Wenigstens der Patch könnte starten, auch wenn noch keine BEstätigungsmail für den
Code...
laber kein scheiss es geht NICHThey jungs ihr braucht diese scheiss mail nicht einfach mit den selben daten wie auf WAR europe beim starten von Warhammer anmelden und patch lädt von selber bei mir gehts
Ich hffe dass warhammer so schnell wie möglich eine lösung findet sonst werden sich mansche noch umbringen
guckmal hier![]()
http://de.youtube.com/watch?v=BtZ5vSVTdjg&...feature=related
ich glaube wir sind jetzt weltweit bekannt![]()
ich warte sei 2std digga is echt mist aber was soll meine wir haben gestern 1 tag gewartet also kann ich auch heute warten
gz dann wurdest du anscheinend schon aktiviert bei uns geht es nichthey jungs ihr braucht diese scheiss mail nicht einfach mit den selben daten wie auf WAR europe beim starten von Warhammer anmelden und patch lädt von selber bei mir gehts
hey jungs ihr braucht diese scheiss mail nicht einfach mit den selben daten wie auf WAR europe beim starten von Warhammer anmelden und patch lädt von selber bei mir gehts
was wo wie wann? oOregistrieren geht doch! aber nicht aber de hp sondern über die exe datei xD einfach dort dann acount erstellen klickn
so jungs dies schreibe ich nur einmal wers liest gut wer nicht selber schlud wenn schon jemand gemacht hat dann pech
startet einfach Warhammer und gebt eure gleichen acc namen pass wie auf WAR europe ein und der patch fängt an zu laden bitte danke
registrieren geht doch! aber nicht aber de hp sondern über die exe datei xD einfach dort dann acount erstellen klickn