16 Uhr wieder Registrieren möglich

entifzierung fehlgeschlagen wtf noch jemand den scheiss ???

jo genau dasselbe habe icvh auch ich denke mal das wird darqan liegen das der scheiß login nicht funzzt
dunno.gif

hey jungs ihr braucht diese scheiss mail nicht einfach mit den selben daten wie auf WAR europe beim starten von Warhammer anmelden und patch lädt von selber bei mir gehts

hast du es gut warte schon seit fast 2 stunden auf die .......... mail.
Liegt das vielleicht an gmx das es so lange dauert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich konnte key eingeben immerhin vor ca 15min aber dann kommt folgendes:

[sub]Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.[/sub]

aber irgendwie entzieht sich mir da der Sinn nach dem langen warten heißt das nun ich bekomme eine E-mail wo drin steht Code ist Reg und gültig ? Kopfkratz

Die Maximale Anzahl an Patchversuchen für dieses Login wurden Überschritten

Haha und das heißt für mich jetz was? Wenigstens der Patch könnte starten, auch wenn noch keine BEstätigungsmail für den
Code...
Also der Patch wird wohl nicht starten so lange du noch nicht authentifziert wurdest, wenigstens bei mir klappt das nicht^^
biggrin.gif

Die wollen mich wohl vernatzen.
das erste eingeben meines codes:"dieser code ist noch nicht zugelassen"
das zweite eingeben meines codes: das tolle rädchen dreht sich seit gut 17 minuten für code registrieren.

mhh ist nicht schon betrug ?
da ich ja meinen open beta code bei amazon gekauft habe,sollte man mal überlegen eine sammelklage zu starten.
ich finde es ist kein spass,weil ja jeder dafür bezahlt hat.

wenn man den betrag mal umrechnet,einige nette summen oder?

Über ne Stunde warte ich nun auf die Drecksmail
tongue.gif
Glaub gleich mach nur aus langeweile F5 auf deren Seite bisse abschmiert
biggrin.gif

....bitte warten......bitte warten
verdammt ich will warhammer online spielen!!

PS:will nicht wer so n video machen die des kleine kind mit ut?

oh man ich will mich etz mal registrieren
man ich fühl mich langsam wirklick auch verarscht
krieg ich mal n betakey...

so jungs dies schreibe ich nur einmal wers liest gut wer nicht selber schlud wenn schon jemand gemacht hat dann pech
startet einfach Warhammer und gebt eure gleichen acc namen pass wie auf WAR europe ein und der patch fängt an zu laden bitte danke

also bei mir geht das net ...da kommt immer authentifizierung fehlgeschlagen... also kann ich nix machen bis ich mail bekommen hab oder wie?

Zurück