16 Uhr wieder Registrieren möglich

jupp..belastungstest...aber dann würde ich gern wissen wieso dieser belastungstest in amiland so gut wie positiv ausgefallen ist
wink.gif
wieso kriegt man das nicht auch in europa hin?
ignoranz? oder weil hier eh weniger kunden sind die das spiel zocken wollen? weiß nicht..bin auch einer der gestern öfter immer wieder versucht hat..vergebens..heute hab ich es um kurz vor 5 endlich geschafft mein key einzugeben .. seitdem warte ich auf die email..
vlt habn wir die schlechtn server bekommen um zu testen ob die auch spielbar sind xD

Wenn ich auf den Aktivierungslink in der Mail klicke, kommt bei mir auch dass der acc gesperrt wurde^^
Die haben bis jetzt aber auch GAR nichts hingekriegt....

ich versuch jetzt erstmal 414 posts hinzubekommen dann bin ich glücklich ;-)

400 hab ich schon <-------

was hast du jetzt gegen meinen namen?

nix wirksames
hmmm.gif

Ich finde es nur allgemein super wie hier über GOA oder sonstwen hergezogen wird.

Menschen machen Fehler, klingt abgedroschen ist aber so.

Ich beleidige ja auch sonst niemand der etwas verbockt, es sei denn ein Kicker aus meinem Lieblingsverein der versagt:)

ich warte sei 2std digga is echt mist aber was soll meine wir haben gestern 1 tag gewartet also kann ich auch heute warten

Meine Acc B Mail kam gestern so gegen 20:00 daher tipp ich mal das die Key B Mail auch so gegen 20:00 im Fach liegt*hoff*

Immer noch keine Mail (falls accs offen) accmails erzeugen immer noch errors -.-

Naja wenn dort etwas in der art von: ihre daten wurden gespeichert, stand dann sollte alles im lot sein^^
Wenn nicht dann gib sie nochmal ein
wink.gif

lol,ich hätte noch 10 jahre warten können
biggrin.gif

jetzt eben kam,ihre daten wurden gespeichert..
zum glück hab ich es nochmal gemacht.

registrieren geht doch! aber nicht aber de hp sondern über die exe datei xD einfach dort dann acount erstellen klickn

Die Maximale Anzahl an Patchversuchen für dieses Login wurden Überschritten

Haha und das heißt für mich jetz was? Wenigstens der Patch könnte starten, auch wenn noch keine BEstätigungsmail für den
Code...

Hat jemand den Eintrag "Cache leeren" gefunden? Im Internet Explorer wenn ja dann bitte sagen unter welchem Menü in Internetoptionen! plz ^^

Zurück