16 Uhr wieder Registrieren möglich

Hat jemand den Eintrag "Cache leeren" gefunden? Im Internet Explorer wenn ja dann bitte sagen unter welchem Menü in Internetoptionen! plz ^^

Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Allgemein -> Verlauf leeren (ist in dem Fenster in der unteren hälfte, über den 4 nebeneinander angereihten buttons)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt?!?! Ich muss also auf eine dritte Mail warten?

Du musst jetzt auf der so oft zitierten Seite deine Email-Adresse, Deinen Loginnamen und das Passwort eingeben, dann den Betacode, Häkchen setzen und warten. Seeehr lange warten. Ich warte seit 1,5h btw
rolleyes.gif

LG Eternita

4x Antrag abgeschickt...wurde 4x bestätigt... immer noch keine Mail...
Bin kurz davor meine Preorder zu canceln, ich fühl mich schon fast so verarscht wie in AoC von Funcom.

Gibts eigentlich KEINE firma auf Erden sie sowas einigermassen geregelt über die Bühne kriegt?
Blizzard mal ausgenommen, da klappts komischerweise immer...

Wenn man bedenkt wie großartig die Open Beta angekündigt wurde und wie reibungslos sie in USA läuft...echt traurig :-(

also bin nun registriert...doch wenn ick das game starten will sacht er mir das die Identifizierung funzt bei mir net-.-
brauch das ne weile bis das mit der bestätigung klappt?
leider klappt das mit dem "passwort vergessen" auch net...somit weis ich net ob es daran nur liegt...hat jemand das selbe prob?

lg an alle WAR leutz^^

ich war nu auf der seite um meinen code einzugeben aber ich kann die seite nich bestätigen......

hat da jemand ne info für mich???

is doch zum kotzen nich ma ein tag nach dem start der O.B. kann man seinen key eingeben -.- ich finde das die totale verarsche da kann ich auch zu lidl gehen und mir kaugummies für nen euro kaufen aber 15 da lassen da habe ich mehr davon -.-

vlt habn wir die schlechtn server bekommen um zu testen ob die auch spielbar sind xD

was bedeuten würde wir europäische zocker sind der letzte dreck .. was ich aber so nicht stehen lassen will
ich denke es ist einfach das menschliche versagen ... die registration war schon tagelang VOR der beta nichtmehr wirklich funktionstüchtig weil sie alles einrichten wollten .. schätze sie konnten ihre ärsche einfach nicht hochbewegen und waren zu faul oder 3/4 von GOA hatten noch urlaub oder weiß der geier .. ich weiß nicht wie es intern bei denen aussieht .. ich spekuliere nur
wink.gif
ich sage ja nicht dass sie nicht vll doch fieberhaft daran arbeiten, dass es endlich mal annähern glatt läuft (!) nicht das ich hier gleich zu geflamed werde ... aber wenn sowas schon so lange angekündigt ist .. und man es dann immer noch nicht auf die reihe bekommt, wenns soweit ist .. tja .. dann ist das genau die situation die wir hier haben

was müssen sich die wowler tot lachen..

bin wowler,.. und ich muss mich net totlachen weil es da dass gleiche chaos gab, von daher
wink.gif
.
ich hab nichts anderes erwartet vom start der beta, mich hätte nen flüssiger start nur überrascht und vieleicht überzeugt
das da ein paar hellere birnen da arbeiten.

ich kritisiere nicht die techniker,
und das netzwerk was dahinter steckt.
ich gehe einfach mal davon aus das irgendeine birne/cheffche im diensleistungsgeschäft
gesagt hat "wir packen das", worauf die techniker nur die stirnrunzelten und dem schauspiel zuschauen durften
und jetzt versuchen das ruder rumzuwerfen. weil der chef wieder ein paar versprechungen gemacht hat die
einfach nur inkompetent von hinten bis vorn sind.

ein kluger mensch hätte den start vornherein stoßweise gehandabt,
um ordnung in das kommende anmelde chaos zu bringen. ne warte schleife oder was auch immer.

also bin nun registriert...doch wenn ick das game starten will sacht er mir das die Identifizierung funzt bei mir net-.-
brauch das ne weile bis das mit der bestätigung klappt?
leider klappt das mit dem "passwort vergessen" auch net...somit weis ich net ob es daran nur liegt...hat jemand das selbe prob?

lg an alle WAR leutz^^

Wie hast du dich registrieren können?

Zurück