16 Uhr wieder Registrieren möglich

Was mich wirklich noch davon abhält diesem Sauladen von GOA den Stinkefinger zu zeigen ist das hier gebotene Specktakel.
biggrin.gif

Ein Auge weint, ein Auge lacht...hehe.

Go on BoyZ

Mark Jacobs grummelt in seinem Privat-Blog über technische Probleme und zornige User

Mark Jacobs, der Leiter des Warhammer-Online-Entwicklungsstudios Mythic Entertainment, hat seit kurzem einen Privat-Blog. Da er schrieb er zuletzt ein paar Worte über den Start der neuen NFL-Football-Saison, kam dann aber gleich zum Wochenend-Aufreger „Open Beta“. Die ging in Nordamerika bisher relativ reibungslos über die Bühne, während Europa mit technischen Problemen und wütenden Usern zu kämpfen hatte - und das findet Jacobs gar nicht lustig.

„Der Launch in Nordamerika und Ozeanien war fantastisch … fast 50.000 Spieler gleichzeitig online – gar nicht schlecht für den ersten Tag einer Open Beta. Leider hatte Europa umso mehr Probleme. Deshalb verbrachte ich heute etwa zehn Stunden damit, mich mit der Situation zu beschäftigen“, schreibt Jacobs, der angesäuert ist wegen der ausfallenden Reaktionen einiger Foren-Poster: „Warum denken einige Leute, dass es OK ist, zu fluchen, zu drohen, zu schimpfen und absolut feindselig zu sein, wenn es sich um Zugang zu einem Spiel handelt, das noch getestet wird (Open Beta Test = noch nicht reif für ‚Prime Time‘-Spieler)?“

Einen Absatz später kriegt auch Mythics europäischer Partner GOA den Unmut von Marc Jabobs zu spüren: „Das soll keine Entschuldigung für GOA sein. Wir hatten heute mehrere Gespräche mit ihnen über die Ereignisse. GOA hat Mist gebaut [‚GOA messed up‘] und deren Geschäftsführerin hat sich entschuldigt und versprochen, dass es in Zukunft besser laufen wird. Es ist sehr schade, dass wir durch viele Stunden voller Ärger, Zorn und Frustration waten mussten, um diesen Punkt zu erreichen.“

so nochmal für die dummen ich habe auch keine mail bekommen nachdem ich meinen cd-key bei WAR eigegeben habe habe einfach Warhammer gestartet und mich mit den selben login daten angemeldet wie bei WAR europe und es geht bei mir patch ist jetzt bei 89% und er ist 196 mb gross so das wars jetzt von mir ich geh gleich wenn die server on sind Beta zocken bis ich nicht mehr kann obwohl ich kann schon jetzt nicht mehr kaum geschlafen seit sonntag früh um 08:00 naja viel spass euch noch
dance.gif
victory.gif
unsure.gif

Wie lange dauert denn das bis die Email kommt? Normal dass es über 2 stunden dauern kann?

frage: was hat es mit dieser "Willkommen bei WAR" mail auf sich? ich meine nicht die aktivierungsmail. "Willkommen bei WAR" kam später

BOah Leute ich flipp bald aus....hab 10 mal meinen cache gelöscht und auch meine kekschen entfernt...habs mit i-explorer und firefox versucht und auch schon neu hochgwfahren, aber der zeigt mir immer noch an, dass man sich net registrieren oder einloggen kann ARGH! (klar könnt ich mein beta key eingeben wenn ich bereits nen acc hätte, was ich aber net hab). Mittlerweile is sogar die nachricht wieder verschwunden von 16:15 dass die neue reg seite da is und es steht nur noch die news von 13:30 da. IS DAS NORMAL?? bzw. wer hat nen ähnliches prob. und kann mir helfen?

Wenn was vergleichbares in den letzten 50 seiten schonmal erwähnt wurde entschuldigt meine frage aber bin mitm lesen net mehr mitgekommen^^

Im übrigen scheiß GOA! das das nichts wird konnt eman sich ja denken, aber wenn ich paul barnett wäre würd ich denen gez. ersma ordentlich in den ar*** treten^^

so far

frage: was hat es mit dieser "Willkommen bei WAR" mail auf sich? ich meine nicht die aktivierungsmail. "Willkommen bei WAR" kam später

so nochmal für die dummen ich habe auch keine mail bekommen nachdem ich meinen cd-key bei WAR eigegeben habe habe einfach Warhammer gestartet und mich mit den selben login daten angemeldet wie bei WAR europe und es geht bei mir patch ist jetzt bei 89% und er ist 196 mb gross so das wars jetzt von mir ich geh gleich wenn die server on sind Beta zocken bis ich nicht mehr kann obwohl ich kann schon jetzt nicht mehr kaum geschlafen seit sonntag früh um 08:00 naja viel spass euch noch
dance.gif
victory.gif
unsure.gif

das funzt net bei jedem.. du dummes kind

BOah Leute ich flipp bald aus....hab 10 mal meinen cache gelöscht und auch meine kekschen entfernt...habs mit i-explorer und firefox versucht und auch schon neu hochgwfahren, aber der zeigt mir immer noch an, dass man sich net registrieren oder einloggen kann ARGH! (klar könnt ich mein beta key eingeben wenn ich bereits nen acc hätte, was ich aber net hab). Mittlerweile is sogar die nachricht wieder verschwunden von 16:15 dass die neue reg seite da is und es steht nur noch die news von 13:30 da. IS DAS NORMAL?? bzw. wer hat nen ähnliches prob. und kann mir helfen?

Wenn was vergleichbares in den letzten 50 seiten schonmal erwähnt wurde entschuldigt meine frage aber bin mitm lesen net mehr mitgekommen^^

Im übrigen scheiß GOA! das das nichts wird konnt eman sich ja denken, aber wenn ich paul barnett wäre würd ich denen gez. ersma ordentlich in den ar*** treten^^

so far

liegt das daran das man sich nemmer einloggen muss, sondern links im Menü den reiter
Code:
 benutzen soll?

Bzw. Acc-Emails Lösen nun FEHLER 303 aus. Und probetests der freischaltung ergaben, das der WAR-Client am ende ne fehlermeldung rausgeworfen hat :o

mmh also. ich habe mich soweit angemeldet und habe auch die email bekommen. was muss ich jetzt noch tuen um zocken zu können? :S
wo muss ich den key eingeben? auf der seite "war-europe.com"? da steht dann login nicht möglich >.<

Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!
So kann man denen noch nicht mal seine Meinung geigen!

Zurück