16 Uhr wieder Registrieren möglich

naja ich hab jetzt auch erstmal die bestätigung dafür bekommen dass ich drin bin Merke: ich hab heut mittag die mail bestätigt also kann das locker noch 1-2h dauern, goa is scheissä!

gestern aktivierungsmail bekommen, ab 16:00 soll es gehen, 18:13, fehler 701 acc ist gesperrt. besten dank.
gehts heute nicht wars das mit warhammer

so jungs bei mir gehts ich lade gerade den patch habe schon 12%
victory.gif

und wer mir net glaubt selber schuld
habe nachdem ich meine cd-key bei WAR europe eingegeben habe und dieses grüne buchgekommen ist mal Warhammer gestartet und mich mit den selben daten wie bei Wareurope angemeldet und es geht patch ist jetzt 30 %
dance.gif
Laber nicht Idiot.

Mal ne Frage also ich hab jetzt auf die Code Taste auf der HP geklick und dachte mir jetzt geht es code fertig eingegeben und email bestätigt ich dachte super es geht endlich daumen hoch Goa, aber nichts ist beim einloggen ins spiel kommt Authentefithirung felgeschlagen was ist das jetzt wieder für ein mist bekommt Goa denn nicht mal 34 Stunden nach Beta start was auf die Reihe? Ich bereuhe es richtig die preorder bestellt zu haben denn nich glaube die 3 tage die ich eher Spielen kann werde ich mit 414 verbringen .. genau wie die armen Leute von der CE ihr tut mir leid leute ...

Patchnotizen

Zum Gruße
und willkommen im offenen Betatest von Warhammer Online: Age of Reckoning.
Hier bei GOA sind wir alle ziemlich aufgeregt und freuen uns, bla bla blub die dupp

also das steht jetzt bei mir wenn ich WArhammer starte

ohhh...habt ihr die mail dieser faru gelesen?
Ghislaine Le Rhun?

So eine verlogene ......... ◙•◘♦♣♠○♥☻☺

"wir haben nicht mit solch einem andrang gerechnet" huch wie konnte das passieren..die leutchen mit beta key meinen tatsächlich sich anmelden zu können...

Nicht damit gerechnet?
Wenn man 70.000 Keys verlost, die closed Beta Spieler, CE & Standard Pre Order Spieler in die Open Beta lässt , sollte man doch damit rechnen..

andere bekommen schon mails und ich kann mich noch nedma einloggen...gibts da nen system dahinter?!
dunno.gif

und nochmal ::::: Man muss sich NICHT einloggen auf der offieziellen Seite, man muss lediglich registriert sein und dann ohne eingeloggt zu sein den code plus daten eingeben

Jap steht bei mir auch
wink.gif
zocke seit heute nacht schon ... aber ich bin grad am zweiten account dran weil ich den ersten an einen kollegen weitergebe
wink.gif
der hat nichmal die registrierung gepackt
biggrin.gif

Zurück