moorhuhnxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 250
ahhh die news für die code eingabe ist wieder da... ein gutes zeichen?
Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!
So kann man denen noch nicht mal seine Meinung geigen!
liegt das daran das man sich nemmer einloggen muss, sondern links im Menü den reiterCode:benutzen soll?[/QUOTE] Ich denke ja, denn es gibt nen neuen Link zur registrierungseite.
ahhh die news für die code eingabe ist wieder da... ein gutes zeichen?
hast absolut recht...die informationen die die community bekommen sind zu unregelmäßig und veraltet mit nem richtigen offi. forum ginge das besser ausserdem könnte man dann goa mal so richtig die meinung sagen und über deren fehler diskutieren.Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!
Verwende folgenden Link es ist KEIN Login nötig: http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=demmh also. ich habe mich soweit angemeldet und habe auch die email bekommen. was muss ich jetzt noch tuen um zocken zu können? :S
wo muss ich den key eingeben? auf der seite "war-europe.com"? da steht dann login nicht möglich >.<
Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!