16 Uhr wieder Registrieren möglich

Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!
So kann man denen noch nicht mal seine Meinung geigen!

was auch die antwort darauf ist, warum es keine öffentlich foren gibt
unsure.gif

mal ne frage:

ich hab die bestätigungs-mail für das anmelden bekommen, wenn ich aber auf den link in der mail klicke bekomme ich den fehler

code 303 (Anfrage fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre internetverbindung und versuchen sie es in ein paar minuten erneut)

dieser fehler erscheint bei mir aber schon 1,5 stunden und mit meiner internetverbindung ist alles in ordnung.

kann mir jemand sagen was ich machen kann/muss ?

Was mich allerdings auch aufregt, ist, dass es keine öffentlichen Foren (von off. Seite gibt)!
So kann man denen noch nicht mal seine Meinung geigen!
hast absolut recht...die informationen die die community bekommen sind zu unregelmäßig und veraltet mit nem richtigen offi. forum ginge das besser ausserdem könnte man dann goa mal so richtig die meinung sagen und über deren fehler diskutieren.

Hab noch ein 2. mal alles eingegeben, sofort wieder Grünes Buch, aber keine Mail ^^

Eine ungelesene E-mail(JUHU):

ungelesen GMX Best Price <mailings@gmx.net>250 Visitenkarten + Haftnotizen!
Im Gratis-Druck! Top-Designs und -Qualität! +++ Wein-Paket!

-.-

Also ich hab jetzt den Code erfolgreich eingegebn aber wenn ich Patcher starte, schmeißt er mich immer raus und sagt "Audentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein".

Bei der HP und Codeeingabe gings aber ohne Probleme.
sad.gif

Verdammt warte jetzt seit über 2 stunden auf so eine ...... Mail meine freundin glaubt schon ich habe eine klatsche

P.S.: Sie hat auch recht damit

Warhammer failed before it even started.... HAHAHAHA
Ich glaub ich geh mal meine preorder canceln, son Witz echt mal...

Zurück