16 Uhr wieder Registrieren möglich

was soll hier laber keinen scheiss bei mir gehts ich laden gerade den patch du scheisselberrerlaberrer

also du brauchst net frech zu werden ich frag ja nur weil bir mir geht das halt net...hab ich jetzt was gegen dich gesagt? ich frage ob das auch so bei anderen ist dass der patcher net funzt und immer authentifizierung fehlgeschlagen da stehen kommt?

was bedeuten würde wir europäische zocker sind der letzte dreck .. was ich aber so nicht stehen lassen will
ich denke es ist einfach das menschliche versagen ... die registration war schon tagelang VOR der beta nichtmehr wirklich funktionstüchtig weil sie alles einrichten wollten .. schätze sie konnten ihre ärsche einfach nicht hochbewegen und waren zu faul oder 3/4 von GOA hatten noch urlaub oder weiß der geier .. ich weiß nicht wie es intern bei denen aussieht .. ich spekuliere nur
wink.gif
ich sage ja nicht dass sie nicht vll doch fieberhaft daran arbeiten, dass es endlich mal annähern glatt läuft (!) nicht das ich hier gleich zu geflamed werde ... aber wenn sowas schon so lange angekündigt ist .. und man es dann immer noch nicht auf die reihe bekommt, wenns soweit ist .. tja .. dann ist das genau die situation die wir hier haben
ich denke die haben grad extremen stress und nich viel schlaf,..
es is ja doch nur beta und solangs beim start gut läuft is mir egal,..
so schlecht is das forum schreibn ja nicht xD
und der insider 414 wird auch nie mehr wer verrgessen
wink.gif

also ich häng hier seit 2 stunden un wart auf meine mail langsam reichts mir heute kommt die nimmer denk ich jedenfalls net
sleep.gif

ohhh...habt ihr die mail dieser faru gelesen?
Ghislaine Le Rhun?

So eine verlogene ......... ◙•◘♦♣♠○♥☻☺

"wir haben nicht mit solch einem andrang gerechnet" huch wie konnte das passieren..die leutchen mit beta key meinen tatsächlich sich anmelden zu können...

Wie groß ist eigentlich der patch den man dann noch runterladen muss?

so jungs bei mir gehts ich lade gerade den patch habe schon 12%
victory.gif

und wer mir net glaubt selber schuld
habe nachdem ich meine cd-key bei WAR europe eingegeben habe und dieses grüne buchgekommen ist mal Warhammer gestartet und mich mit den selben daten wie bei Wareurope angemeldet und es geht patch ist jetzt 30 %
dance.gif

Warhammer gestartet oder den Patcher?

Im Hauptverzeichnis kann man auch das Spiel starten steht bei mir dann oben dick LOADING drüber und spackt ab

hab auch mein key eingegeben und warte schon die ganze zeit auf die mail, aber zum trotz aller die sagen einfach nochmal eingeben, da steht nicht ohne grund das man das nicht soll sondern erst wenn man dazu aufgefordert wird.

WoW Beta gezoggt? Nein?
sad.gif
Tja dann haste was verpasst...

Ich zock WoW seit Stresstest 1.... closed + open ebenfalls.
das war bei weitem nicht son Theater wie diese scheisse hier.
Aber man kennt das ja schon von DAoC, da war das Account-
managment ja auch unter aller Kanone... SUPI FLASH SCHEISSE

Nach langem warten konnte ich endlich meinen Key eingeben und jetz warte ich noch bis die Mail kommt wo steht das der Key akzeptiert wurde aber die lässt auf sich warten -.-

so jungs bei mir gehts ich lade gerade den patch habe schon 12% victory.gif
und wer mir net glaubt selber schuld
habe nachdem ich meine cd-key bei WAR europe eingegeben habe und dieses grüne buchgekommen ist mal Warhammer gestartet und mich mit den selben daten wie bei Wareurope angemeldet und es geht patch ist jetzt 30 % dance.gif...........

als die deinen key geprüft haben....haste dann ne email bekommen mit den daten oder was?^^

ich hab die mail^^...aber ich kann mich ned einlogen -.-.....was soll ich jetzt machen o0?

Das ist ganz einfach. Du musst dazu nur in den Keller gehen alles Sicherungen rausschrauben und nach ca. 1 min wieder reinmachen (oder wo auch immer Ihr den Sicherungskasten habt). Dann wieder an Pc starten einloggen und schon gehts. Das problem kommt von einer überspannung im Stromnetz, Der Server kann Dich nicht indentifizieren weil dueine zu hoche Spannung hast.

andere bekommen schon mails und ich kann mich noch nedma einloggen...gibts da nen system dahinter?!
dunno.gif

Zurück