16 Uhr wieder Registrieren möglich

mhmmm bei mir kommt seit knapp 2 1/2 std. nix
sad.gif

also 1. es sind bei kaum bis bei gar keinen irgend welche e-mails angekommen, hab mich um 16.25 registriert , d.h. bin einer der ersten folgerung ich bekomme die emai als einer der ersten , alle leute die sich jetzt ohne e-mail anmelden könne sind aus der closed beta , weil die können ja schon zocken ...

so mal leserlich gemacht ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein rad dreht sich immer noch ... ARRRRGH ...

einfach browser schließen

internetexplorer starten

das ganze nochmal machen

1 sekunde

fertig..

ich habe 3 stunden gewartet auf dieses scheiss rad... dann einmal neu gestartet, BÄNG nur noch auf email warten
victory.gif

als o1. es sidn bei kaum bis bei gar keinen irgend welche e-maisl angekommen, hab mich um16.25 registriert , d.h. bin eienr der ersten folgerung ich bekome die e.mai lals einer der ersten , alle leute die sich jetzt ohne e-mai lanmelden könne nsid naus der closed beta , wei ldie könnenajshcon zocken ...

das ganze nochmal auf deutsch bitte ^^

Willkommen,

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

eben bekommen hilft zwar auch nix weil man sich nicht einlogen kann -.- und ich dachte ich kann jetzt zocken -.-

Muahaha wenn ich das geflame der Leute hir zusammenfasse, das noch größer ist, als es bei Konkurenzprodukten zur LIVE-Schaltung ist, kann man das ganze auf einem Satz minimieren:

Mimimi, kann nicht spielen, ihr seid alle scheisse.

Und auf dieser "Grundlage" eine Diskussion zu führen ist mehr als "arm"

bzw, hab auch ich noch keine Freischaltung, aber sie wird IRGENDWANN kannen, für die BETA. Genau so, wo bei den ersten2 WoW-Beta-Wellen IRGENDWANN wer eine Zusage bekommen hat, sich diese aber durch "Glück" erhoffen musste.
natürlich mein ich ne richtige diskussion...und wenn sie NUR ein statemant abgeben warum sie es verkackt haben... zu viel andrang ist kein grund, sie konnten die anzahl der teilnehmer ja selbst festlegen oder wenigstens mit Mythic absprechen

bei der bestätigugs email ist kein link es steht nur das dein acc für die beta regestriert ist..

Für alle noch mal:

http://www.war-europe.com/
links auf Code klicken und beta key eingeben und fertig.

Mail dauert durchschnitlich 30min, meine kam nach 10min

Bisher haben, wie ich gelesen habe bis jetz, 5 Leute die Email bekommen, und du bist
natürlich einer der Auserwählten. IN allen Foren warten sie, aber ihr habt sie shcon,
ja ne is klar

hab gerade meinen key nochmal eingegebn hat wieder gefunkt ,.. lol xD

"Also 1. Es sind bei kaum bis bei gar keinem irgendwelche Emails angekommen, hab mich um16.25 registriert , d.h. bin einer der ersten. Folgerung: Ich bekomme die Email als einer der ersten , alle Leute die sich jetzt ohne Email anmelden können sind aus der Cloesed-beta, wei die können ja schon zocken..."

besser? XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postet mal bitte einer ne bestätigungs mail( sofern sie überhaupt einer besitzt) damit man die auch erkennt? XD

natürlcih vertrauliche daten streichen

die loginanforderungen überschreiten die patchblabla - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

"Also 1. Es sind bei kaum bis bei gar keinem irgendwelche Emails angekommen, hab mich um16.25 registriert , d.h. bin einer der ersten. Folgerung: Ich bekomme die Email als einer der ersten , alle Leute die sich jetzt ohne Email anmelden können sind aus der Cloesed-beta, wei die können ja schon zocken..."

besser? XD

danke
smile.gif
, habs jetzt auch nochmal gemacht

ich habe keinen button um den key zu bestätigen aif der registrierungsseite. bin ich der einzige? was tun?

Zurück