16 Uhr wieder Registrieren möglich

ist das normal das der vorgang mega lange dauert?? das rad dreht sich und dreht sich... es hört garnich mehr auf...

ist das normal bei der key eingabe das es soo lange dauert???
unsure.gif

"Also 1. Es sind bei kaum bis bei gar keinem irgendwelche Emails angekommen, hab mich um16.25 registriert , d.h. bin einer der ersten. Folgerung: Ich bekomme die Email als einer der ersten , alle Leute die sich jetzt ohne Email anmelden können sind aus der Cloesed-beta, wei die können ja schon zocken..."

besser? XD

jau, danke :-)

Hallo xxxxxxxxx,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: xxxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

die 2.te bestätigungsmail:

Willkommen,xxxxxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

leute ihr müsst euch net registrieren einfach nur auf den link gehn wo steht Code eingeben da eure daten eingeben ihr müsst NICHT REGISTIRERT SEIN !!!! steht auch dort !!!!

Hallo xxxxxxxxx,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
die mein ich nicht ich mein die beta mail

leute das wird heut eh nix mehr! nützt nix wenn ihr hier alles 2 posts das selbe schreibt, davon kommt war auch nicht ins laufen.
ich werd mal ins training gehen und morgen früh nochmal versuchen.

sitz au schon hier und warte nach erfolgreicher key angabe (das ging keine 2 minuten weiss gar net was ihr alle habt) auf die email und das nun auch schon geschlagene 3 stunden, egal weiter eiswürfel lutschen, rauchen(was au immer) und nebenbei film gucken, leute chillt einfach das bringt euch am weitesten und wenns heute net klappt und morgen net gleich denkt dran, es ist vollkommen egal es is nur warhammer online und nix wichtiges oder ?

Hallo xxxxxxxxx,

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

das konnte man shco nvor wochen machne, sic hauf der webseite registrieren , du hast damit noch keinen key aktiviert oder so .....

hab bis jetzt auch noch keine mail, ich habs um 17:12 abgeschickt.
ich bin echt enttäuscht, vo allem weil die ja genau wusten wie viele beata keys im umlauf sind
angry.gif

Willkommen,

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

eben bekommen hilft zwar auch nix weil man sich nicht einlogen kann -.- und ich dachte ich kann jetzt zocken -.-

das ist nur die bestädigunsmail für deinen erstellten account....
sleep.gif

für die erste mail 20std. ca, für die 2te 2 betakeys und 3std

Zurück