Gashvah
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
lol wielang haste gewartet ???
die mail von gebe ist einfach nur für nen neues konto, nix beta key registrierung
lol wielang haste gewartet ???
Also ich empfehle dir, alles abzubrechen. Den IE neu zustarten, deinen Cahce zu löschen und es nochmal unter folgendem Link zu versucvhen: http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
Gruß
Dragon
wie ich vermutet hab kein linkhier die mail im anhang
hier die mail im anhang
bei der bestätigugs email ist kein link es steht nur das dein acc für die beta regestriert ist..
....... Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch......
hier die mail im anhang
Hallo xxxxxxxxx,
Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.
Euer Login: xxxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.
Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.
Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
goa ahst aber mit der unfähigkeit übertriebenwarten auf mail....
obs auch so ne ... beta wird wie aoc? (und wirds ne "kostenpflichtige" beta bleiben auch nach Release so wie bei aoc?)
funcom blizzard goa, bis jetzt war noch niemand fähig meiner meinung nach...^^
hab keinen button auf der seite um den key zu bestätigen. hiiiillllffffeeeee!