16 Uhr wieder Registrieren möglich

Also für alle nochmal von vorbe

ihr habvt euch irgendwann gestern oder heute morgen registriert

daraufhin kommt die bestätigungsmail mit dem link

daraufhin habt ihr irgendwann den link angeklickt

daraufhin erhaltet ihr die "Willkommen bei WAR" Mail

diese Mail hat NICHTS mit der Key-EIngabe zu tun, sondern ist nur die bestätigung des bestätigungslinks

sorry dass ich das nochmal sagen musste, aber einige konnten diese beiden dinge net auseinanderhalten

also jetzt nochmal die frage, hat jemand schon eine e-mail auf die Eingabe seines Keys bekommen und wenn ja, was steht drin?

bei der bestätigugs email ist kein link es steht nur das dein acc für die beta regestriert ist..

Danke für die Antwort... Also einfach abwarten und heute Abend mal schauen ob Log In geht... Bist dahin: Abwarten und Tee... Scheiße, hab nich nicht.... Naja... Abwarten und Wasser trinken...

mfg
IrazE / Robin

....... Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch......

Eben...auf der Homepage gehts, wenn der Login aktiviert ist komme ich rein, und beim Spiel akzeptiert er Name und Passwort aber nicht
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warten auf mail....
obs auch so ne ... beta wird wie aoc? (und wirds ne "kostenpflichtige" beta bleiben auch nach Release so wie bei aoc?)
funcom blizzard goa, bis jetzt war noch niemand fähig meiner meinung nach...^^

hab keinen button auf der seite um den key zu bestätigen. hiiiillllffffeeeee!

Na Hauptsache ich hab nen Acc, aber kann mich nicht mit den Daten einloggen hmmm :/

Hallo xxxxxxxxx,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: xxxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

diese mail hat NICHTS mit der beta zu tun!!
die bestätigungsmail für die beta sieht anders aus
die mail, die du da hast, ist lediglich die bestätigungsmail für den account auf www.war-europe.com

Die Mails haben nichts mit den Keys zu tun. Die hab ich wie viele andere sicher auch schon gestern bekommen und bestätigen nur den Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ja das die massig keys nur zur promotion gedacht waren eigentlich funzen nur 200 richtig und halt die cb testen weiter
wink.gif

Heute morgen hatte ich von gestern ne Mail im Postfach das ich die Registrierung bestätigen soll (weiss der Geier warum weil der Vorgang ließ sich ja nie bis zum Ende abschliessen)

Habe die Mail dann bestätigt, gegen 5 meinen Key eingegeben und knapp 10 Minuten später war die "Willkommens Mail" da
biggrin.gif

Bringt nur nix da ich mich nicht im Patcher einloggen kann "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten bitte erneut ein" -_-

Naja, immerhin gehts mal ein bissel vorran
wink.gif

Die Mail mit der Registrierung hab ich auch bekommen ... hat ca. 2 Stunden gedauert.
Jetzt noch auf die Bestätigung für dne Key warten ..... ey, was für ne scheisse, ohne Witz !!

warten auf mail....
obs auch so ne ... beta wird wie aoc? (und wirds ne "kostenpflichtige" beta bleiben auch nach Release so wie bei aoc?)
funcom blizzard goa, bis jetzt war noch niemand fähig meiner meinung nach...^^
goa ahst aber mit der unfähigkeit übertrieben

Zurück