Heute morgen hatte ich von gestern ne Mail im Postfach das ich die Registrierung bestätigen soll (weiss der Geier warum weil der Vorgang ließ sich ja nie bis zum Ende abschliessen)
Habe die Mail dann bestätigt, gegen 5 meinen Key eingegeben und knapp 10 Minuten später war die "Willkommens Mail" da![]()
Bringt nur nix da ich mich nicht im Patcher einloggen kann "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten bitte erneut ein" -_-
Naja, immerhin gehts mal ein bissel vorran![]()
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Open Beta Licence
Open Beta period (07/09/2008 to 13/09/2008 included)
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
das wär jetzt das mega skandal xDich glaube ja das die massig keys nur zur promotion gedacht waren eigentlich funzen nur 200 richtig und halt die cb testen weiter![]()
hab das gleiche problemWelcher Browser?
Das ist die Willkommens-Mail. Die bekommst du wenn du dich Regestriert (einen Account) hast und es dann Bestätigst hast über Mail-Link.hier die mail im anhang
Heute morgen hatte ich von gestern ne Mail im Postfach das ich die Registrierung bestätigen soll (weiss der Geier warum weil der Vorgang ließ sich ja nie bis zum Ende abschliessen)
Habe die Mail dann bestätigt, gegen 5 meinen Key eingegeben und knapp 10 Minuten später war die "Willkommens Mail" da![]()
Bringt nur nix da ich mich nicht im Patcher einloggen kann "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten bitte erneut ein" -_-
Naja, immerhin gehts mal ein bissel vorran![]()
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Open Beta Licence
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
natürlich mein ich ne richtige diskussion...und wenn sie NUR ein statemant abgeben warum sie es verkackt haben... zu viel andrang ist kein grund, sie konnten die anzahl der teilnehmer ja selbst festlegen oder wenigstens mit Mythic absprechen
Open Beta Licence
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR