16 Uhr wieder Registrieren möglich

Die Beta läuft noch bis Samstag oder?

Ich seh das mal von der Seite: Wenn ich Freitag (*g*) meine Bestätigung bekomme, hab ich hoffentlich Freitag Abend und Samstag die ganze Zeit zu zocken und kann mir in der Zeit ein Bild vom Game machen, denn warum nun ne Woche wie bekloppt zocken und nen Char auf Level drölftausend sonstwas bringen, der Samstag Abend gelöscht wird. Wenn ich einen Tag zocke und es mir angucke und das Game toll finde kaufe ich es mir, wenn nicht dann lass ich es im Laden liegen, nur WENN ich es mir kaufe, hab ich die ganze Spannung noch vor mir, da ich gänzlich ungespoilert bin.
biggrin.gif

Sollte die Bestätigung, aber wiedererwarten heute doch noch eintreffen, zock ich.
biggrin.gif

Heute morgen hatte ich von gestern ne Mail im Postfach das ich die Registrierung bestätigen soll (weiss der Geier warum weil der Vorgang ließ sich ja nie bis zum Ende abschliessen)

Habe die Mail dann bestätigt, gegen 5 meinen Key eingegeben und knapp 10 Minuten später war die "Willkommens Mail" da
biggrin.gif

Bringt nur nix da ich mich nicht im Patcher einloggen kann "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten bitte erneut ein" -_-

Naja, immerhin gehts mal ein bissel vorran
wink.gif

bei mir das gleiche, einfach nur beschissen

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Open Beta Licence
Open Beta period (07/09/2008 to 13/09/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hoffentlich krieg ich bald meine

Achja ... vergessen zu erwähnen ... nachdem ich den Link für die Bestätigung der Registrierung gedrückt habe, kam "Account gesperrt, der Zugang wird ihnen verweigert !"
RIESEN ROTZ !!

aktuelle schlussfolgerugn meienr seits, da KEINE e-maisl rausgehen , server dwon ... , reppe ndauert wie gestenr auch wieder ca 12 stunden als morgen mittag um 16 uhr gucken wir wieder alle auf die emailk konten udn um 18.00 uhr brachen die server zusammen reppen dauert wieder 12h , also sehen wir usn erst übermogen und dann juhu , es ist mittwoch, haben wir noch 8 tage zeit zu testen , was die amiss shco n2 monta lang teseten ,juhu freut euch ihr kidner udn fühlt euch verarscht .... und ahcja , flame on rechtschreibung ....

Macht ruhig,habt lieber Vorfreude,habs schon auf einem anderem Acc gespielt,der leider wieder von einem Kumpel besetzt ist..Das Warten lohnt sich allemale
wink.gif

Heute morgen hatte ich von gestern ne Mail im Postfach das ich die Registrierung bestätigen soll (weiss der Geier warum weil der Vorgang ließ sich ja nie bis zum Ende abschliessen)

Habe die Mail dann bestätigt, gegen 5 meinen Key eingegeben und knapp 10 Minuten später war die "Willkommens Mail" da
biggrin.gif

Bringt nur nix da ich mich nicht im Patcher einloggen kann "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten bitte erneut ein" -_-

Naja, immerhin gehts mal ein bissel vorran
wink.gif

Jo da häng ich momentan auch gerade. Mal sehen wanns weiter geht
wink.gif

Hat denn echt noch NIEMAND die key-bestätigung bekommen?

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Open Beta Licence

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich mein ich ne richtige diskussion...und wenn sie NUR ein statemant abgeben warum sie es verkackt haben... zu viel andrang ist kein grund, sie konnten die anzahl der teilnehmer ja selbst festlegen oder wenigstens mit Mythic absprechen

Buffed kommt aus WoW, das kann niemand bestreiten von daher hat man hir eine Mischcommunity.

Auf http://war.onlinewelten.com/ kann man regelmässig Statements(?) von Sterntaler lesen. Scheint sowas wie ne inoffizielle offizielle zu werden (Wie 4flamers bei daoc)

Open Beta Licence

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Zurück