16 Uhr wieder Registrieren möglich

Und damit hat Mythic weitere Kunden verloren
smile.gif

Auch wenn ich viel Schlechtes drüber gelesen ahbe, wünschte ich eigentlich allen anderen nen tolles MMO(da ich selber großer Warhammer Fan bin).
Mit solch einem "fähigen" Anbieter wird das aber sehr ´schwer, kontinuierlich Spieler zu unterhalten und nicht zu frustrieren.
Schade drum...

So da ich der meinung bin das die es heute und morgen nicht hinbekommen , bin ich jetzt mal weg wünsche euch allen noch viel Spaß beim fiebern, bin jetzt oben mit dem laptop und verfolge das alles mal oda schaue mal nach ner besseren signa .
victory.gif

Ach hätten wir doch Mythic als europäischen Betrieb, dann wäre alles anders...

hat irgendwer einen ts server wo man bischen goa flamen kann? xD

3 Stunden .. und immer noch keine Mail im Postfach ... glaub heute wird das nichts mehr.

Liebe Leute,

ich bin genauso genervt wie Ihr, dass hier kein Vorankommen ist.
Aber immer wieder dieses Geheule, wie blöd die von GOA sind, weil sie 100k Keys rausgeben und nicht auf den Ansturm vorbereitet sind...
Zum einen steckt dort eine wirtschaftliche Überlegung dahinter. Server kosten Geld. Warum sollten sie Server für 100.000 Leute ans Laufen bringen, wenn sich vielleicht nur 50.000 oder 60.000 anmelden. Nicht jeder, der einen Key hat, wird ihn auch benutzen.
Und zum anderen, das schliesst gleich hieran an, gibt es Leute, die in verschiedenen Foren prahlen, sie hätten noch 5, 10 oder 20 Keys zu verschenken.
Solche Leute sind es auch, die zu unserem Problem beitragen. Hätte jeder nur einen Key, wären wir vielleicht schon weiter.

LG Eternita

Ja, die Chancen, dass es heute noch was wird sind so gering, dass ich überlege lieber Lotto zu spielen^^

och manno von 7 bis 17 uhr auf arbeit 18 uhr zu hause und dachte war geht aber nichts ist, jetzt um 19 30 wieder arbeiten -.-

Seid doch froh, dass wir nich SOE erwischt haben xD

Wie recht du doch hast *stellt sich vor, wie es wäre wenn SOE der Vertrieb wäre*
Was? schon Sonntag und immer noch nicht in der OB? %$§&"/!"!§$%%!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich will Unreal spielen...)

Seid doch froh, dass wir nich SOE erwischt haben xD

Wie recht du doch hast *stellt sich vor, wie es wäre wenn SOE der Vertrieb wäre*
Was? schon Sonntag und immer noch nicht in der OB? %$§&"/!"!§$%%!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich will Unreal spielen...)

Zurück