16 Uhr wieder Registrieren möglich

Habs auch heute Nachmittag geschafft, meinen Account zu aktivieren, bin aber ehrlichgesagt recht enttäuscht. Das Spiel läuft nicht flüssig (obs am spiel oder meiner hardware liegt sei mal dahingestellt,), und das obwohl die verpixelter und generell schlechter ist als die von WoW (meine Meinung)... Das Schöachtfeld auf dem ich bis jetz war hat mich als erstes 10 Minuten in der Warteschlange hängen lassen, und es war irgendwie langweilig... quasi arathibecken mit 2 flaggen...
Ich weis, es ist die Beta, aber wenn sich da bis zum Release einiges ändert, werden ich und viele andere Spieler zu WoW zurückkehren...

Achja, was ich vergessen hab, die Quest sind auch weniger abwechslungsreich als zum Beispiel bei WoW...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo opera ausprobiert... sieht folgendermaßen aus: (siehe anhang
biggrin.gif
)

ich habe grund zur annahme, dass gott mich hasst xD[attachment=4699:so_und_jetzt_2.JPG]

Habs auch heute Nachmittag geschafft, meinen Account zu aktivieren, bin aber ehrlichgesagt recht enttäuscht. Das Spiel läuft nicht flüssig (obs am spiel oder meiner hardware liegt sei mal dahingestellt,), und das obwohl die verpixelter und generell schlechter ist als die von WoW (meine Meinung)... Das Schöachtfeld auf dem ich bis jetz war hat mich als erstes 10 Minuten in der Warteschlange hängen lassen, und es war irgendwie langweilig... quasi arathibecken mit 2 flaggen...
Ich weis, es ist die Beta, aber wenn sich da bis zum Release einiges ändert, werden ich und viele andere Spieler zu WoW zurückkehren...

hört sich ja schlecht an
ohmy.gif

Also bei mir geht nach wie vor garnichts. Ich kann die Daten zwar eingeben, aber dann kommt nur das Rad(und das über Stunden). Keine Fehlermeldung oder sonst was. Ist das jetzt gut?!^^
Nimm doch einfach mal 'nen anderen Browser. FF, Opera, IE 6,7,8, Safari, wenns sein muss Chrome. Gibt doch genug. NCSA Mosaik
wink.gif

Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta
Ich will endlich
Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta
Spielen!!!!!!!!!!

Also ich frag mich wirklich für was bestelle ich vor, bekomm nen Betakey und dann sowas... Na hoffentlich schafft es GOA ab Release gute Arbeit zu machen, sonst könnte ein interesantes und vielleicht auch gutes (würds ja gerne bewerten aber warte seit ner Stunde auf Mail
rolleyes.gif
) Spiel an GOA scheitern.

BTW 414 ich war dabei
rolleyes.gif

Habe alles instaliert und code eingelöst wie komm ich jetzt ins spiel kann mir wer da helfen ?

Ich kann mir das richtig vorstellen, wie hier alle vor dem Rechner sitzen und wie wild auf aktualisieren klicken. Hoffentlich ist die eMail da...*lächz* Ich würd mich selber mal fragen ob noch alles im Kopf ok ist. Zudem kommt das jeder alle paar sekunden schreibt. "Also meine ist noch nicht da, meine auch nicht. Vor 2 Minuten war meine auch noch nicht da!" Au Mann,

öhm was gibts da zu meckern?
die community ist gespannt und aufgebracht, und wollen gern das spiel antesten, was sie aber nicht können.
in dem forum werden information und das "leid" geteilt, mehr nicht.

vorfreude ist die schönste freude, wenn du keine freude am/ im leben hast dann quark nicht blöde rum
sondern ignorier einfach sollch ein forum.

*haut sich die Hand vor die Stirn!

ich denke mal 20 mal reicht u
biggrin.gif
.

öhm was gibts da zu meckern?
die community ist gespannt und aufgebracht, und wollen gern das spiel antesten, was sie aber nicht können.
in dem forum werden information und das "leid" geteilt, mehr nicht.

vorfreude ist die schönste freude, wenn du keine freude am/ im leben hast dann quark nicht blöde rum
sondern ignorier einfach sollch ein forum.

ich find den schmerz zu teilen auch schön
wink.gif

Ich frag mich, was die bei GOA gerade machen.
Sind die irgendwie auf nem Betriebsausflug und lassen die ganze Arbeit vom CEO machen? Ich mein der ist auch nicht besonder schnell im Mailen....

Zurück