16 Uhr wieder Registrieren möglich

Bin ja dafür, dass alle mit PCOB01 bevorzugt bearbeitet werden
smile.gif

81.169.176.138:8769

pw: uhrenhändler

für alle die sich mal ausheulen, über GOA ablästern oder einfach nur lachen wollen
victory.gif

Wir erwarten euch
tongue.gif

aber sehts mal von der positiven seite^^ wir waren dabei
wink.gif

wir sahen die entstehung des bald populären gamer wortes das isd alles so 414
wink.gif

sorry, normal nicht meine art zu flamen, aber langsam gehts mir echt aufn sack. ich weiß, dass ich kein recht hab auf ne beta, trotz key, aber ich finds langsam nimmer schön, dass einem der mund mit hohlen versprechungen wässrig gemacht wird. mir is klar, dass das ne beta ist, dafür mache ich auch mythic keinen vorwurf, aber das was goa da abliefert is mehr als peinlich und ich für meinen teil werde kein spiel mehr anrühren, dass auch nur im entferntesten in verbindung zu goa steht. soll diese kackfirma den bach runter gehn, is mir relativ banane. sowas braucht kein mensch, goa zieht für einige blitzschnell nixdenker mythics ruf mit in den keller, obwohl mythic nix für goas inkompetenz kann. das einzige was man mythic vorwerfen kann, ist sich mit so einer firma vertraglich zu verpflichten. ob das nicht ein schuss ins knie war...

und ja ich hab noch vor kurzer zeit anders über goa geredet, da hatte ich noch verständnis aber jetzt ist das maß fast voll

JEtzt schieß ich mal richtig quer hier...
ich werd wohl der einzige sein der noch keinen account hat, oder?? verdammte scheiße wann kann man wieder nen account erstellen?? ich hab zwar vor einigen wochen einen erstellt, aber ich habs passwort vergessen -.- ich könnt ma so richtig kotzen grad

in österreich darf man so streams anschauen nur anbieten darf mans nicht^^

Server down --wegen Putzfrau--GOA läst grüßen--

alte daoc gamer sind das gewohnt
rolleyes.gif

Es ist wirklich traurig, das nach fast 48 Std die Beta immernoch nicht richtig angefangen hat.
Und wieso gibt es keine Informationen mehr von Seiten GOAs?
Was ist den jetzt der Stand der Dinge? Tut mir echt leid, das WAR so einen schlechten Start erwischt...
denke da schon zurück an die DAoC-Zeit... das war auch mal hart.
Naja 10 Tage hat GOA noch um alles zum laufen zu bringen, ob die es schaffen?
Ich hoffe es schwer... sonst tut mir das leid... einmal sowas zu verhauen ok... ein zweites mal, ist schon peinlich...

Naja ich verfolge das noch so neben bei, keine Lust wieder den ganzen Abend vorm PC zu sitzen und mir den Abend versaun ^^

JEtzt schieß ich mal richtig quer hier...
ich werd wohl der einzige sein der noch keinen account hat, oder?? verdammte scheiße wann kann man wieder nen account erstellen?? ich hab zwar vor einigen wochen einen erstellt, aber ich habs passwort vergessen -.- ich könnt ma so richtig kotzen grad

Probier einfach de Passwörter durch die du normalerweiße benutzt.

Ich kann mir das richtig vorstellen, wie hier alle vor dem Rechner sitzen und wie wild auf aktualisieren klicken. Hoffentlich ist die eMail da...*lächz* Ich würd mich selber mal fragen ob noch alles im Kopf ok ist. Zudem kommt das jeder alle paar sekunden schreibt. "Also meine ist noch nicht da, meine auch nicht. Vor 2 Minuten war meine auch noch nicht da!" Au Mann, *haut sich die Hand vor die Stirn!

Zurück