16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich hoffe dass alles am 15. klappt...will net dass ich mir pre order für nix gekauft hab...

so sieht das bei mir aus.... (bei firefox genauso).... was mach ich falsch, dass da kein blöder "weiter" button oder so kommt... ne antwort wäre nett, ich hab in dem Thread noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage indentifizieren können^^
test mal opera

Ausgebesserte version ^^
Aktuelle Schlussfolgerung meinerseits, da KEINE Emails rausgehen , Server down ... , reperatur dauert wie gestern auch wieder ca 12 Stunden. Also morgen Mittag oder um 16 Uhr gucken wir wieder alle auf die Emailkonten und um 18.00 Uhr brechen die Server zusammen, reperieren dauert wieder 12h. Also sehen wir uns erst übermogen und dann juhu , es ist Mittwoch, haben wir noch 8 Tage Zeit zu testen , was die Amis schon Monate lang testen . Juhu freut euch ihr Kinder und fühlt euch verarscht .... und achja , flame on rechtschreibung .... (Thînêl: Nix dazu sag sondern mal fix ausbesser)

rofl

Komisch alle schreiber ohne Avatar und Sig werden nicht wirklich hier anerkannt...
Bzw lesen auch nicht alle Richtig... Alle wichtigen Informationen werden von normalen
Leuten ienfach überlesen oO

das liegt ganz einfach daran dass das forum hier vollkommen überfüllt ist.
wart mal ne minute, und mindestens 10 neue beiträge (wenn nicht noch viel mehr) wirst du sehen..

hmm schade das es so probleme gibt ich weis nicht hoffe das ich heut noch zocken kann :-(

so sieht das bei mir aus.... (bei firefox genauso).... was mach ich falsch, dass da kein blöder "weiter" button oder so kommt... ne antwort wäre nett, ich hab in dem Thread noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage indentifizieren können^^

du hast definitiv zu viele toolbars installiert! lösch den cache und machs nochmal. und toolbars deaktivieren

weis nicht ob des heute überhaupt noch was wird,naja ich schau dann mal kino.to^^

oke.. ich werds mal versuchen.... danke
smile.gif

weis nicht ob des heute überhaupt noch was wird,naja ich schau dann mal kino.to^^

Ich hab hier seit 16 uhr einen lachflash nach dem nächsten...
Ich mein, ich wusste ja das GOA *unfähig* ist, aber das...das setzt dem ganzen die Krone auf hier
smile.gif

ich glaub die Frage ist nicht: Kann ich heute noch zocken...
Die frage ist viel eher: Kriegen sie es noch bis Release geschissen, man darf gespannt sein.

Ich hab hier seit 16 uhr einen lachflash nach dem nächsten...
Ich mein, ich wusste ja das GOA *unfähig* ist, aber das...das setzt dem ganzen die Krone auf hier
smile.gif

ich glaub die Frage ist nicht: Kann ich heute noch zocken...
Die frage ist viel eher: Kriegen sie es noch bis Release geschissen, man darf gespannt sein.

hmm oder bis wotlk da is xD

auch wenn es eine Beta ist, langsam ist es doch nur noch lächerlich.
wenn ich zig 100k keys verteile, muß ich mir doch über die konsequenzen im klaren sein.
wenn man nicht mal im ansatz passt, sorry kein guter job.
ist ja nicht so als ob es das erste mmo in der beta ist.

Zurück