16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich hab grad die bestetigung für den key bekommen o0...jetzt kann ich mich aber nich in den mythic patcher einlogen o0....warum?

ich würd einfach nur gern zocken...ich schau mir jetzt nen film an und hoffe das es dann geht. macht mich langsam traurig das hier
sad.gif

HM, bei mir tut sich irgend etwas, Produktpatch wird gestartet...aber weiter geht es nicht.
dunno.gif

Heißt das jetzt die Login Server sind Online aber überlastet?

Edit: vorher kam nur keine Authentifizierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also ich bin wirklich ein ganz ruhiges Kerlchen....mit viel Gedult.....

aber so langsam reicht es auch mir!

Ich frag mich wie man nur so viel bockmist auf einem Haufen fabrizieren kann?!?
...nagut, wir wollen ja net so sein, eines kann GOA besonders gut: Leere versprechen abgeben!

Es geht vielen so die auf ihre mail warten^^. Hoffe nur, dass die heut noch kommt
unsure.gif

ihr müsst ins ts kommen und flamen!

81.169.176.138:8769 pw: uhrenhändler

^,^

muss aber echt sagen. es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist^^
wir packen das schon. gemeinsam sind wir stark und werdens GOA zeigen

Juhu, wunderherrlich, 3 Stunden und immer noch keine Mail. Da macht sich GOA ja richtig beliebt
tongue.gif

danke für den tip... also cookies hab ich schon gelöscht aber was is chache? bzw wo kann cih des löschen?

Im InternetExplorer: Extras -> Internetoptionen -> Tab Allgemein -> Button "Verlauf löschen" (Gleich über der Buttonreihe mit 4 Buttons - ziemlich weit unten im Popup)
Im FireFox: Extras -> Private Daten löschen -> Häckchen bei "Cache" -> Button "Private Daten jetzt löschen"

// edit:

Wohooo, 100er Post
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail von WAR => Von: The WAR Team <no-reply@goa.com>

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren:
http://www.war-europe.com/?error=6x01

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: {code}

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem
erneuten Versuch.

Das Team von WAR

also es tut sich doch was aber man sollte schon die richtige mailaddy eingeben wenn man den code regt lol
wink.gif

also nicht aufgeben
smile.gif

naja dann mal weiterwarten
wink.gif

HM, bei mir tut sich irgend etwas, Produktpatch wird gestartet...aber weiter geht es nicht.
dunno.gif

Heißt das jetzt die Login Server sind Online aber überlastet?

Edit: vorher kam nur keine Authentifizierung.

bei mir ist das auch so, obowhl ich keine bestätigungsmail bekommen habe. mal authent. meldung und mal produktpatch meldung.

Wie entlastet man einen Server ohne eine tatsächliche Lösung für das auslösende Problem anbieten zu können?

Ganz einfach, man macht eine Seite die im Grunde keine Funktion hat und schreibt auf dieser Seite, dass niemand egal was passiert auf gar keinen Fall seinen Key ein zweites Mal einzugeben versuchen sollte bevor derjenige nicht das Mail bekommen hat.

Klar, es wird überhaupt kein Mail verschickt, die Seite hat ja keinerlei Funktion, aber zumindest ist man so die F5-Hämmerer für mindestens einen Tag los.

War natürlich nur ein Witz, niemand würde GOA unterstellen etwas derartig Mieses zu tun, also warten wir weiter auf die Mail......

bei mir stand grad was von wegen "Antrag gespeichert" naja wenigstens wechseln sie die registrier sprüche
biggrin.gif

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also ich bin wirklich ein ganz ruhiges Kerlchen....mit viel Gedult.....

aber so langsam reicht es auch mir!

Ich frag mich wie man nur so viel bockmist auf einem Haufen fabrizieren kann?!?
...nagut, wir wollen ja net so sein, eines kann GOA besonders gut: Leere versprechen abgeben!

auch funcom ist bei leeren versprechen extrem gut^^

Im InternetExplorer: Extras -> Internetoptionen -> Tab Allgemein -> Button "Verlauf löschen" (Gleich über der Buttonreihe mit 4 Buttons - ziemlich weit unten im Popup)
Im FireFox: Extras -> Private Daten löschen -> Häckchen bei "Cache" -> Button "Private Daten jetzt löschen"

danke.... geht immernoch nicht xD ich probier mal an nem anderen rechner^^

Zurück