16 Uhr wieder Registrieren möglich

Das wird heute sowieso nix mehr. GOA hat das komplett² verbockt, in den USA lief alles reibungslos, da zocken zigtausende seit gestern ohne probleme.
Echt peinlich was GOA da abliefert bei uns! Die franzosen haben wohl einen schock weil se gegen österreich im fußball verloren haben (;

Das wird heute sowieso nix mehr. GOA hat das komplett² verbockt, in den USA lief alles reibungslos, da zocken zigtausende seit gestern ohne probleme.
Echt peinlich was GOA da abliefert bei uns! Die franzosen haben wohl einen schock weil se gegen österreich im fußball verloren haben (;

biggrin.gif

ich gönns den Ösis
smile.gif

ich hab meinen key 2 mal abgeschikt xD...als ich den ersten abgeschikt und nach einer stunde nix pasiert is hab ich nochmal den selben abgeschikt xD*mit den selben daten und so*...is dass jetzt schlimm?^^.......vll haben wir ja glück und werten für dass lange warten belohnt^^...in dem das spiel einfach um so geiler is^^

da ich das mail bereits von goa bekommen habe aber eine falsche mailaddy angegeben hatte beim freischalten kann ich euch sagen das ich
ca. 2 stunden und 10 min auf das Mail gewartet habe (falls noch mehr dannach fragen wie lange es gedauert hat *gg*)

happy waiting

naja das Spiel ist ja auch zum Glück nicht von GOA entwickelt worden, da hab ich also noch Hoffnungen für die Qualität^^

ich hab meinen key 2 mal abgeschikt xD...als ich den ersten abgeschikt und nach einer stunde nix pasiert is hab ich nochmal den selben abgeschikt xD*mit den selben daten und so*...is dass jetzt schlimm?^^.......vll haben wir ja glück und werten für dass lange warten belohnt^^...in dem das spiel einfach um so geiler is^^
1 std.??? du ahst eine GANZE stunde gewartet? *hüstel*

BESTES PVP GAME EVER, AGE OF CONAN RULORZZZ!!!111

größter scheiss.. hust.. die schlechtesten 50 euro die ich je investiert habe

hehe, wen auf nem pvp server bist, hast vlt. mal bisl was zu lachen, pve server sind zum todlachen

aber zurück zum thema... ich warte immer noch auf mail^^

Warum stellen die nicht mal paar Deutsche ein, hab langsam das Gefühl das die Franzosen nicht sehr kompetent in sachen Technik sind.
hmmm.gif

habe aus spass mal nen unsinnigen Key registriert, und siehe da großes grinsen

mal ne frage muss man nun die e-mail bekommen haben um patcher zu starten oder net? wenn nein...warum funzt der dann net bei mir?

da ich das mail bereits von goa bekommen habe aber eine falsche mailaddy angegeben hatte beim freischalten kann ich euch sagen das ich
ca. 2 stunden und 10 min auf das Mail gewartet habe (falls noch mehr dannach fragen wie lange es gedauert hat *gg*)

happy waiting

ich warte aber schon 2 stunden und 30 min
angry.gif
und nix da.

Warum stellen die nicht mal paar Deutsche ein, hab langsam das Gefühl das die Franzosen nicht sehr kompetent in sachen Technik sind.
hmmm.gif

Naja wenn Deutsche bei GOA wären und die das managen würden....

1. Warum wollen sie Warhammer spielen?
2.Wie haben sie ihren Key bekommen?
(...)
1256. Was machen sie nachdem sie sich eingeloggt haben?
(...)
1923239. Haben sie Verbindungen zur Stasi gehabt?

usw.

Das währe dann auch nicht vorteilhaft^^

Eins kapier ich nicht
ich habe den Key und so geschickt und hab die bestätigung bekommen hab key eingelöst und da stand irgendwas von Antrag gespeichert auf was muss ich nun warten??? Wenn ich den clienten starte nimmt der meinen acc. nicht an um zu patchen-.-

Zurück