ich warte aber schon 2 stunden und 30 minund nix da.![]()
dann hatte ich wohl "glück" aber ich warte ja noch weiter da ich falsche mail-addy drinnen hatte lol *aufnkopfhau*
ich warte aber schon 2 stunden und 30 minund nix da.![]()
och nö ne.... haben die überhaupt en ahnung von irgendwas?? nicht aml ne direkte Kontrolle von den Codes gibt es ? heul
warum haben die nicht Blizzard beauftragt![]()
Blizzard wäre das Problem wenigstens bekannt...![]()
Danke du Depp dadurch dauerts noch länger bis die richtigen verarbeitet werden...
EA so wie so kenne kein wirklich KEIN gutes und innovatives spiel von denen das sich von den anderen unetrscheidet...und gerade das sollte WAR doch werden, oder?mal ehrlich das ist doch der größte witz oder, nach so einer vorstellung bin ich als potenzieler Kunde definitiv nicht gewillt mir dieses spiel zu kaufen, sorry mythic, aber man hätte es wissen müssen wenn EA seine Hände mit im spiel hat kommt eh nur crap bei raus.....
P.s.: hoffe ich irre mich.....
nothing to say
Eins kapier ich nicht
ich habe den Key und so geschickt und hab die bestätigung bekommen hab key eingelöst und da stand irgendwas von Antrag gespeichert auf was muss ich nun warten??? Wenn ich den clienten starte nimmt der meinen acc. nicht an um zu patchen-.-
Danke du Depp dadurch dauerts noch länger bis die richtigen verarbeitet werden...
hab es jetzt schon oft ausprobiert(mit 2verschiedenen codes...und nix ist gekommen"Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal."
zitat vom lieben sterntaler! also komm versucht es am besten 5 mal ;D