16 Uhr wieder Registrieren möglich

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11068
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11069
clap.gif

so für zwischendurch reinzuschauen
ups, hab vergessen, die meisten kommen ja aus deutschland, also wirds e geschnitten
dunno.gif

ähhhh glaubt ihr es is schlimm wensch den key erst mit der einen email adresse angemeldet hab ... die aber leider net zu meinem acc den ich auf der seite hab gehört und danach dann das ganze nochma mit der richtigen email addy angemeldet hab?!

also muss die email addy die man da angegeben hat beim key aktiviern die selbe sein wie die vom acc auf der seite?

also ich bin kein profi aber ein server ist verdammt schnell und ein paar textzeilen und zeichenkettenabzuprüfen dauet keine 3 Stunden. Entweder lassen die einen 133 mhz rechner die eingaben verarbeiten oder dort sitzt einer an nem Drucker mit nem großen buch und schlägt alles per hand nach und schreibt dann die Mails.
hmmm.gif

ähhhh glaubt ihr es is schlimm wensch den key erst mit der einen email adresse angemeldet hab ... die aber leider net zu meinem acc den ich auf der seite hab gehört und danach dann das ganze nochma mit der richtigen email addy angemeldet hab?!

also muss die email addy die man da angegeben hat beim key aktiviern die selbe sein wie die vom acc auf der seite?

ja muss die gleiche sein ... hab meine auch auf die falsche mailaddy geregt und dann kommt Key falsch überprüfe Key, Login, Password

lg

uhhh probiert mal euch mit nem account anmen den es garantiert nicht gibt zur beta zu regstrieren und nehmt nen beta key der auch falsch ist....bestätigt...
ich meine hallo??? wenisgtens checken ob es den account gibt sollten sie BEVOR das formular abgecshickt wir... kein wunder das es so lange dauert

hm ja aber wenn ich das dann nochma mit der richtigen mail gemacht hab dann schicken se die mail an die richtige addy oda?

also ich bin kein profi aber ein server ist verdammt schnell und ein paar textzeilen und zeichenkettenabzuprüfen dauet keine 3 Stunden. Entweder lassen die einen 133 mhz rechner die eingaben verarbeiten oder dort sitzt einer an nem Drucker mit nem großen buch und schlägt alles per hand nach und schreibt dann die Mails.
hmmm.gif

dazu isser noch blind und hat nur einen arm xD

Weiß net obs schon gepostet wurde aber ich post einfach noch mal.

Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

Stellt sicher, dass ihr den richtigen Code verwendete. Die Codes für die OpenBeta beginnen mit dem Prefix "PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Stellt sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch wirklich diejenige ist, die ihr bei der Registrierung auf unserer Webseite verwendet habt.

Überprüft bitte, ob Mails von uns nicht im Spamfilter hängen bleiben.

Zitat von der Seite, auf der man den Code eingeben kann:

Sofern Sie noch keine Email erhalten haben, die Sie dazu auffordert, sollten Sie nicht versuchen, den Code erneut bestätigen zu lassen.

LG Eternita

Ich habe eine Mail bekommen, aber nur eine Bestätigungsmail. Der Rest steht noch aus. Falls euch dies etwas beruhigt.

hmmm.gif
133 mhz?? da hat aj der Prozesser in meiner Bohrmaschine (fast) mehr.... aber ich glaube trotzdem dass du recht hast....

ach nostalgie.... mein erster Rechner CPU: 133 mhz... mhm warte den hab ich verkauft... ich glaube fast goa könnte der käufer gewesen sein. ha jetzt hab ich des rätsels lösung

ja wie das glaubste fast nich? was solln se na sonst machen? ich mein der beta key kann ja etz net auf ever lost sein ^^

Man man man, es geht langsam wirklich gewaltig auf die Nuss...

Vielleicht sollte ich dort mal anfragen ob das ganze auch über den Postverkehr machbar ist,
dann könnte ich sogar noch diese Woche spielen...

lieber kompliziert, lange und dann gehts e nicht
anstatt unkompliziert, kurz und sogar funktionieren...
warscheinlich haben die einen server aus holz...

Zurück