16 Uhr wieder Registrieren möglich

Man hat ja herausgefunden, dass die Zahl des Teufels nicht 666 sondern 616 ist ... vielleicht ist das auch noch Falsch und die wahre Zahl des Teufels ist 414 *bäm bäm bäääm*

Also das wird so heute nix mehr also nehmt euch einen kaffe in die hand , setzt euch vor den fernsehr und glubscht das lenkt ab
biggrin.gif

WAR IS COMING
dwarf.gif

Nö! Bin ganz normaler Preoder Key Besitzer. Habe meinen Acc einfach schon in weiser Vorraussicht vor ein paar Wochen erstellt...
Naja Login war haarig gestern aber habs irgendwie geschafft -> gepatcht -> und konnte heute schön in Ruhe daddeln!

MIEP!
gz gehörst aber zu einer kleinen minderheit xD

43... es ist immer 43
Ich wette die sind dabei nen supecomputer zu bauen um das mal zum laufen zu bringen in 2 jahren so nun haben wir es geschaft die open beta steht zu verfügung es können sich 10 millionen spieler glichzeitig anmelden
wäre doch genial nicht wahr?

Wenn das mit dem Headstartcode auch so lange dauert - ist mit Headstart nicht viel!

mal so ne frage haben eigendlich schon leute ne rück mail bekommen weil ich hab keine bekommen und fühle mich langsam voll verarscht
ich hab diesen ..... code schon seit märz und will das endlich zocken nur ich kann es nich weil die noch so viel beta keys nachgeschmissen habn

Wisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.

Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.

Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.
biggrin.gif

Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?

Wisst ihr, was ich mir vorstellen kann? Hier bei der Account Verifizierung ist das "In Wellen einlassen" versteckt.

Ich erläuter das mal mit fiktiven Werten: GOA hat einen algorhythmus eingebaut, der immer 200 mails zur selben Zeit herrauschickt. Wenn diese Mails angekommen sind dauert es, sagen wir 15 Minuten bis die Verifizierung in der Datenbank ist und man anfangen kann zu patchen und nochmal 15 Minuten bis der Patch fertig geladen ist. Also schickt man alle 15 Minuten 200 Mails raus, so das immer 200 Mann gleichzeitig patchen können, 200 Mann auf's Patchen warten und 200 Mann auf die Server können, da das Patchen fertig ist. Dies macht die Situation für die Wartenden nicht besser, aber es hindert die jeweiligen Server (Patch Server, Game Server) am sterben auf Grund zu vielen gleichzeitigen Einlog-/Patchversuchen und man kann schrittweise die Auslastung erhöhen.

Sollte ich nun in kürzester Zeit auf mysteriöse Weise umkommen, wisst ihr, dass ich zu viel wusste, also rächt meinen Tod.
biggrin.gif

Ne mal im Ernst, klingt das nicht plausibel?

Selbst WENN es so wäre ... wie wollen sie das beim Release machen (da gibts ja die gleichen flood Probleme)? Ein teil der Kundschaft 1 Monat warten lassen, bis er spielen darf? Das wär echt keine tolle Lösung

Zurück